Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread # 15

*******969 Mann
12 Beiträge
Offen, ehrlich und neugierig
Hallo Allerseits,
neue Leute kennen zu lernen macht mir viel Spass. Ich bin gespannt wohin mich meine Fantasien so führen ...
Ich freue mich über Singlefrauen und aufgeschlossene Sie in einer Partnerschaft. Sehen und gesehen werden kann viel Spaß machen. Auch eine zufällige Begegnung auf einem Parkplatz, am See usw. könnte bei Sympathie äußerst anregend sein. Also, ran an die Tasten!!! Frivol kann so geil sein.
*******2018 Mann
57 Beiträge
Danke für die Aufnahme, Neu zugezogen....
....in den Norden und Suche noch Kontakte.
Hallo ich bin vor zwei Jahren hier hochgezogen und bin ein totaler Outdoorfan und befinde mich öfters in St. Peter-Ording in den Dünen den dort ist ein fester Ort wo auch öfter was los ist als sonst wo. Ich freue mich sehr über anregende Gespräche und nette Leute.
********2011 Paar
34 Beiträge
Karlsruhe und Umgebung
Hallo ihr lieben! Wir sind Sunny und Dave - ein offenes Paar aus Karlsruhe und kennen uns hier relativ gut aus und sind auch immer auf der Suche nach neuen Treffpunkten....vielleicht bis bald??!!
*****ime Mann
105 Beiträge
Hallo zusammen....
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Das Thema Outdoor ist für mich absolutes Neuland. Möchte meinem Partner diesen Wunsch so gern erfüllen und hoffe hier vieles darüber Eure Erfahrungen zu lernen. Lieben Gruß *liebguck*
Karlsruhe, Stutensee und Umgebung
Liebe Grüße in die Runde. *wink* Bin relativ neu in dem "Outdoorsex" Bereich und möchte hiermit neue Kontakte knüpfen und meine Wissen aufrechterhalten.
mich interessiert es überwiegend im Grünen, im Wald und am See.
******e06 Paar
414 Beiträge
Ein freundliches Hallo
an alle Outdoor Fans. Wir sind Tine und Gerd, lieben den Sex im Freien.
Vielleicht trifft man ja mal gleichgesinnte im Raum Speyer. Wir sind maist am Wochenende am Rheinufer abends unterwegs zum SEXELN.

Grüße aus HD Tine und Gerd
******ach Paar
51 Beiträge
Wir beide lieben den outdoorsex, immer gerne gepaart mit fkk Tagen. Wir freuen uns auf neue Inspirationen, Kontakte zu Paaren und Gleichgesinnten.
Lieben Gruß
*********rs17 Paar
46 Beiträge
Hallo
Wir sind D&E aus NR und lieben es Outdoor, Da wir ein We Haus im Wald haben was komplett uneinsehbar ist reffen wir uns auch mal gern dort mit mehreren Paaren um richtig geilen Spaß zu haben, wenn ihr meint das ihr zu uns passt und uns kennen lernen wollt, meldet euch
******rxx Paar
244 Beiträge
Danke für die Aufnahme....
......kommen aus dem schönen Oberfranken....sind gelegentlich auch FKK Pöhl....lg Hotpaar
Grüße aus der Pfalz
natürlich mal ein danke *liebguck*
****57 Mann
3.267 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen
Bedanke mich zur Aufnahme in der Gruppe. Da ich immer neue Location suche In der freien Natur. Wo niemand stört was man dort macht. Komme aus basel wenn jemand eine tolle Location weiß in der Umgebung von basel nur zu schreibt mir. Für weitere Fragen zu meiner Person einfach mein Profil besuchen
Gruß Arni
Moin,moin
Danke für die Aufnahme.

Ich bin Florian. Komm aus den schönen Nienburg an der Weser und hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen, mit den man sich austauschen kann.

Hoffe auf viel Spaß für alle
********ents Paar
7 Beiträge
Das sind wir ....
Hallo zusammen,
wir stellen uns natürlich gerne mal vor.
Wir sind ein aktives paar in Sachen Outdoor und möchten gerne noch mehr
Erfahrung sammeln. Wir lieben das zusehen und zusehen lassen.
Wir sind oft an der Mosel unterwegs, dort auf schönen sich mit anderen Gleichgesinnten treffen wäre schön.
So nun ran an die Tasten wenn ihr uns was zu sagen habt.
Danke schön für die schnelle Aufnahme! *g*

Wir sind aus dem schönen Harz, sind gerne am FKK See, oder auch einfach so zum vögeln in der Natur unterwegs *pimper* Wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften und Empfehlungen für schöne Orte in unserer Nähe.

Liebe Grüße

Be & La
Hallo zusamen
hallo,
danke fuer die aufnahme in der gruppe. ich komme aus der Region ingolstadt und bin sehr gern outdoor-maessig aktiv und habe schoene erfahrungen gesammelt. ich freue mich auf nette unterhaltungen und natuerlich nette treffen...
laurent
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Katja. Komm aus den schönen Halberstadt und hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen, mit den man sich austauschen kann oder einfach anregungen zu finden

Hoffe auf viel Spaß für alle
*******2018 Mann
57 Beiträge
Danke für die Aufnahme, Neu zugezogen....
.....Hallo ihr Lieben ich bin neu zugezogen in den Norden und Suche noch Kontakte mit denen man sich austauschen kann und auch außerhalb der Bettkante was machen kann.
Ich habe eine Hund 4Jahre alt und wer englische Bulldoggen kennt der weiß diese Rasse ist total gechillt und verschläft quasi das halbe Leben so faul sind die😂😂😂
Freue mich sehr :-)
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Rene und
freue mich auf Euch. Ich bin FKK Fan und bei der
passenden Gelegenheit auch mehr.
Bin anzutreffen am Ramminger Weiher, Eschacher Weiher, an
der Argen bei Beutelsau und war kürzlich auch in Tunau am Bodensee gewesen.
Würde mich freuen hier neue Plätze zu erfahren und evtl. Euch irgendwo mal zu treffen.

Liebe Grüße
Rene
*****082 Mann
13 Beiträge
Neu dabei...
Hi,

bin erst seit kurzen ihr im Joyclub etwas aktiver. Freue mich aber umso mehr auch hier in der Gruppe mal auf Gleichgesinnte zu treffen. Wenn jemand einen Tipp für ein paar nette, ruhige Plätze im Dreieck Düsseldorf, Bochum Wuppertal hat darf sich gerne bei mir melden 😁...

Grüße
Frank
*****r12 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank
... für die nette Aufnahme in der Gruppe!
Bild ist FSK18
*****319 Mann
99 Beiträge
Wir freuen uns auf euch 💋💋
Wir sind gespannt auf die Gruppe, wir lieben Sex in der Öffentlichkeit, nicht nur zu zweit,was uns schon Thermenrauswürfe einbrachte😜.
So sind wir halt , hemmungslos,aber stilvoll. Bestimmt gibt es Fotos und mehr von uns.
Ganz liebe Grüße an alle Mitglieder 💋💋💋💋
****280 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,bin gespannt ob ich evtl hier eine nette Frau oder Paar finde die auch mal Lust haben das man sich mal real im Freien trifft.Komme aus Oberfranken.
Lg
Markus
Hallo
Danke für die Aufnahme in die gruppe habe mich echt gefreut ich wünsche uns allen viel spaß lg. lopi69
Ich freu mich auf Euch + Sonne + Wind auf der nackten Haut
Hallo vom Niederrhein,

bis jetzt hatte ich ein paar sehr schöne, geile *mmf* MMF-Sex-Erlebnisse im Garten von Freunden mit Sonne und Wind auf der nackten Haut. Würde gerne mehr davon erleben - im Garten - im Pool - am und im See ... oder wo immer es geht und allen Beteiligten Spaß macht *g*

Ich freue mich auf Euch
Andy
*********wer1 Paar
18 Beiträge
Huhu
Hi
Sind die neuen *smile*
Haben noch nicht viel Erfahrung mit Outdoor
Vielleicht sieht man sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.