Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread # 15

****66 Paar
100 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
wir sind aus Hessen und suchen nur Paare, die in unserer Nähe wohnen. Also keine Soloherren. Wir sind gespannt, wer sich meldet.
LG Vesna und Thomas
****66 Paar
100 Beiträge
Hallo nur Paare
Hallo in die Runde,
wir suchen Kontakte zu Paaren. Aussehen ist nicht wichtig, Alter sollte stimmen, aber wählerich sind wir auch nicht.
Gerne recht spontan, allerdings nur in der Region Marburg (Hessen) +- 30 km.

Viele Grüße
Vesna und Thomas
******r66 Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Durch verschiedene Situationen war ich gezwungen mit meiner Freundin mich Outdoor zu treffen
Das Gefühl Gras oder Moos unter sich zu haben hat uns immer wieder von neuen erregt
So bin ich Fan von Sex in freier Natur geworden

Gruß
*****H66 Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme / Vorstellung
Ich liebe outdoor (Wandern, Radeln, Schwimmen im Baggersee, FKK) - und outdoorsex, in Sonne und frischer Luft.
Hatte bisher einige wenige Male das Glück (zuletzt in einem Baggersee, wobei das entscheidende geschehen unter Wasser stattfand, und in der Nähe badete ein anderes Pärchen, dass wir vielleicht angeregt haben?) Ich kenne bisher nicht viele Leute, die auch Lust auf outdoorsex haben. Ich hoffe, dass sich das jetzt ändert. Meine Partnerin und ich sind offen für MFMF, MMF, MFF.
Auch das Zuschauen reizt mich sehr.
Grüßle an alle
*******V_se Mann
165 Beiträge
aus Bad Segeberg SH
Guten Tag ich komme aus Bad Segeberg SH und liebe Sex in der freien Natur. Ich habe schon Erfahrungen machen können und es war einfach nur Geil. Leider bin ich heute nicht mehr Mobil und es wäre sehr schön wenn mich jemand mitnehmen könnte.
Bild ist FSK18
****eck Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich komme aus dem Heidekreis und bin gespannt auf heiße Treffen.
Mag es gern in der Natur.
Merci & Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freu mich.
Ich bin in der Region Pforzheim/KA lokalisiert und unheimlich gern Outdoor unterwegs.
Orientiert bin ich stark in Richtung Bi und trage gern auch mal Nylons, Pants der Damenwelt, allerdings hier eher auf die Altersklasse 50+.

Bei Paaren ist es absolutes Muss, dass er Bi ist - ansonsten freu mich ich mich auf nette, ungezwungene und spontane Treffen Outdoor *g*

GlG
Dani
Vorstellung
Auch wenn die Zeit für outdooraktionen im heurigen jahr eher nur mehr kurz ist sollten wir die letzten schönen Tage mit sex unter freiem Himmel verbringen.
Ich Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Würde toll diese auch als Drehscheibe für Aktivitäten in der Steiermark verwenden zu können. Liebe Grüße
DANKE
danke für die schnelle und freundliche Aufnahme in euer gruppe lg.joli01 *freu2*
****98 Mann
21 Beiträge
Vorstellung
Hey,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in diese Ilustre Runde, ich freue mich bei Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen und viele schöne Momente zu erleben.

Lg Mat 29, aus dem schönen Westerwald
****81 Mann
41 Beiträge
Hallo,

Ich bin 37 Jahre, aus der Nähe von Stuttgart und die ersten Erfahrungen Outdoor habe ich vor vielen Jahren während dem Studium im Park gemacht und finde es nach wie vor faszinierend.

Ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier in Joyclub unterwegs und denke wenn es demnächst draußen kälter wird ist die Gruppe hier dich eine gute Ergänzung. Ich bin gespannt, es mich hier erwartet.

Viele Grüße
Neu hier
Hallo allen outdoorsexliebhaber... Danke für die Aufnahme und viel Spaß allen. Vielleicht sieht man sich mal... LG oli
Hallo...
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich suche hier vor allem Frauen, die meine Leidenschaft teilen - trotz Männerüberschuss *zwinker* Paare sind aber ebenfalls interessant für mich.

Ich bin offen, spontan und wohne in der Nähe von Münster. Ein paar schöne Locations für den Outdoorsex in und um Münster konnte ich bereits ausfindig machen. Gerne teile ich diese Orte, erfahre aber auch gerne immer wieder über neue Locations.
****anu Mann
4 Beiträge
Suche nach heißen Abenteuern
Hallo zusammen,

ich bin Manuel (lieber Manu), 23 und wohne am schönen Bodensee.

Leider haben meine Ex-Freundinnen mein Interesse an Outdoorsex nicht geteilt. Somit blieb es nur bei wenigen Ausnahmen.

Bin somit jetzt hier, um Leute zu treffen die denken wie ich. Wenn ihr also Lust auf gemeinsamen heißen Sex außerhalb des Hauses habt, meldet euch doch gerne mal *zwinker*

Liebe Grüße
Manu
*******ngel Frau
21 Beiträge
8..... aus München
Dann gibt es auch von mir einmal ein herzliches HALLO in die Runde *zwinker*
Auch ich bin bei passendem Wetter der totale Outdoorfreak.....das Gesehenwerden finde ich dabei am Geilsten!
Für neue Plätzchen bin ich immer offen!!!!!

LG vom Liebesengel *liebguck*
*****_rd Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin 28 Jahre alt und freue mich über Einladungen zu Outdoor-Aktivitäten im Raum S-PF-KA.
Bin auch offen für neue Erfahrungen.
Viele Grüße!
Der neue
Hallo Zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme. Komm aus dem PLZ 9055.. bestimmt kennt janeinige den Birkensee im Nürnberger Land. Is fast ums Eck bei mir.

Bin mal gespannt was hier auf einen zu kommt

Lg
Hallo 😊
Ich danke für die schnelle Aufnahme und freue mich jetzt schon auf tolle Erlebnisse 😉
Danke für die extrem schnelle Aufnahme
Servus euch
Das ging aber flott mit der Aufnahme, herzlichen Dank dafür. Ich bin aus Freising und sehr gerne in der Natur unterwegs vorallem in den Bergen. Dabei kommt immer miene frivole Ader durch, doch bisher konnte ich meine Lust nur alleine ausleben und hoffe auf baldige Besserung.
Liebe Grüße cc
Hallo
Heyhey,
vielen Dank für die Aufnahme
bin jung, sportlich, offen und sehr neugierig....

Finde diese Gruppe sehr sehr interessant *g*
Stehe total auf Outdoor....:)




Freue mich auf euch *g*
Danke für die Aufnahme
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich neue Leute kennen zu lernen.

LG
*********ale2 Frau
1.666 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme...
Mein Name ist Anke und ich lebe in Oldenburg....und mag Outdoorsex sehr....
Freue mich hier auf neue Kontakte... *kuss*
******x82 Paar
11 Beiträge
Sind dann auch mal da ...
Hallo zusammen,
wir sind relativ neu hier im Joyclub und ein Grund, weshalb wir uns hier angemeldet haben, ist natürlich unsere Lust am Zeigen und auch am beobachtet werden 😛

Da wir eine DOM/Sub-Konstellation haben, gehen unsere Vorstellungen auch in Richtung Vorführung der Sub (sie ist attraktiv, willig und lernbegierig) - auch gerne Outdoor.

Da jetzt ja gerade nich halbwegs nettes Wetter im Hamburger Umland ist, werden wir morgen (am Freitag) am Nachmittag im buxtehuder Umland unterwegs sein. Bei Interesse zum Zuschauen (ggf. auch mehr) bitte anschreiben. Niveau und Zuverlässigkeit zählt!!!

Und sorry, falls das jetzt zu lang geworden ist oder am falschen Platz 🧐
LG von uns
Vorstellung
Hallo, ich bin Dreamy und frue mich über die Aufnahme.
Ich bin sehr gerne draußen nackt unterwegs, oder im Winter auch mal mit einem mantel gegen die Kälte *zwinker* Bin für ein Treffen immer offen wenn ich Zeit habe und freu mich auch über jede Nachricht.
Lg
Hallo an alle, freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden.

Bin bereit für neue Bekanntschaften und treffen.

Ich komme aus Sachsen Anhalt und bin normal gebaut, vllt. kommt die eine oder andere Verabredung ja schon bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.