Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread # 15

Merci..
LG aus Leipzig ich freue mich hier sein zu dürfen und erhoffe mir Inspiration und neue Leute kennen zu lernen 😏
**********re_93 Mann
88 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin der patrick 25 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Aschaffenburg
*********61169 Paar
88 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme.
Wir waren jetzt 1x am Bornbruchsee und 1x am Launsbacher See und hoffen, hier noch mehr Treffpunkte zu erfahren.
Wenn jemand einen guten Platz im Friedberger/Bad Nauheimer Raum kennt, dann her damit *zwinker*
***o1 Paar
33 Beiträge
danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Haben noch nicht viel Erfahrung in Sachen Outdoor, hoffen dass wir hier viele geile Sachen erleben und neue Erkenntnisse bekommen. LG Sano1
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme , wir haben schon einige Outdoorerfahrungen und hoffen auf Austausch und Anregungen für Spannenden Outdoor Sex *g*
*******_66 Paar
23 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.Wir haben schon ein wenig Erfahrung mit Outdoorsex aus Cap d agde 😜.
Danke für die Aufnahme
Ich bin 34 Jahre alt, komme aus der schönen Südpfalz und würde mich über nette Frauen-Kontakte sehr freuen. Gerne auch für ein Outdoortreffen *zwinker*
*******ker Mann
12 Beiträge
Moin,
Ich liebe Sex.
Auch Outdoor , am Strand, Im Auto, im Wald oder Wiesen.
Wenn immmer sich was ergibt.

Viele Grüße Free Biker
Aus dem Pfälzer Wald sagen wir (ja wir sind zwei) herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Für Natur verbundene ist Outdoorsex in unserer Gegend "natürlich" das tollste der Welt.
****se Frau
151 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *happy* *liebguck*
Ich hoffe auf die ein oder andere Inspiration, tolle Kontakte und nette Gespräche *g*
*********7762 Paar
280 Beiträge
*Neu* in der Gruppe
wir sind neu in der Gruppe und hoffen auf einige schöne Dates mit gleichgesinnten.
Da wir auch eher die Clubgänger sind, freuen wir uns umso mehr auf Outdoor..
Das Wetter und besonders die hot Abendstunden laden diese Woche ja förmlich dazu ein.


LG
J & A
Outdoor oder besondere Orte auf Rügen
Hallo zusammen wir lieben Sex an den unterschiedlichsten Orten draußen wie drinnen, und lassen uns auch gern dabei beobachten... wenn die Beobachter auch noch gefallen kann es durchaus mehr werden.... wir freuen uns auf Anregungen und Hinweise zu spannenden Locations, aber ebenso zu Dateangeboten an heißen Orten... LG von Rügen PLZ 18528 *zwinker*
******ord Mann
2 Beiträge
Meine Vorstellung :)
Ich komme aus dem schönen S-H und bin gerne drausen in der natur und möchte das mal mit neuen erfahrungen verbinden binaber etwas schuchter wobei mich der gedanke schon sehr reist
******rNL Mann
60 Beiträge
Hi und Danke!
Hi Allen,
Bin Mark aus Amsterdam, aber auch vielfalls in Deutschland.. und diese Sommer in Cap d’Agde.. liebe outdoorsex!
Danke für die schnelle Aufname hier.
X und LG
Mark
**********86_87 Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Toby aus Paderborn.
Ich vergnüge mich gerne draußen, gerade bei diesem tollen Wetter *smile*
Hier in und um Paderborn gibt es viele lauschige Plätze für den gewissen Spaß.
Vielleicht trifft man ja die ein oder andere Dame oder ein nettes Pärchen.

LG Toby
*****973 Mann
223 Beiträge
DANKE ...
... für das dabei sein dürfen.

Ich freue mich auf Euch und bekenne mich mal gleich als sehr interessierten Frischling in Sachen outdoor Spaß am Sex. Wer immer mag darf mich gerne am Händchen (oder andere abstehende Körperpartien) nehmen und mich in diese schöne Betätigung einführen.

LG
Ingo
Ich bin der neue 🤣
Dann stell ich mich auch Mal kurz vor. Ich komme aus dem Oldenburger Raum und freue mich hier neue Erfahrungen zu sammeln, bin Outdoor leider noch nicht so erfahren, es reizt mich aber schon lange nur leider war meine ex da nicht so sehr von angetan, jetzt als Single kann man dann Mal Erfahrungen sammeln 🙂
Bin hier auf der suche nach Locations und netten Kontakten, auf FKK Plätze besuche ich sehr gern. Zeitlich bin ich flexibel und mobil auch, also wenn ihr Tipps für mich habt dann gern her damit 🙂
So und nu werde ich erstmal die Gruppe erkunden 🙂
*******_80 Mann
5 Beiträge
Jetzt auch mit dabei
Hallo,
ich freue mich, dass ich jetzt auch Mitglied dieser Gruppe bin.
Ich hoffe mich hier mit netten Menschen austauschen zu können & vielleicht die ein oder andere schöne Idee aufzuschnappen.
Gerne im Bereich Göttingen/Harz.
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
*modda*

Hallo Freunde des Outdoorsex,

dies ist ein Vorstellungsthread.

In einem Vorstellungsthread kann man sich ein wenig, wie der Titel schon sagt, vorstellen.
Euren Dank für die Aufnahme schickt bitte dem Mod, der euch reingelassen hat, denn die Mitglieder hier können nur wenig dafür, dafür freut sich aber der hart arbeitende Moderator.

Sich selbst Vorstellen bedeutet, daß man ein wenig über sich schreiben kann, und die Interessen die man mit der Mitgliedschaft in dieser Gruppe verbindet vorstellen.

Was man in diesem Thread nicht kann sind:

*alarm* persönliche Absprachen, denn die sind systmweit nicht gestattet, siehe Hilfe zum System. Nutzt dazu die Clubmails, wer das als Basis-Mitglied nicht kann, hat halt Pech.
*alarm* Das Einstellen von Dates ist in Vorstellungsthreads unerwünscht, dafür haben wir Date Bereiche Outdoorsex: Outdoor Plätze und Treffen (PLZ)
*alarm* Diskussionen/Unterhaltungen sind hier ebenfalls unerwünscht, dafür gibt es diesen Bereich: Outdoorsex: Unterhaltungen über Outdoorsex

Unerwünschte Beiträge führen mitunter dazu, daß sie entfernt werden.

Bitte schaut euch zunächst um und verfasst dann Beiträge in den richtigen Themenbereichen.
Das hilft uns vom Moderatoren-Team und vor allem Euch, da Eure Beiträge dann auch gefunden, bzw. bei den Followern Benachrichtigungen ausgelöst werden.

Bei Fragen oder Problemen zur Gruppe oder auch einzelnen Beiträgen steht euch das Mod-Team zeitnah zur Verfügung. Zeitnah heißt nicht sofort, sondern dann, wenn der angeschriebene Mod Online ist und Zeit dazu hat.

Für Euer Verständnis dankt
Das Mod-Team
*****232 Mann
93 Beiträge
Guuuddddeeeee
Hi ich bin der Matze aus dem Raum giessen49jahre und freue mich hier Zusein😁
Danke für Aufnahme
Hallo, ich bin der Julian... 29 Jahre alt. Komme aus München... freue mich gerne über nette Kontakte und eine schöne Zeit hier in der Gruppe. Merci fürs Aufnehmen und schönen Abend noch *g*
*******616x Mann
666 Beiträge
Hallöchen, ich bin Daniel aus dem schönen Halle und bin ein großer Liebhaber von Outdoor Sex :)! Danke für die Aufnahme.

Lg und n schönen Mittwoche Abend an alle :)!
*******er79 Mann
143 Beiträge
Auch hallo
Moin zusammen, ich bin Ende 30, Akademiker und wohne in Hamburg.

Ich suche v.a. nette FKK Locations in und um Hamburg, Gleichgesinnte und Gelegenheiten / Mitspieler für Outdoor Aktivitäten bei dem netten Wetter *zwinker*

Generell ist das Thema Outdoor sehr spannend für mich und noch weiter ausbaufähig.
Hey Leute
Hey ich bin anfang 30 und aus der Nähe von Stuttgart jedoch bin ich nicht nur dort unterwegs sondern auch im übrigen Deutschland.Ich würde mich über die ein oder andere Zuschrift mit guten Plätzen wo man gleichgesinnte treffen kann freuen:)

Aber auch so kann man mich gern anschreiben *zwinker*
********auze Frau
23 Beiträge
Merci :*
Danke für die Aufnahme.
Ich suche immer wieder neue Plätzchen zum netten Verweilen mit meinem Spielpartner. Gerne auch mit anderen zusammen. Was sich spontan ergibt.

Grüsse aus Kiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.