Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
846 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex sehen / zeigen und seine Folgen46
Bin recht neu hier und lese mit viel Interesse eure Beiträge.
zum Thema
Suchen Parkplätze Kassel Richtung Fulda2
Hsllo ihr, sid gerade auf der A7 Kassel Richtung Fulda unterwegs und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeiner Laber- und Kummerkasten

*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Themenersteller 
*******afra:
Liebe Moderatoren, euer Engagement sowie eure Kritik und Antwort auf meine Frage in allen Ehren. Bitte verratet mir doch die Verbindung eurer Antwort zu meine Frage.
Dein Beitrag Outdoorsex: Allgemeiner Laber- und Kummerkasten vom 11.06.2018, der Ursprünglich in einem der PLZ-Date Bereiche stand, ist nichts anderes als ein Jammer-Kummer-Laber Beitrag, der niemanden hilft ein Date auf einem Parkplatz zu finden. Daher wurde er hierher geschoben. Damit ist die Frage beantwortet.
Wir wünschen ein schönes Wochenende.
Es grüßt das Mod-Team
*******ever Paar
4.601 Beiträge
schöne
Schuhe *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********18412 Paar
4.001 Beiträge
Aber die ...
Strümpfe *schock*
Zum Glück keine
Zum Spielen mit einer filzkugel
Abmeldung
Wollte nur Ade sagen..habe kein einziges Date hier gehabt..irgendwie machen ich etwas falsch...😐😏
*******itze Paar
3.371 Beiträge
@ adventure49
*******re49:
Abmeldung
Wollte nur Ade sagen..habe kein einziges Date hier gehabt..irgendwie machen ich etwas falsch...😐😏


... oder nicht richtig ... *zwinker*

Einfach freundlich und und nicht zu plump schreiben, dann kommst du sicherlich mit dem ein oder anderen ins Gespräch. Und manchmal braucht es ein bisschen Geduld ...
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Themenersteller 
*modda*

Die beiden letzen Beiträge haben wir mal hierher verschoben. Bei den Dates passt es nicht

Gruß vom Mod-Team
Es sollten auch alle Bilder, auf denen die Zuschauer / Spanner nicht zu sehen sind ebenfalls entfernt werden.
Zwei Personen mit einer auf einem Stativ stehenden Cam finden wir Etzend.
*******n86 Mann
118 Beiträge
Danke für den Tip....
...aber ich schreibe ja nicht blind irgendwelche Päärchen an die heute kein Interesse haben! Deshalb hier um zu sehen wer heute überhaupt in Frage kommt bzw. Interesse hat!
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Themenersteller 
*modda*
Den letzten Beitrag haben wir mal hierher verschoben.

Er bezieht sich auf diesen Beitrag:
Outdoorsex: PLZ 6, Teil 2

Es grüßt das Mod-Team mit dem Tipp des Tages.

*******n86:
Frauen oder Päärchen heute in der in der Umgebung unterwegs? Einfach anschreiben!
Vielleicht hilft es, wenn du selbst wen anschreibst? Dich wird mit 99,5% Wahrscheinlichkeit niemand anschreiben. Selbst aktiv werden ist das Motto.

Ein Gratis-Tipp des Mod-Teams

****76 Mann
178 Beiträge
Chrissy_michi
Super Tipp mit dem selbst anschreiben, dies könnte aber zu einer Lebensaufgabe werden da ich denke das gerade Frauen und Paare sehr viel Zeit aufwenden müssten jedem zu antworten der schreibt, setze es fast gleich mit Lotto spielen.
Ich gehöre auch zudenen die lieber angeschrieben werden möchte, natürlich herrscht bei mir auch eine Leere des Postfachs aber ich bin hoffnungsvoll das wenn eine Sie Interesse hat an mir oder ein Paar, das diese mich auch anschreiben würden. Und wenn nicht das ist das auch Okay. 😊😊😊
**********ple44 Paar
173 Beiträge
@Sky ...
..... deine Denkweise hat nur leider einen Fehler Sky, es gibt mehr Männer die Outdoorsex suchen als Paare und Frauen die es machen. Daher ist die Auswahl für Paare und Männer so groß, daß sie nie jemanden anschreiben müssen, sondern bei einem Dategesuch von mehr Männern angeschrieben werden als die Frau bewältigen kann.

Daher war der Vorschlag mit Anschreiben eigentlich eher ein guter Tip, aber jeder wie er möchte.

Ausserdem hat dieses ".....suche ein Paar oder eine Frau....." immer einen leichten Charakter von anbetteln, oder glaubst du wirklich, das ein Paar oder eine Frau hier reinschaut und dann sagt:"Wowww genau auf den Typen habe ich mein Leben lang gewartet, jetzt gehen wir mit ihm was outdoor machen"?

Und weiterer kleiner Tip an alle Männer, ein Text wie "...ich habe Lust, welches Paar oder Frau lässt sich fi....." ist auch nicht hilfreich, denn hier geht es nicht darum das ein Mann Lust hat und die Frau ihm dann zur "Verfügung" steht, sondern die Frau hat Lust darauf und sucht sich dann einen Mann aus, der IHRE Lust befriedigt, also deutet so eine Anzeige eher auf einen kleinen "Egoisten" hin der seine Lust befriedigt haben will und die Frau kommt dabei vielleicht zu kurz .... und das mag keine Frau.

Und eine Antwort auf einen Tip in der steht ".... könnte zu einer Lebensaufgabe werden ....." , tja du möchtest doch was von einer Frau oder einem Paar, und leider ist es auch hier so, nur der Fleissige wird belohnt, wem das alles zu viel arbeit ist jemanden anzuschreiben, der wird eben auch nur selten belohnt werden und die meiste Zeit Pech haben mit einem Date.

Also Männer mal nachdenken, warum Euer Postfach vielleicht Spinnenweben ansetzt und ihr keine Antwort bekommt.

War jetzt nicht böse gemeint sondern nur ein kleiner Tip an die Männerwelt wie es vielleicht besser klappt.
****76 Mann
178 Beiträge
Lovely_Couple44
Da haben wir unterschiedliche Ansichten ich spreche der Frau und dem Paar nicht die Fähigkeit ab sich auch alleine einen Mann auszusuchen, der Ihnen gefällt. Nicht das ich nicht auch anschreiben würde könnte ich es aber ich schrieb ja auch das ich hoffnungsvoll bin und bleibe und wenn es nicht zu einem kennenlernen kommt Himmel dann ist das auch Okay für mich.
Also da geht bei mir die Welt nicht unter.
Ich weiss was ich mir selbst wert bin, und dazu gehört nicht sich in eine reie anzustellen, ich erzwingen es nicht und überlasse die Vorauswahl schon ihr oder dem Paar ganz ohne mein zutun. Es ist ja nicht so das ich dann nicht Antworten würde.
Aber natürlich jeder hat da jeder seine eigen Auffassung.
Finde es dennoch unpassend einen Tipp in die Welt zuschicken mit dem Rat selbst anzuschreiben und nicht ein gesuch einzustellen. Bei dem gesuch von RedBaron hat Sie oder das Paar möglichkeit zu antworten oder auch nicht, aber er hat nun mal den Finger gehoben und sich bemerkbar gemacht woran ich nix schlimmes feststellen kann. Das Thema könnte man bis ins Rentenalter weiter bearbeiten, daher es gibtt immer zwei Seiten einer Münze die einen denken so die anderen so.
Wünsche euch dennoch einen sonnigen heißen Tag.

Also mich darf man auch gerne anschreiben aus dem Raum MKk HU Aschaffenburg FFm OF. falls ein Paar oder Sie vormittags wo man noch nicht zum Grillhähnchen gebrutzelt wird etwas geplant hat in Richtung Outdoorsex.

PS wer Rechtschreibfehler findet darf Sie gerne behalten😊
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen Follower,

Chapeau an Lovely_Couple44, ich hätte es wahrlich nicht besser formulieren können.

Es geht nichts, wirklich überhaupt nichts, über die Einstellung selber aktiv zu werden.
Das war schon zu Teenie Zeiten, wo es weder Handy noch Internetz und erst recht keiner an diesen Freudenklub denken konnte so. Die Jungfrauen hockten tuschelnd in der einen Ecke und die Jungmänner in der anderen. Jeder hat sich ausgetauscht darüber, wie gei es doch sein könnte mit dieser oder jener... Aber keiner ist aufgestanden und hat sich einen Tanzpartner geschnappt.
Vielleicht ging mal mehr auf einer privaten Fete in der Bar im Keller des Elternhauses. Da ging auch schon mal das Licht aus und dann...

Irgendwie haben die meisten dann doch noch "was" abbekommen.
Immer gab es aber auch diejenigen, die etwas mutiger ans Werk gingen und dann mehr Erfahrungen sammeln konnten als manch anderer.
Später wars auch nicht anders und bis heute hat sich nichts daran geändert.
Wer stumm in der Ecke sitzt bekommt nichts ab vom Kuchen.
Manche fahren als Paar in einen Swingerclub, setzen sich an die Bar, möglichst abseits, schauen den ganzen Abend rum und hinterher sagen sie "Scheiß Club, war nix los.". Woran lag es? Eindeutig daran, daß sie nicht selbst das Heft in die Hand genommen haben und auf die anderen Zugegangen sind.
Selbes gilt für die ganzen Solisten. Auch die können nur landen, wenn sie sich an der Bar bemerkbar machen. Wenn die Paare erst auf der Matte im Spiel sind, dann wollen die meisten es nicht, wenn sie von unbekannten Stechern gestört werden. Das ist schlichtweg unangenehm.
Und ähnlich verhält es sich auch auf Parkplätzen. Der anonyme Sex ist vornehmlich eine Fantasie von Männern. Sie können sich gegen diesen Trieb nicht wirklich wehren, er steckt in ihren Genen. GEnau umgekehrt verhält es sich bei Frauen, vornehmlich im Gebärfähigen Alter, nach der Menopause ändert sich das mitunter. Frauen suchen einen festen Partner, der sie und ihre Kinder ernährt. Das bedeutet nicht zwingend, das sie nicht fremdelt, aber sie geht da viel subtiler mit um, als Solisten es tun, die jedem ungefragt ihr Genital entgegen strecken (müssen).
Daraus folgt, daß Mann sich schon sehr mühen muß um erfolgreich bei einer Frau landen zu können. Bei Paaren ist das ggf. etwas leichter, da Paare keine Partner suchen.
Und eines sollte Mann sich immer bewusst sein, es ist immer die Frau, die den Mann der Stunde aussucht, da könnt ihr machen was ihr wollt.

Frauen und Paare vereinbaren eher im Vorfeld ein Date und treffen sich mit den Ausgewählten, von denen sie zumindest rudimtäre Infos und eine Vertrauensbasis haben.

Daher: Ja, man kann sich egal wo anbieten, aber ob da was von wird ist eher zweifelhaft. Und so stehen auf Parkplätzen, Parkhäusern und anderen Treffpunkten immer sehr viele Männer rum und eher wenige Frauen oder Paare.

Soviel mal von meiner Seite zu diesem Thema und nicht als Mod.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich liebe Outdoorsex. Aber spontan mit irgendeinem Fremden - da wäre ich seeeeeeeeehr zurückhaltend. Wenn etwas läuft, dann mit einer Verabredung.
**********ple44 Paar
173 Beiträge
@Sky176 ....
.... schade das du den Tip nicht ganz verstanden hast.

Vielleicht noch einmal zur Erklärung, der Tip war aus der Sicht einer Frau wie das ganze im Normalfall eigentlich bei mir ankommt.

Logisch hat jede Münze zwei Seiten und das ist auch das gleiche hier beim Joyclub und dem Outdoorsex oder Parkplatzsex, das eine ist die Sicht der Männer die suchen und das andere die Sicht der Frauen die das machen. Das ist wie bei Angebot und Nachfrage.

Wo liegt jetzt aber der entscheidende Punkt?

Es können noch 1000 Männer hier rein schreiben .... bin um xx Uhr am See XYZ, und habe Lust auf Sex welches Paar oder Frau kommt zum fi..n ......
Das wäre das Überangebot das hier im Joy herrscht.

Und dann kommt auf 20 solcher Dategesuche mal eine Frau die wirklich auf ein Date Lust hat, warum sollte sie dann gerade DICH aussuchen?

Denn das ist die Nachfrage und die ist gering aus mehreren Gründen. Zum einen ist die Anzahl der Frauen die auf Outdoor- oder Parkplatzsex stehen eher gering, zum zweiten ist die Anzahl der Frauen die dies nicht nur mit ihrem eigenen Partner machen noch geringer, denn das sind Frauen die auf Herrenüberschuss stehen und zum dritten ist da leider auch immer ein gewisses Risiko als Frau mit dabei ob die Typen sich auch benehmen können und nicht durchgeknallt sind und die ganzen Punkte wie Sympathie, Sauberkeit usw. sind da noch gar nicht berücksichtigt.

Und zu guter letzt liegt es an euch Männern selbst warum das Angebot so groß ist und die Nachfrage eher klein, denn das hat mit der Zuverlässigkeit zu tun. Für die meisten Männer ist das alles geil solange es im Kopf stattfindet. Da werden sich die Finger wundt getipt um an ein Date zu kommen und das blaue vom Himmel versprochen. Dann klappt es wirklich und man wird als Mann eingeladen und verabredet sich und in dem Moment ist Schluss mit geil, denn nun fängt das Hirn wieder an zu arbeiten und dann kommen so Dinger wie ..... bekomme ich da überhaupt einen hoch, bekommt auch meine Frau nix mit, rentiert sich der Weg überhaupt ..... und was weiss ich noch alles. Man fährt dann als Paar los zum Treffpunkt und freut sich schon und entweder kurz vor dem Ziel oder schon am Ziel kommt dann eine Nachricht .... klappt leider nicht habe noch Anruf bekommen von Geschäft ..... mein Auto ist defekt .... wird später kann im Moment gerade nicht ..... usw.

Daher, nicht nur ihr Männer habt es schwer an ein Date zu kommen, wir Frauen haben es auch schwer mal zu einem vernünftigen Date zu kommen.

Aber trotzdem hält es uns nicht davon ab weiter zu machen mit dem was wir mögen.

Das ganze war wie gesagt nur eine kleine Ergänzung zu dem ersten Post als Erklärung, was du daraus machst oder nicht, ist allein deine Sache, nur versetze dich das nächste mal in die Frau und frag dich, ob das was du gerade als Date reinstellen willst auch wirklich eine Frau anspricht und so vielleicht zum Erfolg führt.
****76 Mann
178 Beiträge
Lovely_ Couple44
Und zu guter letzt liegt es an euch Männern selbst warum das Angebot so groß ist und die Nachfrage eher klein, denn das hat mit der Zuverlässigkeit zu tun. Für die meisten Männer ist das alles geil solange es im Kopf stattfindet. Da werden sich die Finger wundt getipt um an ein Date zu kommen und das blaue vom Himmel versprochen. Dann klappt es wirklich und man wird als Mann eingeladen und verabredet sich und in dem Moment ist Schluss mit geil, denn nun fängt das Hirn wieder an zu arbeiten und dann kommen so Dinger wie ..... bekomme ich da überhaupt einen hoch, bekommt auch meine Frau nix mit, rentiert sich der Weg überhaupt ..... und was weiss ich noch alles. Man fährt dann als Paar los zum Treffpunkt und freut sich schon und entweder kurz vor dem Ziel oder schon am Ziel kommt dann eine Nachricht .... klappt leider nicht habe noch Anruf bekommen von Geschäft ..... mein Auto ist defekt .... wird später kann im Moment gerade nicht ..... usw.

Also wenn man sich verabredet sollte man auch kommen und selbst wenn es bei einer netten Unterhaltung bleibt.
Das Frauen es schwer haben das habe ich nicht berücksichtigt.
Aber als Mann ist es ebenfalls nicht leicht und bin dennoch der Auffassung Frau Paar darf auch anschreiben😉
*****aer Paar
859 Beiträge
Heinrich Hoffmann lässt grüßen


-- für alle, die Heinrich Hofmann nicht kennen, Wikipedia weiß mehr --
*********ly88 Mann
97 Beiträge
@moonBear
Wiki spuckt nichts verwertbares aus, mich würde interessieren was er gesagt hat *g* - aber vielleicht in der plauderecke, sonst bekomm ich wieder ein *schimpf*

Liebe Grüße
*****aer Paar
859 Beiträge
*****aer:
Heinrich Hoffmann lässt grüßen


-- für alle, die Heinrich Hofmann nicht kennen, Wikipedia weiß mehr --

Heinrich Hoffmann hat Geschichten für Kinder geschrieben wie den Struwwelpeter, der böse Friederich, Daumenlutscher, Suppenkasper ...

Alles beratungsresistente Menschen / Kinder, die dann "spüren" mussten, weil sie nicht hören wollten
*********ly88 Mann
97 Beiträge
@moonBear
Vielen Dank für die Aufklärung, jetzt bei Struwwelpeter klingelts auch bei mir *g*

Leider ist was meist aber wirklich so, anderseits solange es nicht nervt ist es doch ok. Dann bekommen andere eben die Chance die bekanntschaften zu schließen *zwinker*

Lg
****76 Mann
178 Beiträge
@moonBear
Immerhin hat Heinrich Hofmann ein Ehrendenkmal in Frankfurt, soviel zu beratungsresistenten Menschen. Quelle, Wikipedia.
Nicht jeden Tipp den man im Leben bekommt muss man umsetzen man kann ihn sich anhören und selbst entscheiden.
Da ich nicht jammere sondern meinen eigenen Weg beschreibe habe ich mir die erhaltenen Tipps durchgelesen und dankend zu den Akten gelegt. Ich erzwingen nichts auch nicht durchs blutige tippen nur um Antwort zu erhalten. Ich habe unheimliche Geduld und sich finden lassen dauert immer etwas länger oder vieleicht wird man auch gar nicht gefunden und bleibt ein Schatz im verborgenen.
*********18412 Paar
4.001 Beiträge
Heinrich Hofmann kann mich ...
am ........ le....! *lach*
Bin ich hier auf einer Weiterbildung oder bei Joy?
****76 Mann
178 Beiträge
Traumpaar18412
Stimme dir vollkommen zu.
**********ple44 Paar
173 Beiträge
Kann Euch beruhigen ....
... ihr seid immer noch im Joyclub und der Gruppe Outdoorsex.
*g*

Und Unterricht oder Beratungsstunde, je nachdem wie man es nennen will, ist um.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.