Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread # 15

Hallo
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein junges Paar aus dem Allgäu. Sex muss für uns nicht unbedingt im Bett statt finden. Gerne tauschen wir uns mit gleichgesinnten über das Thema aus. Grüße Spasspaar18
****21 Mann
43 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freue mich Erfahrungen mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Vor­stel­lung
Hallo ich bin 18 jahre jung und interessiert am Outdoorsex ich komme aus Hamburg und habe leider noch keine Part­ne­rin gefunden die darauf steht habe trotzdem schon Erfahrungen alleine gesammelt.

Ich bin in dieser gruppe um mich über das Thema auszutauschen und vielleicht sogar jemand in meiner nähe zu finden der die gleiche vorleibe hat wie ich. *wink*
Vorstellung
Hallo zusammen, ich heiße Marco bin 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Ich würde mich sehr freuen wenn es sich hier ergibt sich auszutauschen und vielleicht auch jemanden zu finden mit dem man Outdoor Spaß haben kann. *g*
Hoher Norden
Danke für die Aufnahme.
Viele schöne Erlebnisse gehabt und freue mich auf neue Anregungen und Abenteuer
*********6767 Mann
216 Beiträge
Bin der Neue
Hallo,
Ich freue mich in der Gruppe zu sein. Ich werde mich hauptsächlich in den Gebieten der PLZ 7 und PLZ 8 bewegen. Ich freue mich schon auf außerordentlich erotische Treffen mit Damen und Pärchen!
LG euer Träumer_6767
der neue
Hallo zusammen bin der neue hier und ich liebe es outdoor egal ob mit zuschauer oder ohne hoffe hier auf einen regen austausch, darauf gleichgesinnte kennen zu lernen und vielleicht entsteht der ein oder andere kontaj´kt hier heraus. ih weiß mein profil ist noch nicht vollständig arbeite daran und was ihr im profil nicht findet fragt einfach würde mich über nette kontakte freuen
******eil Mann
3 Beiträge
Danke
Moin Moin...
Ich bin dann wohl der neue...
Outdoor treffen sind echt das beste mit ..
Bin zu vielen Schandtaten bereit ..

Bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs.. also kenn ich schon die ein oder anderen guten stellen...

Freu mich auf tolle Kontakte...

Mfg Günter
****om Paar
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallö,
wir sind mal gespannt was es hier alles gibt.
Sex im freien ist was fantastisches, und wenn man dabei nicht allein sein muss auch gleich viel besser!
*****_93 Mann
246 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Landkreis northeim. Ich möchte neue Leute kennen lernen und mich über Treffpunkte usw. informieren. Ihr könnt mich auch gerne per clubmail anschreiben. LG Florian
Vorstellung
Hi leute,
Mein Name ist Mirko und ich bin neu hier. Ich bin der Gruppe beigetreten weil ich selbst auf außergewöhnliche Orte und outdoorsex stehe. Ich erhoffe mir hierdurch neue Orte kennenzulernen und vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen.
Hallo alle
Jan, 20, aus der Nähe von Köln.
Outdoor für fast alles zu haben!
*****dJo Mann
24 Beiträge
Danke
Hallo liebe Outdoorfans,
Ich freu mich das ich aufgenommen bin, mag es in der freien Natur sex zu haben.
Gibts was schöneres als den Himmel über sich zu haben.
LG. UnitedJo
Neu hier :)
Hay bin der Momo und im Sommer gerne Nackt sonnen und baden.
Generell bin ich gerne nackt draussen und immer für Abenteuer zu haben. *zwinker*
Beim Outdoorsex gesehen zu werden ist es was mich am meisten daran reizt.
Zusehen ist natürlich auch klasse
*******e_sh Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme & ein schöne Fest!
Hallo Freunde des Outdoorsexes!

Ich freue mich auf spannende Begenungen an tolle Orten.
Also meldet Euch einfach & wenn es von allen Seiten passt treffen wir uns ... *zwinker*

Bis bald

Mr. Gentle
Danke für die flotte Aufnahme
Servus in die Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme. Bin sehr gespannt was sich in der Gruppe so ergibt und und auch neugierig auf die verschiedenen Tips und Ratschlägen im Outdoorsex Bereich. *freu2*
FKK und Outdoor Paar
Hallo zusammen, wir sind Tina und Gregor aus Görlitz (Ostsachsen). Wir lieben Sauna, FKK und Sex im Freien und möchten das auch gerne teilen. Vielleicht gibt es hier spannende Kontakte *anmach* LG an alle Freiluftfreunde
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme!
Schön das ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann.
Ich liebe dieses Prickeln beim Sex im Freien!

Viele Grüße
Vega_76
*******tal Mann
24 Beiträge
sex im Freien
Hallo Ihr Lieben.ich wünsche Euch frohe Weihnachten un viele schöne Ouzdoor Erlebnisseim neunen Jahr. Ich liebe das, nur leider meine Partnerin nicht. Anyway.geniesst Ihr es wenigstens.

Lg georg, berlin
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin 26 Jahre jung und habe bereits Erfahrung in Sachen Outdoor gemacht. Ich bin offen für nette Gespräche und mehr *g*
Hallo zusammen
Auch wenns grad die völlig falsche Jahreszeit ist für Outdoor dreu ich mich huer aufgenommen worden zu sein. Und der nächste Sommer kommt ja bestimmt - vielleicht sieht man sich ja in der Pupplinger Au, am Chiemsee oder den Rosenheimer Auseen?
Hi ihr lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme.

Komme aus dem schönen Freiburg.

Ich liebe das Spiel in der Öffentlichkeit.
Sei es an nem. See, auf nem Feld oder in nem kleinen Wald. *g*

Würde Mich freuen wenn ich hier neue Leute kennenlernen würde.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch *g*
********tsex Paar
5 Beiträge
danke
für die schnelle aufnahme. es grüsst euch herzlich: christine und deniz aus augsburg
Danke
Hallo
zuerst danke für die Aufnahme ... möchte mich kurz vorstellen:
Heise Fred, bin ein Jahrgang 77, wohne im Bezirk Leoben / Steiermark / Austria
...
versuche so oft es geht Outdoor Sex zu haben (auch in der kalten Jahreszeit), gerne auch an öffentlichen- oder gewagten Orten in frivolem Outfit
...
freu mich schon auf interessante Beiträge, gerne auch privater Natur

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
*****int Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😉
Wir sind ein paar aus dem Westerwald und noch recht neu in dem ganzen. Ein paar mmf outdoor Dates haben wir jedoch schon machen können und haben Lust auf mehr 😉
Wer aus unserer Gegend kommt, egal ob Frau Mann oder Paar, kann uns sehr gerne anschreiben.

Lg leoprint
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.