Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
838 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex sehen / zeigen und seine Folgen46
Bin recht neu hier und lese mit viel Interesse eure Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeiner Laber- und Kummerkasten

******ier Frau
35.898 Beiträge
*********18412:
Heinrich Hofmann kann mich ...
am ........ le....! *lach*
Bin ich hier auf einer Weiterbildung oder bei Joy?

Und manche Menschen sind überheblich.

Das war übrigens ein Gleichnis, diese Geschichte.
Aber na ja, versteht halt nicht jeder.
******ier Frau
35.898 Beiträge
****76:
...
Ich gehöre auch zudenen die lieber angeschrieben werden möchte, natürlich herrscht bei mir auch eine Leere des Postfachs aber ich bin hoffnungsvoll das wenn eine Sie Interesse hat an mir oder ein Paar, das diese mich auch anschreiben würden...

Nein, das wird nicht passieren. Du hast immer noch nicht verstanden, wie das hier läuft.
*********18412 Paar
3.884 Beiträge
@wolfsgier
Das ist Geschichte und hat mich eigentlich nicht mehr in der Oberstufe interessiert. *zwinker*
*********nti2 Paar
1.524 Beiträge
So ist das halt....
Allgemeinbildung ist halt nicht für jeden sexy. Ist ja auch nicht weiter schlimm und tut nicht weh.
Liebe Grüße Dany & Frank
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Also ich finde Allgemeinbildung und espritvolle Kommunikation ungemein sexy. Geist ist geil !
*********18412 Paar
3.884 Beiträge
Also Allgemeinbildung ist das A&O
Mit wem soll man sich denn unterhalten, wenn die Allgemeinbildung fehlt. Mit einem Sack Kartoffeln?
Also die Allgemeinbildung sollte das A&O sein, auch wenn ich nicht das Geschichts-Ass war. Man schon die allgemeinen Fächer beherrschen und bitte auch die aktuelle Politik. *zwinker* *top*
****ab Paar
12.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Einwurf...
*********18412:
die aktuelle Politik
klammern wir hier aber bitte aus...

*danke*
*********18412 Paar
3.884 Beiträge
@Wolsab
Für Politik sollte sich man nicht interessieren?
Das ist das Wichtigste mit, man sollte schon wissen was in der Politik passiert. Das geht uns alle an!
****ab Paar
12.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gibt es hier nichts drüber zu diskutieren.
Keine Politik.

Jetzt verständlicher?

*modda*
wie geht man‘s an?
Hallo zusammen!
Wir sind erstens recht neu in der Gruppe und zweitens recht neu im gesamten Thema.
Wenn diese Frage hier falsch gestellt ist, bitte Bescheid sagen, wir stellen sie dann entsprechend in einem anderen Thread ein.

Unsere persönliche Herausforderung ist folgende:

wir sind gern beim FKK Baden am Birkensee bei München (Langwieder Seenplatte) und hätten da evtl mal Lust auf Outdoor, bzw. auch auf ein zweites Pärchen.
Nun ist dieser See ja ein öffentlicher FKK-See, an dem sich „Gott und die Welt“ sonnt, also nicht explizit nur Swinger oder so, sondern eben ganz normale Badegäste.
Jetzt nehmen wir mal an, uns gefällt da ein Pärchen und wir würden gerne einschlägigen Kontakt aufnehmen.
Aber wie?
Hingehen und fragen? Gibts da irgendwelche Zeichen, die von Outdoor-Insidern erkannt werden? Da kann man ja im blödesten Falle auch ganz schön ins Klo greifen, wenn man sich da an ein Paar ranmacht, in welcher Form auch immer, und die sind dann einfach nur entsetzt über die vermeintliche Dreistigkeit.
Wie geht Ihr da erfahrungsgemäß vor?
**********uende Paar
780 Beiträge
Gute Idee....
....um Plätze zu verbrennen.
*****r07 Paar
581 Beiträge
Wie bl.d muss man sein...
Wir kommen zwar nicht aus Eurer Region, dürfte uns also egal sein wenn Ihr Euch in Eurem Bereich die Plätze so "verbrennt" aber ein wenig nachdenken sollte man schon dabei.

Das lesen ja nicht nur Pärchen ;-).
Viele Pärchen suchen aber immer nach "frischen" schönen Plätzen. Aber nicht jedes Paar mag tausende von Einzelherren dabei.

Nur mal so zum nachdenken *zwinker*
Dualität eines solchen Posts
Ich stimme beiden Vorrednern zu. Auf der einen Seite wär es sicher gut und nützlich sich über eben diese Locations auszutauschen, andererseits führt das zwangsläufig zum verbrennen solcher Plätze weil sich schnell ein Haufen Unerwünschter dort tummeln.
Die Frage ist doch aber wie geht es besser? Letztlich kann hier Jeder dem Anderen nur vor die Stirn bzw. aufs Profil schauen. Ergo bleibt man unwissend ob man diese Info den „ Falschen“ zuspielt. Es werden aber auch nicht mehr interessante Leute kommen, weil sie schlicht keine Kenntnis davon haben wenn es jeder für sich behält....

Schon klar, alles nicht sehr hilfreich und Alle sind nun wohl genauso schlau wie vorher... *zwinker*
****ab Paar
12.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag
Wurde hierher geschoben

*modda*
*********ade66 Paar
12.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
neue outdoor plätze
hallo zusammen, unabhängig was wir davon halten, plätze öffentlich einzustellen, ersuchen wir euch nicht beleidigendes, o.ä. zu schreiben...gruss


*modda*
****bow Paar
1.107 Beiträge
vielleicht eine technische Frage
wäre es möglich, einen Thread so ein zustellen, dass ihn nur Paare sehen können. ..
****ab Paar
12.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Technische Antwort
****bow:
wäre es möglich, einen Thread so ein zustellen, dass ihn nur Paare sehen können. ..

Nein, ist nicht möglich... Bietet der Joyclub nicht an
********wich Mann
440 Beiträge
schon interessant
zu lesen, wie die Leute, die den Großteil dieser Seite durch ihre Mitgliedschaft "finanzieren", hier öffentlich diskriminiert und ausgegrenzt werden!!!

Wenn hier kein Mann mehr eine Bezahlmitgliedschaft hätte, würde dieses sich bestimmt auch auf Paare auswirken.
Nur für Paare
Man könnte doch sicher eine eigene Gruppe nur für Outdoor Paare gründen... oder?
Da sind dann aber auch sicher Paare die längst keine mehr sind...

Vielleicht sollten sich all diejenigen die sich vor Einzelherren als Zuschauer fürchten im Chat finden und austauschen....

Also ich finde es tatsächlich gut wenn mir und meiner weiblichen Begleitung Herren zuschauen....
****ab Paar
12.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt ja entsprechende Gruppen nur für Paare.
Aber wer gibt die Garantie, dass das auch tatsächlich Paare sind?

Außerdem ist das hier nicht mehr das Thema der TE, deshalb bitte *zumthema*

Danke

*modda*
******eer Mann
136 Beiträge
Allen Vorrednern
Also das Fake Problem ist nicht zu verhindern. Es bleibt ein Risiko.
Was tun. Auch wollen Ja der ein oder andere HÜ und zuverlässige Männer gibt es auch nicht im Überfluss.
Denke wer eine gute Idee hat, soll sie anbieten aber nicht öffentlich nennen. Wer dann Interesse hat möge sich mit dem Anbieter in Verbindung setzen und was ausmachen. Also von Mund zu Mund wäre, das sicherste.
Ob es dann spontan umzusetzen ist bezweifle ich. Aber ein machbarer Weg.
Grüße von den honigbeeren
********onty Paar
125 Beiträge
Es gibt doch eine Gruppe...
...nur für Paare und deren Parkplatz- und outdoor- Lust!

Parkplatztreff für Paare

Ganz einfach...
**11 Paar
2.620 Beiträge
Man fühlt sich hier manchmal wie im *kindergarten*..
Nach dem Motto : das ist hier mein Platz , hau ab , *heul*

Wir finden diese Beleidigung einfach nur ätzend *wuerg*

Liebe Leute , dieses Thema hat Mal vor einiger Zeit hohen Anklang gefunden , alle haben toll gerufen *dafuer*
Wenn neue Orte / Stellen gefunden wurden , sprach es sich sowieso schnell rum .

Außerdem kann man sich auch verabreden , um Spaß zu haben... egal ob mit Mann , Frau oder Paar.
Jeder hat seine Vorlieben...
****x43 Mann
418 Beiträge
Outdoor heisst oeffentlich!
Es ist immer das selbe...erst oeffentlich Plätze "verbrennen" und dann später ueber die Soloherren herziehen! Das ist einfach nur peinlich.
Gute Reaktion der Gruppenmods *top*
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Wie geht mans an
Es gibt doch nette Badetücher mit dem Joyclub-Logo. Wer das Logo kennt, dem fällt es auch auf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.