Anderes Paar zufällig beim Outdoor-Sex erwischt

Themenersteller
 Themenersteller
16. Mai

Hallo Outdoor-Fans,

ich möchte hier mal wieder einen meiner erfolgreichsten Threads der letzten mehr als 10 Jahre wieder aufleben lassen:

Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen

Ich meine, das Thema ist noch heute aktuell und freue mich auf starke Resonanz, so wie seinerzeit.

Tschüß
t.

16. Mai

Zuschauen...
...auf jeden Fall (vorausgesetzt das andere Pärchen signalisiert, dass es ok ist) - und wenn es uns anmacht, dann sexeln wir auch.... getrennt...

16. Mai

Wir .....
würden uns auch gern "überraschen" lassen..........

entweder zufällig oder verabredet.

Lieb grüßen
Renate & Dieter

16. Mai

Müsste noch wieder die Umfrage mit bei sein... *gg* Wäre bestimmt interessant zu sehen, wie das Ergebnis dieses Mal ausfallen würde. *zwinker*

Beim Outdoor-Sex kann es immer passieren das man einen erwischt oder selbst erwischt wird. *floet* Nur ist das ja eigentlich (und gerade in diesem Forum) nichts schlimmes und nichts dabei. Solange man dann in dem Moment nicht zu bedrängend wirkt und vor allem dem "erwischten Paar" nicht den Eindruck vermittelt á la: " Das kann es ja wohl nicht geben " , so dass diese Angst vor einer Strafe bekommen, sollte alles gut sein. Denn dann macht es dem Paar bestimmt auch nichts aus, wenn da ein wenig geluschert wird oder vielleicht auch dezent und nicht fordernd die Lust gezeigt wird, in das Geschehen mit einzusteigen *anmach*

Liebe Grüße
die Kinky-Partition

16. Mai

Wir
lassen uns gern erwischen ......

16. Mai

heute:
Einen Regenschirm über die beiden halten!

16. Mai

wir
lassen uns gern erwischen wenn es dann past auch mit machen lassen

16. Mai

Freitag vor einer Woche bei einer Radtour mit dem Hund, an einem Teich angehalten und siehe da, da steht ein Auto auf dem zurück geklappten Fahrersitz Sie Nackt mit geilen Brüsten, Er kommt erschrocken zwischen ihren Schenkeln hervor. Nach kurzer Schrecksekunde zieht er sich kurz was über, wir Plaudern 2 Minuten ich wünsche noch viel Spaß und weiter mit dem Fahrrad.

16. Mai

Ich
Gerne zuschauhen und wenn erwünscht einsteigen *mrgreen*

16. Mai

Wer hat da nicht ...
... auch schon mal dran gedacht ?
Entweder ein anderes Paar überraschen, die gerade dabei sind sich zu vergnügen - oder Fotos machen, irgendwo müssen doch die ganzen Bilder entstehen *g* - oder aber auch mal von einem anderen Paar überrascht werden.
Das würde uns auch gefallen.

Aber zufällig haut das wohl nicht wirklich hin - da müßte man wahrscheinlich ein bisschen nachhelfen ...

*zwinker*

17. Mai

erwischt
Traveboy wir haben dir ein Album zu dem Thema freigeschalten. Kuck mal was da passiert ist...

17. Mai

Da müssen wir uns einigen Vorrednern einmal anschließen!

Auch wir würden gerne "zufällig" einmal ein Pärchen antreffen welches gerade im Freien tätig ist und uns dann (je nach Wunsch) näher oder weiter weg unserer "Arbeit" hingeben!

LG

17. Mai

Gerne mal von einem....
anderen Paar erwischen lassen und gemeinsam dann genießen *top*
Solo Männer müssen es nicht unbedingt sein, nö *zwinker*

17. Mai

Kommt darauf an...
...ob es passend ist oder nicht.

17. Mai

Egal
ob erwischen oder erwischt werden.

Sehr prickelnd und erregend *guckguck*

18. Mai

Erwischen lassen
auch wir lassen uns gerne Outdoor erwischen und bei Gefallen lassen wir auch mitmachen.

18. Mai

Beides hat seinen Reiz… Erwischt werden sowieso, und andere dabei beobachten - klar, wenn sie uns gefallen gern. Vielleicht bleibt es ja nicht nur beim Beobachten *g*

18. Mai

Am See...
...hatten wir uns vor einigen Tagen etwas abseits gelegt, allerdings war auch der Weg nicht weit weg, wir hatten irgendwann mitbekommen das zweimal ein Mann sehr langsam an uns vorbeigegangen ist. Wir waren allerdings sehr leise und langsam. Später als wir aufgebrochen sind, haben wir direkt am Weg ein Pärchen gesehen, welches erotisch-devote Fotos gemacht hat. Wir sind einfach diskret weiter gegangen.

1. Jun

Gestern beim Angeln
hat doch glatt ein Paar eine versteckte Stelle am Fluss für sich entdeckt. Im Vorbeigehen eigentlich nicht einsehbar ist die Stelle mit kleinem Tisch und Bank gut ausgestattet. Und direkt am Fluss ist ja auch sehr romantisch.
Als ich durch den ziemlich verwachsenen Pfad auf die Stelle komme, liegt er gerade am Rücken und sie reitet ihn. Kaum haben wir uns gegenseitig entdeckt, macht sie einen Sprung vorwärts und wirft sich unter die Sichtkante, was ziemlich lustig ausgesehen hat. Da ich mit Kind unterwegs war, habe ich mich kurz für die Störung entschuldigt und bin dann gleich weiter zur nächsten Stelle. Meine Tochter war hinter mir und hat von dem Treiben nix mitbekommen.
Auf Grund der Reaktion nehme ich ohnehin nicht an, dass sie Kooperation gesucht hätten.
Ich war beim Fischen am Nachbarplatz mit den Gedanken jedenfalls leicht abgelenkt *kopfkino*. *mrgreen*

1. Jun

Wir lassen uns sehr gern am See erwischen.
Und mögen Sex in freier Natur und Zuseher in respektvollem Abstand. Egal oben von der Wasser oder Landseite. Hauptsache ein paar Meter sind noch zwischen uns..... Mitspieler sind eher nicht erwünscht. Wenn der Mann uns jedoch zeigt, wie sehr es ihm gefällt, ist das völlig in Ordnung.

1. Jun

Natürlich mitmachen wenn es Erlaubt ist!!
Auch wir lassen gerne mitmachen wenn wir dabei Erwischt werden was uns auch Gefällt und noch Geiler macht, und uns die Personen dafür Sympathisch sind!!

1. Jun

Lassen...
.... uns auch sehr gerne von einem paar "überraschen“.... *zwinker*

Und wie es dann weiter geht ???? *leck*

2. Jun

Es ging ja eigentlich um die Frage:
mitmachen oder abhauen
in der ursprünglichen Umfrage ...

Das ist nicht eindeutig so oder anders zu beantworten, weil es situationsabhängig ist.
Wenn ein Paar sich zum Sex zurückgezogen hat, dann vermutlich mit Absicht, wenn man es "erwischt", bedeutet es nicht unbedingt eine Einladung. Und dann verschwinden wir auch ...
Geht uns auch so ... - aber wir würden auch nicht "nie" sagen, wenn wir wieder mal "erwischt" werden, z. B. demnächst bei unserer kurzen Ausszeit ab morgen ... *juhu* ... trotzdem eher unwahrscheinlich.

Aber wir hatten auch schon Situationen, wo es wenige Meter weiter von uns etwas laut war, wir uns dann auch nicht sehr zurückhielten und wir alle dann im Wasser genau wussten, was passiert war, grinsten - - - und trotzdem nichts weiter passierte. War auch nicht schlimm ... *grins*

Also weder JA oder NEIN zu "mitmachen oder abhauen"

2. Jun

Natürlich mitmachen wenn es Erlaubt ist!!

Themenersteller
 Themenersteller
4. Jun

Freut mich,
daß das von mir wiederbelebte Thema so viel Anklang findet. Als ich den Thread vor über 10 Jahren zum ersten Mal eröffnete, gab es die Outdoor-Gruppe noch gar nicht.

Aber jetzt könnten wirden Gedanken mal erweitern: Wie wär es denn, die beschriebene Situation einmal ganz bewußt zu provozieren? Sozusagen auf Verabredung? Vielleicht auch nicht gerade an einem bekannten Outdoor-Treffpunkt?

Welches nette Pärchen hätte denn mal Lust dazu? Es muß ja nicht gleich ein Dreier daraus werden. PLZ 6 bis 7.

LG
t.

A
  • Gypsy Silicone-Vibrator hell-rot
    Gypsy Silicone-Vibrator hell-rot
    SToys - Gypsy Silicone-Vibrator hell-rot- Länge: 14,5 cm, Durchmesser: 3 cm ohne…
    Preis: 23,90 EUR
  • Giant Willie Mould (Penis-Backform)
    Giant Willie Mould (Penis-Backform)
    Spencer Fleetwood - Giant Willie Mould (Penis-Backform)- große Penis-Backform- Form ist…
    Preis: 12,90 EUR
  • Negligee Carian LC 90350 schwarz
    Negligee Carian LC 90350 schwarz
    Halsausschnitt und eine Seite mit Stickerei aus floralem Muster - Träger verstellbar…
    Preis: 23,50 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• slow sex
    slow sex
    slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung.
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Outdoor  BDSM
    Outdoor BDSM
    Eine Gruppe für Outdoor-Plätze wie Burgen, alte Fabrikhallen, Wälder, Seen...usw Spielplätze für BDSM´ler