Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread # 15

Danke für die Aufnahme!
Ich bin 26 Jahre und komme aus Hessen.
Habe schon erste Erfahrungen mit Outdoorsex und freue mich auf euch.
LG
danke
danke für die schnelle aufnahme in die gruppe ich wünsche allen hier viel Spaß lg. poli01
Hochsitze zwischen München und Nürnberg
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein frisch verliebtes Paar (58/56) aus Bayern und haben das Sammeln von Hochsitzen bzw. Jägerständen für unsere Outdoor-Lieblingsbeschäftigung entdeckt. Man glaubt gar nicht, wie vielfältig diese auch für "friedliche" Zwecke verwendbaren Bauwerke sind...

Wir sind sehr gespannt, ob es in dieser Gruppe auch noch andere Liebhaber dieses Outdoor-Vergnügens gibt *zwinker*

Waidmannsheil, es grüßen Euch die neuen Mitglieder,

Magi & Mago
**********hands Paar
31 Beiträge
> Hallo, auch wir sind seit einigen Jahren "Outdoorer" im Urlaub sowie Bereich PLZ 4. Nun möchten wir gerne unsere Erlebnisse und Eindrücke mit Euch teilen und Gleichgesinnte
kennenlernen.

Die Oldchatterhands
*********aarCH Paar
22 Beiträge
Hallöchen
Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe
Wir sind ein Paar aus der Schweiz, und haben unsere Erotik neu entdeckt!
CS WellnessPaarCH
Hallo an Alle
...und vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin Jens, lebe an der wunderbaren Ostsee mit ihren vielen tollen Möglichkeiten...
LG Jens
********hn91 Mann
1 Beitrag
Hey ihr Lieben,

freue mich jetzt schon über eure Anregungen, Ideen und eigenen Erfahrungen zu lesen.

Ich selber komme aus dem schönen NRW und bin 27 Jahre alt.

Bis bald,
pustekuchn91
Hey,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin der Chris, 32 Jahre jung und wohne im Landkreis Osnabrück. Ich habe mit Outdoorsex schon erste Erfahrungen und finde den Reiz daran jedesmal aufs Neue spannend.

Ich freue mich hier auf regen Austausch, Infos zu guten Plätzen und vielleicht auch den ein oder anderen neuen Kontakt zu einer netten Frau *zwinker*

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
Danke für die Aufnahme
Freue mich dabei zusein, Interessante Anregungen zu erhalten und vielleicht zu geben
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und wir freuen uns auf einen regen Austausch.
LG eure Wildkatzen
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme Tina und Mike
Danke für die blitzschnelle Aufnahme...
Auch wenn es in den kommmenden Monaten bestimmt schweirigeer wird, werden mein Herr und ich auch weiterhin vorzugsweise, aber nicht ausschließlich in/um Berlin auch outdoor unterwegs sein!

Vielleicht hilft ja diese Gruppe dabei, Gleichgesinnte zu finden und zu treffen!
*****_by Paar
13 Beiträge
Lieben Dank...
... für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns auf nette Kontakte & den Austausch mit anderen Gruppenmitgliedern.
Allen ein schönes Wochenende!!
*******n_kt Mann
53 Beiträge
Danke für die Aufnahme
In die Gruppe.
Mal schauen, in wir Gleichgesinnte in unserer Umgebung finden.
LG Melanie und Steffen
Wir sind gespannt
...auch wir danken für die Aufnahme und sind gespannt tipps für coole Lokations zu finden und vielleicht finden wir ab und zu mal mitspieler
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf viele nette Kontakte und interessante Begegnungen. *g*
LG
***dy Frau
157 Beiträge
Huhu,
Ich bin die neue, und komm ab jetzt öfters 😉

Komme aus der nähe von München, und liebe alles was man draußen (bei erträglichen Temperaturen) anstellen kann. *kopfkino*

Freu mich auf die Gruppe und wünsche allen ganz viel spass. *anmach*
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Unser größter Spaß geht bei jedem Wetter😃
Da darf die Strumpfhose im Winter mal anbleiben und mal ein kleines Loch reingerissen werden 😉😘
****674 Mann
304 Beiträge
Kurze Vorstellung..
Hallo *g*
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
ich bin 51, seit kurzem wieder single und finde es einfach nur prickelnd und errotisch beim Outdoorsex, dass man dabei beobachtet oder erwischt werden könnte *zwinker*
Prickelnde Grüße Jörn *g*
Neuvorstellung
Danke für die Aufnahme!

Ich bin 42 Jahre jung. Ich habe eine große Vorliebe für Outdoorsex. Ich möchte die Gruppe dazu nutzen, um Erfahrungen auszutauschen und Gleichgesinnte zu treffen 😎
91056 Erlangen
Grüße Euch,
ich bin noch nicht lange hier bei Joy und suche im Raum Erlangen spannende Outdoortreffen. *date*
Profilbild
******mme Mann
43 Beiträge
Leipziger Ecke
...ich danke herzlich für die Aufnahme in die Gruppe
*******vel Mann
17 Beiträge
Danke
Lieben Dank aus München...

... für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin gespannt, was mich hier erwartet
****y73 Mann
32 Beiträge
Herzlichen
Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe bin gespannt was mich hier erwartet LG aus Ludwigshafen
Herzlichen Dank für die Aufnahme
in die Gruppe. Ich bin ein 54 Jahre junger Schmusebär mit allen Eigenschaften eines Bären. Schmusig und Dominant.
Bin im Raum RE, Her und GE unterweges und gehe gerne saunieren und schwimmen.

Freue mich schon darauf Euch kennen zu lernen.

LG, Michael *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.