Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
838 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spontan seid ihr beim Outdoorsex?

Wie spontan seid ihr beim Outdoorsex?
Wir sind gerne in der Natur Unterwegs und das Hobby meiner Partnetin, das Geocaching, lässt da viel Freiraum.
Unsere Outdooraktivitäten sind selten richtig geplant. Nein , sie ergeben sich nach Lust und Laune, wie das Video Mein Herr bei der Döschen suche zeigt.
Wie ist das bei Euch? Welche Erfahrungen macht Ihr dabei? Spontan oder doch lieber geplant?

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Eindrücke.

Liebe Grüsse und hoffentlich viele Eindrücke . Der Herr welcher mit *freu* auf rege Teilnahme hofft.
******_62 Mann
823 Beiträge
ganz spontan wenn es sich ergibt und dann total hemmungslos lG Gerald
Ich würde sagen die Spontanität siegt in den meisten Fällen, wenn der Ort und die Situation stimmen warum nicht.
aber klar geplante Ausflüge gibt es auch das ein oder andere Mal
LG
******psi Mann
239 Beiträge
Ganz spontan
Spontane Dates sind mit Abstand die besten
ProfilbildProfilbild
******n01 Mann
1.354 Beiträge
Ist ja schön
Das ihr auf eure video verweist ist aber gesperrt
****la Paar
872 Beiträge
Ein wenig.........
......... geplant, da wir Outdoorsex meist an unserem Lieblingssee haben. Könnte ja was passieren *zwinker* Wenn es dann passiert, spontan. Da stören und Zuschauer und evtl Mitspieler nicht. LG! Situla
ganz unterschiedlich
*smile* Wenn man mal unterwegst ist und es gelüstet, geht es zur Sache! *pimper* Meist planen wir aber....an dem Tag frei *wow* Yeah, da fahren wir an den See und zetteln eine Gruppensexorgie an *schleck*
*******2018 Mann
57 Beiträge
Sowohl als auch......
......wenn es sich ergibt bin ich sogar sehr spontan da mir von einer auf die anderen Sekunde immer was einfällt bin ich sehr gerne spontan.
Aber ich kann ein Date auch genauso gut vorab planen nur aus Erfahrung weiß ich das geplante Dates zu 95% nie so ablaufen wie geplant. Und da sind wir wieder bei der Improvisation also spontan👉👌😂
Outdoor spontan
bei Outdoor Spielen bin ich total spontan, ich liebe Outdoor schon immer sehr, und geocachen gehe ich auch
L.G.
Dieter
*********rkus Paar
200 Beiträge
Beides würde ich sagen 😊 aber gerade alles was in den BDSM Bereich reicht ist dann eher geplant. Ansonsten liebe ich spontanen Sex egal wo. Am liebsten ohne Vorwarnung, wenn mein Mann sich einfach nimmt was er will 😍 LG Steffi
*****077 Paar
1.049 Beiträge
relativ spontan.....
.... es kommt immer an der da ist.
*******yers Paar
931 Beiträge
Geochaching
Ist bei uns auch angesagt, da kann spontan schon mal was passieren, geplant hat noch nie was geklappt
*****ier Paar
137 Beiträge
Immer sehr spontan...
...wir mögen es einfach spontan. Wie gestern zum Beispiel. Wir haben eine kleine Paddeltour mit dem Boot gemacht. An einer Schleuse haben wir eine Pause eingelegt und lagen etwas geschützt hinter einem Baum direkt am Wasser. Meine Süße wurde dabei so laut, das es weithin zu hören war.
Manchmal schaukelt sich die Situation auch hoch, wenn ich sie zwischendurch auf dem Parkplatz lecke oder sie mir einen bläst und wir es dann irgendwann einfach nicht mehr aushalten können. Dann finden wir in der Regel schnell einen mehr oder weniger geeigneten Ort.
*********1966 Mann
765 Beiträge
Spontan ist immer gut
Manchmal geht aber auch nur geplant
Egal wie
Ob nun spontan oder geplant. Ist relativ. Am liebsten Spontan
*********15_bw Mann
180 Beiträge
Überhaupt nicht
Spontan weil es sich für mich einfach nicht ergibt spontan wie geplant..
Je nach dem...
Wir denken diejenigen die ein Date anbieten (Paare wie wir) werden das schon eher planen.

Wir selbst wissen schon gerne wer und wie viele Interessenten kommen und ob es sich lohnt weg zu fahren,
um so länger vorher angekündigt wird um so größer ist erfahrungsgemäß bei uns die Teilnehmerzahl.
Die Teilnehmer (Einzelherren) sind glauben wir, eher spontan und reagieren auf die Ankündigungen.
Oder gibt es wirklich Paare die einem Aufruf von Einzelherren folgen und dann spontan ein Date anbieten?
Ist ja auch Wetterabhängig, da sind natürlich kurzfristig angesetzte Treffen sicherer, eine Woche im voraus
läßt sich auch in der heutigen Zeit das Wetter nicht 100% vorhersagen.
Bei uns hat es leider noch nie geklappt kurzfristig ein Paar oder Herren zu treffen die für den selben Tag eine Anfrage gestellt haben. Irgendwie kommen Diese nur wenn wir keine Zeit haben... *flenn*
*********paar Paar
307 Beiträge
Sehr spontan
...
*******ove Mann
10 Beiträge
Sehr sponntan
Sehr sponntan, anders wird das nichts!!!
Ganz und gar Spontan. Eine Quad Tour einfach irgendwo anhalten und die Sonne genießen, und wenn uns dann dei Lust überkommt, dann Poppen wir.
*******der Mann
96 Beiträge
Mal so, mal so...
... wenn es zeitlich passt, planen wir ein bis zwei Tage vorher was. Meistens machen wir das aber spontan. Vorgestern war es spontan und wir hatten ein sehr interessiertes Zuschauerpärchen... *anmach*
*******2018 Mann
57 Beiträge
So Tage hat man....
..... da denkt man sich zu Hause schon heute fahren wir zum See, Wald, ans Meer oder sonstwohin und werden dort in die sinnliche und verdorbene Welt der Erotik und des Orgasmus verfallen.....

Oder es passiert einfach ganz spontan wenn man irgendwo spazieren geht oder eine Burg Besichtigung macht und dann auf einmal überkommt einen die Geilheit und man kann nicht anders man muss regelrecht über den anderen erfahren oder sogar den anderen benutzen.....
*****t77 Mann
324 Beiträge
Sehr spontan...
*********18412 Paar
3.882 Beiträge
Wenn es die Arbeitszeit zulässt ...
dann sind wir für andere Paare und Frauen spontan *top*
spontan
Stimmung, Wetter, Ort sind passig....dann kann es jederzeit passieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.