Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16427 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen mit Sexualität15
Ich erinnere mich noch gut an die Zeit an dem sich meine Sexualität…
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein geiles Erlebnis am See 😊

Ein geiles Erlebnis am See 😊
Als ich gestern an einen recht kleinen Weiher neben eine Dame lag kammen wir irgendwie ins Gespräch. Nach einer netten Unterhaltung fragte ich sie ob ich ihre Brüste massieren durfte.
Sie willigte ein, da wir weitgehends allein am See waren.
Bei dieser Massage regte sich natürlich bei mir war 😮. Sie legte Hand an und sagte zu mir ich dürfte ihr auf die Brüste abspritzen 🙄🙄🙄. Hattet ihr auch schon mal ein Erlebniss mit einer fremden Dame?
*******sen Paar
525 Beiträge
....sicher
.....leider wache ich kurz danach immer auf. *zwinker*
Wo war das
Ich bin neugierig geworden 😉
****ake Paar
159 Beiträge
..kenn' ich..
..leider wache ich kurz davor immer auf! *lach*
***er Mann
7.600 Beiträge
@triefnasen
*lol*
*****375 Paar
36 Beiträge
Glückspilz
Leider noch nicht
:-(
so was habe ich auch noch nicht gehabt *heul*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
so ein Glück
hatte ich noch nie.
Bei solchen Fragen eher die Chance gehabt eine geknallt zu bekommen.
***er Mann
7.600 Beiträge
Das ist auch realistischer:-)
*****ara Frau
4.664 Beiträge
ich werd
das gelegentlich gefragt (nicht nur ich), lasse mich mit Fremden aber NICHT nach ner kurzen Plauderei darauf ein. Erst recht nicht anspritzen....
Gab eine Ausnahme vor etlichen Jahren, aber den Mann hatte ich schonmal gesehen und er war absolut mein Typ 😁
Ab und an
Darf man auch belohnt werden
****ake Paar
159 Beiträge
tja,
..in Bayern gehen die Uhren augenscheinlich anders *zwinker*
Viele Grüße vom langweiligen Bodensee *nachdenk*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
nur
schade
wenn der Traum vorher aufhört.... *hilfe*
Nur Schade
Das der Alptraum nicht aufhört und die überflüssigen Kommentare weiterhin von Euch kommen...
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Nur Schade
Das der Alptraum nicht aufhört und die überflüssigen Kommentare weiterhin von Euch kommen...


fang doch mal damit an....wie wäre es mal mit einer persönlichen Übergabe?
****ake Paar
159 Beiträge
..noch so..
ein unnötiger Kommentar: "si ta­cu­is­ses, phi­lo­so­phus man­sis­ses"
..für wen auch immer dieser zutreffen mag *zwinker*
****_m Paar
62 Beiträge
Pink Floyd
Hatte mal das eingeschränkte Vergnügen in der Menschenmasse vor der Bühne mit einer kleinen Engländerin. Ihr Gesicht bekam ich erst zu sehen als das Konzert beendet war. Sie hatte einen geile Arsch und verstand es mich zu vorderen.
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Wer "NUR" Fantasie hat kann sich Realität.......
...... nur sehr schwer vorstellen!!

Damit diese Personen hier weiter ab lästern können mal ein Erlebnis von uns, auch wenn es schon ca. 20 J. her ist.

Wir lagen am damals noch nicht unter Naturschutz stehenden Erlensee beim FKK schön versteckt auf einer Halbinsel.

Nur da lag schon ein sehr gut gebauter hübscher Junger Mann!

Mit der Zeit hat sich ein Gespräch entwickelt dabei hat Heinz mich nicht sonderlich erotisch gestreichelt oder gar erotisch provoziert. Als er auf einmal fragte ob er denn auch mich streicheln darf.

Da ich ja ohne hin schon spitz war sagte ich ihm, ja gerne aber nur wenn ich dafür seinen großen Schwanz ficken darf!*g*
Er konnte ja nicht wissen das wir Swinger und Wifsharer sind.

So und nun strengt mal Euren Geist an was an dem Abend noch so alles passiert ist! Hoffe mal das gelingt euch wenigstens als anderen ihr Erlebnisse abzusprechen

Wahrscheinlich reicht es aber wieder nur dazu es als einen Traum von mir
abzutun!*g*

Ist mir aber egal davon Träume ich so ab und zu aus der Erinnerung daran immer wieder mal gerne wenn ich es mir selbst mache!

Dafür ist dieses reale Erlebnis immer wieder gut!*g*

Oh Gott was würden nur wir und die anderen bei Joy nur ohne Euch Konsorten machen.

Ulrike
****ake Paar
159 Beiträge
..stimmt,
das fragen wir uns auch!
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Na du...................
bist ja auch so einer der sich nicht vorstellen kann das andere mehr erleben als Du/IHR selbst!

Steht doch im Profil bei Euch: PT NEIN!
Wenn wer seine Fantasien nicht leben will oder kann, so soll er sie wenigstens anderen nicht absprechen!

Hoffe du bist mit mir der Meinung das dies fairer ist als abzulästern blos weil man es sich nicht vorstellen kann!

Bitte mal nicht so klein geistig im Auftritt!

Ulrike
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Ja schon erlebt
Vor 2 Jahren war ich an einem see in Kärnten abend waren nur noch ein paar personen dort

Eine frau fragte ob ich ihr noch mal den rücken eincremen könnte
Was icj bejate
Sie genoss es und als ich aufhören wollte meinte sie hast noch was vergessen und sie spreitze ihre beine
Was bei mir nicht ohne Folgen blieb
Es war sehr schön als sie ihn mir entpannte
****ake Paar
159 Beiträge
danke,
...für deine tiefgreifende Analyse unserer Psyche! Woher kennst du uns denn so genau? Erstaunlich, Dr. Freud hat endlich einen Nachfolger(-in) gefunden. Gratulation zu Promotion und Habilitation an der Universität für allumfassendes defititäres Wissen, da könnten wir uns ja nach deiner Analyse jederzeit auch immatrikulieren.
Wir waren bisher nur ironisch - aber wenn du Wert auf persönliche Diffamierungen legst, nur zu!
p.s.
wenn schon, dann sind wir "kleingeistig"!
Bleibt doch entspannt Mädels. 😊
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Mal mein Motto kund tun!
Mein MOTTO:

Diskutiere nie mit Idioten, weil sie gewinnen immer und am Ende bist du einer von Ihnen!
Bin bisher gut damit gefahren! Ulrike
****ake Paar
159 Beiträge
Gratulation!
..noch so ein geistiger Erguss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.