Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
848 Mitglieder
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
zum Thema
Welche Kameras benutzt ihr?16
Mich würde es Interessieren welche Kameras ihr so benutzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsexspiele versus Überwachungs-Kameras

********esee Mann
243 Beiträge
Danke für die Übersicht. Nur zur Korrektur:

In Frankreich steht da auch etwas von einem Jahr Haft und bis zu 15.000 Euro.
gebe vielen vorrednern recht ABER
es ist immer häufiger auch in den medien zu sehen, (auch joyclub taucht mehrfach in berichten auf wenn auch verpixxelt) dass es immer mehr leute gibt die sich zu recht über outdoorsex beschweren. auch wir sind ein freund davon draußen im ABGELEGENEN wald mal spaß zu haben, da es aber leider auch hier in der gruppe vermehrt an öffentlichen badeesen passiert, teilweise sogar zu gangbangs aufgerufen wird und auch wir dies schon erlebt haben sind wir mittlerweile sehr vorsichtig geworden und wägen 3 mal ab ob sich der ort für spaß eignet oder nicht. generell kann ich dazu nur sagen, die überwachungskammeras an sich sind selten ein problem da diese meist nur gesichtet werden wenn sach oder personenschäden entstanden sind. Privatgelände jetzt mal aussen vor gelassen. ich kann dazu nur immer wieder sagen, klar outdoorsex macht spaß allerdings bitte dort wo man nicht unbedingt familien mit kindern oder andere leute stört, damit meine ich auch sich abends um 20:30 irgendwo an einem see im hochsommer zu treffen. zumal leider gottes viele ihren müll (kondome schlüpfer und anderes) einfach zurücklassen. ich kann dazu nur sagen und auch wenn wir jetzt als spießer angesehen werden. wir haben auch einen sohn und sollte ich TAGSÜBER vor 22 uhr jemanden dabei erwischen wie er bei uns am badeesee oder an einem anderen gut besuchten ort spaß hat werde ich auch nicht davor zurückschrecken die polizei zu rufen.

Fazit: Outdoor sex sehr gerne aber ohne andere zu belästigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.