Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
704 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex in Leverkusen und Umgebung
Meine Partnerin und ich kennen uns in Leverkusen und Umgebung noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Sex-Pannen

****ab Paar
12.069 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outdoor-Sex-Pannen
Liebe Outdoorsex-Freunde...

hier mal eine kleine Empfehlung für euch:

Im JOYclub-Magazin erscheint heute ein Beitrag mit vier Outdoor-Sexpannen von JOY-Mitgliedern. Das passt doch hervorragend zu unserer Gruppe! Wer also wissen will, was beim Sex draußen alles schief gehen kann, stürzt sich auf die vier Geschichten:

Sex-Pannen outdoor

Liebe Grüße
Euer Mod-Team


P.S.:
Gerne könnt ihr hier auch gleich eure "Pannen" posten *zwinker*
Zu nah an der Autobahn...
... also für mich persönlich war es eine "Panne"... andere hätten sich vielleicht gefreut.

Wir lagen schön auf einer Decke. Ein kleiner Feldweg. Welcher fußläufig auf einem Rastplatz endet.

Also. Wir schön dabei. Plötzlich eine stimme: oh. Sorry. Wollte nicht stören.

Ich habe es nur so halb mitbekommen, weil ich so im Sex vertieft war.

5 Minuten kommt der Kerl wieder und will mitmachen. Ahh. Mir war das so peinlich. Irgendein LKW Fahrer, der mitmachen wollte.
Überraschung im Park
In unserem Park gibt es versteckt eine Grotte. An einem wirklich heißen Sommertag war eigentlich nix los dort. Mit einer reizenden Dame ging ich durch den park spazieren. Es war wirklich sehr heiß... Unter ihrem Kleidchen hatte sie nix drunter, Wir steuerten die Grotte an und fummelten ein wenig an uns rum. Sie hatte es durch das Kleidchen ja einfach *zwinker* Nach einiger Zeit war ich komplett nackt, nochmal kurz die Lage gecheckt... wirklich kein Mensch weit und breit, also los. Schön in der 69er Lage Oralvergnügen pur, als mich plötzlich eine Hundenase anstupste..... Und das dazugehöredne Frauchen war dann auch in der Nähe. Sie rief ihren hund und beide liefen weiter. Ob sie und gesehen hat? Denke schon, aber sie hat es profihaft überspielt. Wir kicherten und kehrten zu unserer Unternehmung zurück, wenn auch dann ein wenig schneller, zum Glück ungestört.
**********52525 Mann
114 Beiträge
Es kribbelt...😅
Mir ist es mal passiert, dass ich mich mit einer Lady bei herrlichem Wetter outdoor vergnügt habe, wir aber nicht bemerkt hatten, dass wir uns unmittelbar auf oder neben einer Ameisenbehausung befanden. Das "Kribbeln", welches wir verspürten, war also weniger der sexuellen Erregung geschuldet, sondern vielmehr den kleinen, fleißigen Insekten.
Wir mussten unsere Aktivitäten daher abrupt beenden und die Flucht ergreifen ...gejuckt hat es aber noch Stunden später! *lol*
*******_bw Mann
49 Beiträge
Reiterin
Ich war mal mit einer Freundin hinter einer Hecke am Rand einer großen Wiese auf einer Decke nackt....
und wir hatten auch gerade die 69er Stellung eingenommen....es war gutes Wetter und ie Stelle vom Feldweg nicht einsehbar... sie hatte gerade meinen harten Schwanz im Mund und ich ihre geilen Schamlippen, als plötzlich eine Reiterin in voller Montur auftauchte....
im Vorbeireiten sagte sie, daß sie in 10 min wieder hier vorbeikommen würde...
Wir dachten uns, warum nicht....
Als sie nach ca. 10 Min wieder auftauchte, machte sie ein riesen Gezeter und drohte uns mit Polizei...
Sie hatte ja eigentlich die Wahl, auch einen Bogen um uns zu machen, wenn ihr das nicht gefällt...
Aber sie war wohl sehr "Spass befreit"...
Wir sind dan gegangen....
*****que Paar
243 Beiträge
Stechen und beißen
In einem schönen Freigelände welches nur Eingeweihte kennen haben wir uns ein relativ schattiges Plätzchen gesucht da es ziemlich heiß war....
Also Decke aus,- und langsam losgelegt.....
Irgendwann waren es die fliegenden Viecher die störten, dann kamen die Mücken in Scharen.....
Nachdem wir uns dann, nach erfolgreicher Abwehr aller Flugobjekte wieder anzogen habe ich (der männliche Part) wohl nicht bedacht das es auch krabbelviehzeug gibt....
Abends, nach der Dusche, fingen einige Stellen meines Körpers an zu jucken...
Kurzinspektion.
Eine Megafette Stichwunde. Evtl Kribbelmücke uuuuuuuind insgesamt 5 Zecken.....


Trotzdem war es im Resümee ein geiler Nachmittag😁
*******3100 Paar
385 Beiträge
Mücken
Wir waren auch mal am späteren Nachmittag sehr geil Outdoor zugange und mussten leider wegen der plötzlich in Unmengen einfallenden Gelsen ganz plötzlich die tolle geile Aktion beenden und ins Auto flüchten. Dort haben wir dann aber schon noch alles ungestört beendet. Seither meiden wir die Zeit kurz vor der einbrechenden Dunkelheit bis nach 22 h für unsere Outdoor Aktionen.
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Das hatten wir auch mal - hätten vielleicht nicht am Abend das Ufer eines kleinen Sees aufsuchen sollen. Ich hatte jede Menge Stiche.
Ameisen:
Das Thema kennen wir auch. Höflich, wie ich bin, lag ich (nackt) unten und bekam die ganzen Bisse ab. Hat tagelang gejuckt. Aber schön war´s doch. *zwinker*
********wich Mann
440 Beiträge
heute bei der Tupperparty
Kaum zu übertreffen .
Dateanzeige von KEINE USERNAMEN!! geändert v. Mod ...nackt an der Weser....

Im Profil: ...mein Partner passiv....

OK gutes Date.

Als Erkennung Schachtel Marlboro Red.

OK Schachtel abgegeben und er fing an zu reden.

Okay beide sympatisch. Aber er hatte das Wort.
Eher dominant und aktiv als passiv.

Sie im Höschen aber wenigstens oben ohne aber nicht nackt.

Er lenkte das Gespräch geschickt (gut gemacht, kann man von lernen) darauf, dass sie Filme drehen.
Dann eine Aufzählung was sie alles Tolles machen.

Und dann: wir haben CDs dabei, die geben wir euch (war nicht alleine da) gerne, damit ihr seht was euch erwartet.

Und dann durften wir einen Blick auf ein paar Bilder werden, welche wohl bei diesem "Film" zu sehen sind.

Bei unserem nicken, ob uns das gefällt kam trocken: eine CD kostet 30,-€ und 2 für nur 50,-€!

Wow genau so stelle ich mir ein geiles Outdoordate vor.

Nun ja, die Packung Kippen als Erkennung, dürfen sie nun gerne auf mein Wohl rauchen!!

Sowas nenne ich zumindest für 50% der anwesenden, eine echte Panne!!!

Grüße
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wir sehen es nicht als Panne an wenn uns ein Spanner beim Outdoorsex Beobachtet!!
Ganz im Gegenteil!!
Für uns ist das Normal und gehört auch für uns dazu, warum wir unter anderem ab und an mal in die Natur gehen um zu Ficken!!
Wir hoffen sogar das Spanner kommen!!
Wenn wir was dagegen hätten, könnten wir auch alleine zu hause Ficken!!
******r99 Paar
94 Beiträge
@lovebird59
Habt Ihr kein Problem damit, wenn die Spanner fotografieren ?
Und wenn Ihr sie auffordert, dieses nicht zu tun, wie könnt Ihr euch darauf verlassen ?
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Betreff: Hotpaar99
Okay Fotografieren oder gar Filmen lassen möchten wir uns dabei nicht gerade!!
Aber dies könnte auch bei allen anderen sonstigen Sexuellen Veranstaltungen passieren!!
Schwarze Schafe gibt es Leider Überall!!
******ier Frau
35.877 Beiträge
Mücken
kurz vor Sonnenuntergang, ziemlich weit weg von einem sehr großen See, aber offensichtlich immer noch zu nah, kaum war ich nackt und er hatte schon seine Peitsche auf meiner Haut tanzen lassen, war ich regelrecht übersät mit Mücken... *roll*

dass ich eine "Süße" bin, wusste ich zwar schon, aber so extrem - *nene*, da mussten wir abbrechen
Das mit den Mücken ....
ist nicht nur in der Nähe oder an einem Gewässer ein Problem sondern auch im Wald oder Waldesnähe .... so ein Outdoor-Treffen hatten wir „unglücklicherweise“ erst letzte Woche erleben müssen- ein eigentlich sehr geiles und harmonisches Date wenn da nicht die vielen Mücken gewesen wären und wir aufgrund dessen kurzfristig abbrechen mussten *snief*
Bewegungsmelder
Also wir machen alles spontan. *wiegeil*
Habe letztens mit meiner Haus Freundin morgens um 1Uhr vor der
Haustür sex auf der Motorhaube gehabt und beim heftigen bewegungen ging der
Bewegungsmelder an.
Das war sehr aufregend und sind dabei beobachtet worden.
Sind dann weiter die Straße entlang gegangen und spontan ein
Anhänger mit Ladefläche aufgeallen ist,und es da weiter getrieben haben.
Sind jetzt Gespräch im ganzen Dorf.
********head Frau
337 Beiträge
Truppenübungsplatz
Als ich noch ein junger Rekrut bei unserer Marine war, hatten wir bei schönem Wetter Infanteristische Ausbildung auf dem benachbarten Truppenübungsplatz.
Wir patrouillierten auf einem Feldweg als plötzlich einer meiner Kameraden zu verstehen gab das er eine Dame ca. 50m links von uns im hohen Gras sieht!
Mein Gruppenführer hat uns 12 Jungs dann durch das Gras robben lassen in Richtung der Dame, als wir näher kamen hörten wir ein stöhnen. Als wir dann auf 2-3m dran waren gab mein Gruppenführer den Befehl zum aufstehen!
Konfrontiert mit 13 bewaffneten Männern war das Pärchen erstmal geschockt, jedoch bekam sie zuerst die Fassung wieder...leicht peinlich berührt mussten sie den Übungsplatz verlassen und ihr Liebesspiel beenden.
Ihr könnt euch natürlich vorstellen das dieser Vorfall Gesprächsthema Nummer 1 während der nächsten Wochen war...
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Betreff Berichtvon Paar Redhead_Blondi
Warum habt Ihr das Paar weg geschickt??
Die hätten sich bestimmt über Verstärkung gefreut!! *sweetkiss*
****81 Mann
41 Beiträge
Sex am Strand hätte ich mir in der Fantasie besser vorgestellt.
Die Atmosphäre ist zwar toll und durch das Rauschen des Meeres muss man auch nicht so leise sein.
Aber wir hatten sich etwas mit den Sand zu kämpfen. Es war etwas windig und er kam von überall angeflogen und wollte auch überall hin...
Hatten wohl mehrere kleine Pannen draußen *zwinker*

Erste „Panne“, wir haben es auf der Motorhaube gegen 23:00 an einem Weg getrieben, der in einem Industriegebiet liegt. Also gingen wir davon aus, dass kaum bis keiner kommt.
Es kam, was kommen musst:
Eine Frau kaum aus der Dunkelheit auf einem Fahrrad und hat uns entdeckt, bevor wir sie entdecken konnten. (Kein Licht...)
Sie hat sich mehrfach entschuldigt (warum wissen wir nicht, da wir ja eigentlich den Weg mit Auto und uns blockiert hatten) und ist lächelnd, fast vom Rad fallend weiter gefahren.
Bei uns ging es dann etwas schneller zu Ende, weil die Situation schon erregend und erheiternd war.

Zweiter Vorfall:
Diesmal einen Weg rein, der abends eigentlich ebenfalls kaum benutzt wird.
Der Weg führt mittlerweile zu einer Sackgasse, weil die ansässige Firma einen Zaun aufgestellt hat und dort Erde im großen Stil abgetragen hat. Wir standen mit unserem Auto auf diesem Weg (breit genug für drei LKWs nebeneinander) und waren am offenen Kofferraum doggy zu Gange.
Leider oder zum Glück auch hier den lichtlosen Radfahrer nicht gesehen und erst als er „oh, sorry. Viel Spaß.“ sagte und ebenfalls dabei fast vom Rad gefallen ist, haben wir kurz aufgehört, gelacht, uns entschuldigt und uns gesammelt. =D
Naja, hier war irgendwie dann aber die Luft raus und wir sind gefahren.

Die dritte Panne ist evtl. keine.
Aus knapp 100m Entfernung hat uns wohl eine Reiterin erwischt, wie geblasen wurde und wohl dabei ein Foto gemacht. Naja, wir gehen nicht davon aus, dass das Bild brauchbar war, denn die Handys waren vor paar Jahren noch nicht so gut.
Und hier sind wir uns auch nicht ganz soo sicher, ob die Reiterin uns wirklich erwischt hat. Wobei es wirklich ein Handy gewesen sein kann - oder hat sie nur die Gerte für das Pferd hochgehalten? =D
*********_Lady Paar
298 Beiträge
Ich hatte mein erstes Mal damals mit meinem ersten festen Freund am Rande eines Kornfeldes. Mein Damaliger nahm mich gerade von hinten und wie aus heiteren Himmel kam ein Landwirt auf seinem Trecker vorbei. Dieser sah zu uns hinunter, grinste und fuhr weiter.
habe mal mein string vergessen im wald war schade war echt ein schöner roter string *traurig*
*********dLust Mann
222 Beiträge
Strings an Männern sind doch zu 99% unfreiwillig komisch. 😎😁
bei uns im Park gibt es eine Grotte. An einem verdammt heißen Tag (so 39 Grad im Schatten) waren wir in der Grotte. Bei der Hitze weit und breit kein Mensch zu sehen. Sie zog sich aus und ich machte mich untenrum frei. Erst ein wenig Gefummel und dann ging sie in die Hocke und blies mich. Plötzlich kam doch eine Frau mit Hund an der Leine vorbei. Sie überspielte das Gesehene ganz gekonnt und ignorierte uns einfach, obwohl sie mit Sicherheit alles erfasst hatte.
********onka Mann
258 Beiträge
Bei mir ist das schon eine weile her,
wir haben uns mit dem PKW eine ruhige stelle gesucht, aber diese nicht gefunden.
Nach ihre Aussage nach sei hier im Straßenrand, wo wir gerade her fuhren das ruhig, da hier niemand so spät vorbei kommt und hier nichts ist. Nun gut, nach einer Weile wo wir beide am frönen waren, hörten wir etwas. Eine gr. Gruppe an Leude sind dann doch vorbeigekommen zu Fuß, angeheitert.
Da muss wohl ein Sicherheitsbewuster KFZ-Mechaniker dabei gewesen sein, der meinte die Federung zu testen zu müssen, mithilfe ein paar anderen!!

Da hatten wir den Salat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.