Allgemeiner Laber- und Kummerkasten

1. 1
  2. 2
  3. 3
2615137

ThemenerstellerGruppen-Mod
18. Aug 17

Allgemeiner Laber- und Kummerkasten
Hallo Zusammen,

hier könnt ihr Euch über alles mögliche unterhalten, wofür es sich nicht lohn eigene Themen zu eröffnen.
Auch könnt ihr hier Euer Leid über Dinge, die auf den Parkplätzen passieren, oder auch nicht, abladen.

Außerdem, wird das Mod-Team hier Beiträge einstellen, die in den Datebereichen nichts zu suchen haben.

Viel Freude und Grüße vom

Mod-Team

18. Apr

Füllstand Möhne
Kann jemand sagen, wie der Wasserstand ist? Gibt es den Bereich mit dem Schilf schon oder eher nur auf der großen Wiese??

18. Apr

Füllstand Möhne
Der Möhnesee ist annähernd randvoll - mit Schilf wird es schwierig, aber die Wiese ist schön abgetrocknet

28. Apr

Winterschlaf
Befindet sich noch alle im Winterschlaf?

28. Apr

Winterschlaf
noch ist das Wetter nicht so unbedingt einladend, dass man die weissen Körperteile in die Sonne hängt... oder legt ...???

28. Apr

Das Gefühl
hab ich auch. Die obligatorische motzrunde über die ganzen achwachköpfe die in besser in einen Puff gehen sollten schenke ich mir mal Ich stelle mir übrigens die Frage ob ich der einzige Frühaufsteher bin oder auch andere Lust haben morgens etwas zu unternehmen?

28. Apr

Tom75nrw:
Ich stelle mir übrigens die Frage ob ich der einzige Frühaufsteher bin oder auch andere Lust haben morgens etwas zu unternehmen?
Das Problemist wohl weniger die Lust. Lust haben viele Weiblein und Männlein auch am Morgen und Mittags und Nachmittags und Zwischendurch. Aber die allermeisten haben auch noch ein anderes Leben, abseits der Lust. Und da gibt es Haushalt, Garten, bei sehr vielen Arbeit und dann sind da noch Familie und Muggel Freunde.

28. Apr

Stimmt
Das habe ich auch und muss genau das alles auch erledigen. Ich hab aber festgestellt das morgens weniger Spinner unterwegs sind und schöne Plätze zum Teil sehr einsam sind. Schon klar das es an der fehlenden Zeit liegt. Aber man kann auch seine Planung des Tages einfach einmal umdrehen. Ich klappere übrigens morgens nicht alle Plätze ab sondern genieße es (normalen) Sport zu treiben.

28. Apr

Tagesplanung
Man muss halt Prioritäten setzen im Leben. Alles immer und auf einmal geht halt nicht. Welche Prioritäten muss jeder für sich entscheiden. Und wenn diese Entscheidung bewusst gefällt und man nicht von seiner Umgebung fremdgesteuert, dann ist alles fein.

Liebe Grüße Dany & Frank

28. Apr

@Tom75nrw
Vielleicht ein wenig mit Ausdrücken wie z.b. " Schwachköpfe" zurückfahren.
Jeder hat seine eigene Meinung zu einem Thema und die sollte man akzeptieren
Und es gibt wirklich User hier, die gehen normal arbeiten, ob in Schichten ect. , führen einen Haushalt nebenbei, erziehen Kinder und haben einen Garten, der gepflegt werden möchte.. Das sollte man nie vergessen.
Die Lust steht meist am Ende des Plans, wenn man im Alltag alles erledigt hat und noch für die schönen Momente Zeit und Lust hat. *zwinker*
Danke

28. Apr

@traumpaar
Ich glaube ihr habt etwas falsch verstanden. Mit schwachköpfen meine ich keinesfalls alle normalen Menschen. Ich meine damit diejenigen die sobald sie einen Rock sehen alle Grundformen des menschlichen Zusammenlebens vergessen.

28. Apr

Hallo liebe OutdooSEX Fans,

bitte mäßigt euch in Eurer Ausdrucksweise.
Mit Gossenslang kommt hier niemand besonders weit.
Und an die, welchen etwas auffällt, was nicht paßt: Für Ordnung sorgen in den Gruppen die Moderatoren, also wendet euch bitte an diese.
Allerdings können und wollen wir nicht ständig und überall zugleich sein, daher sollte auch ein wenig Geduld zu den Tugenden eines Jeden gehören.

Einen *sonne*igen Tag wünscht das Mod-Team

29. Apr

Die Lust ist schon da - aber ist eben doch noch ein bisschen kalt für Outdoor-Sex ...

29. Apr

Die Lust ist natürlich morgens auch da, aber es gibt bei uns auch noch die Arbeit bzw die Uni, den Haushalt und meine kleine Tochter. Da sind die Gelegenheiten doch eher eingeschränkt.

29. Apr

Outdoor/Indoor
Wenn‘s zu kalt ist, einfach mal Outdoor/Indoor mixen.

Mit dem Wohnwagen im Grünen!

*zwinker**cool*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Crotchless Boyshort schwarz
    Crotchless Boyshort schwarz
    Preis: 11,48 EUR
  • Lederimitat-Kleid mit Spaghettiträgern in schwarz
    Lederimitat-Kleid mit Spaghettiträgern in schwarz
    Saresia - Lederimitat-KleidSündige Kurven sollten sündig verpackt werden.
    Preis: 45,90 EUR
  • Strumphose INTRIGUE 20 den
    Strumphose INTRIGUE 20 den
    Fiore - Strumphose INTRIGUE 20 den
    Preis: 3,05 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Schneller Sex
    Schneller Sex
    Gruppe für alle die es „unkompliziert“ oder mit wenig Anlaufzeit mögen oder sich darüber informieren möchten.
  • Wellness Rhein/Ruhr
    Wellness Rhein/Ruhr
    Wir sind eine Gruppe, denen gemeinsames Schwitzen und Entspannen im Vordergrund steht.
  • Subs unter sich
    Subs unter sich
    Mit der Gruppe möchte ich uns Subs eine Möglichkeit geben, ein wenig unter sich zu schreiben.