Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal wer erwischt worden wenn ja von wem?

Schon mal wer erwischt worden wenn ja von wem?
Wer wurde erwischt wie fandet ihr es

Der Titel wurde angepasst - es grüßt das Mod-Team
*******ink Paar
400 Beiträge
Erwischen erwünscht
Wir lassen uns gerne beim Sex erwischen. Es macht uns heiß beim Sex den oder die heimlichen Spanner zu vermuten um sie dann auch letztendlich ziemlich dicht am Geschehen zu entdecken. Wir bewegen uns dann so, dass sie auch schöne und tiefe Einblicke bekommen.

Erwischen ist durchaus erwünscht.
Und schon mal von der Verwandtschaft erwischt worden
****M68 Paar
2.262 Beiträge
*******ink:
Erwischen erwünscht
Wir lassen uns gerne beim Sex erwischen. Es macht uns heiß beim Sex den oder die heimlichen Spanner zu vermuten um sie dann auch letztendlich ziemlich dicht am Geschehen zu entdecken. Wir bewegen uns dann so, dass sie auch schöne und tiefe Einblicke bekommen.

Erwischen ist durchaus erwünscht.

Das ist bei uns eins zu eins genau so ...... Wir zeigen dem Spanner gern was er sehen möchte .....
Am FKK
Es ist schon eine Zeit her: Ich vögelte mit einer Frau im Schilf am Ufer eines
Badesees, bis zu den Knien im Wasser stehend. Sie hatte sich nach vorne gebückt, ich fickte sie von hinten.

Zuerst kam ein Mann plötzlich aus dem Schilf und fragte, ob er auch dürfe. Ich nickte und sie ließ sich auch von ihm ficken. Was wir nicht wussten, ihr Mann und meine Frau haben uns gesucht und konnten zusehen, wie der Fremde sie auch (ohne Kondom) gevögelt hat - wer hat schon beim Schwimmen ein Kondom dabei.

Unsere Partner waren richtig sauer, weil wir es mit einem Dritten getrieben haben.
*******it66 Paar
567 Beiträge
Hallo,
wir haben bei einem unseren anderen Hobbys eine Grill Pause an einem stillen Wald Parkplatz eingelegt
Stunde waren ihr alleine
gesterkt verzogen wir uns in Gebüsch ,breiten die Picknick Decke aus und los ging’s
als wir Welt vergessen bei der Sache war kam ein Jogger angelaufen und machte ein großen Bogen um unsre Decke
lachend bedankenden wir uns das er nicht auf unsere Decke gelaufen ist und er lächelte zurück und trappte weiter
*******015 Mann
10 Beiträge
Rosenheim, ich wäre nicht weiter gelaufen....😎🤣
LG an Euch...😘
*******anz Paar
483 Beiträge
Beobachtet
zu werden ist geil.Uns haben zwei junge Burschen zugesehen und waren kräftig am wichsen.Genau gegenüber unserer Terrasse.
******eus Paar
462 Beiträge
Eigentlich...
...sind wir ja jeweils nackt im Freien, weil wir dabei beim Sex "erwischt" werden und uns unter den Spannern auch gerne mal einen Mitspieler aussuchen wollen.
Fahrradfahrer
Ich (Sie) hat es sich mit einer Frau im Wald gemütlich gemacht... Schön auf der Motorhaube, im Stehen und Liegen.

Wir hatten uns schön geleckt und mit den Finger gefickt. Innige küsse und haben beide schön Spaß.

Als wir bemerkten das ein Fahrradfahrer kam, störte es uns erstmal nicht. Erst als er langsamer wurde und dichter kam hörten wir auf und grinsten ihn an.

Guten Abend sagte er und ging sehr langsam und mit einem grinsen weiter.
******_uh Paar
1.252 Beiträge
Die Überfahrt!
Wir haben mal auf der Überfahrt von Bastia nach Livorno ganz hinten auf dem Autodeck im stehen gefickt und bemerkt das uns ein Matrose dabei bis zum Schluss.
beobachtet hat beim Ölwechsel! *g*
Oh je was hat der danach das Mittelmeer versaut da zehren die Fische heute noch von!*g*

H. u. U.
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Ja, am FKK-Teich. War irgendwie ganz witzig und auch prickelnd
Einmal...
Mit meinem Exfreund war ich auch regelmässig am Fkk Weiher. Da ging's in allen Buchten immer mal wieder rund. Wir hatten eine Lieblingsstelle wo wir sehr oft waren. Da war Grad mal Platz für maximal vier Personen. Eines Tages waren wir grade mitten dabei, da kam ein älteres Ehepaar und legte sich neben uns. Sie schauten amüsiert zu. Als wir kurz vor Ende waren merkten wir, dass sich plötzlich gegenüber auch was rührte. Das ältere Ehepaar machte es uns nach. Dann schauten wir Ihnen zu 😄
Wer würde von der Verwandtschaft oder familie erwischt
ich wurde von der fsmilie erwischt beim 3er
*****_65 Mann
198 Beiträge
Wildcouple
Hallo ihr beiden an welchem Weiher den lg Black
Antwort
Das war vor einigen Jahren am Brücklsee bei Schwandorf. Habe gehört dass es da aber jetzt damit wohl etwas vorbei ist.
Wer würde von der Familie erischt worden
*******alf Paar
1.468 Beiträge
Was bezweckt diese Frage *nachdenk*
**********ige74 Mann
227 Beiträge
Nicht direkt erwischt,
Aber ich habe hier einen Cousin im Joy getroffen.
****64 Mann
170 Beiträge
Meine Ex und Ich sind mehrmals
von Ihrer Mutter erwischt/gesehen worden
*****_65 Mann
198 Beiträge
Tobi 64
Und wie hat sie reagiert lg bert
*********ichy Paar
9.373 Beiträge
*****_65:
Und wie hat sie reagiert

hat bestimmt mit dem Finger "dudududu" gezeigt und sowas macht man aber nicht. *haumichwech*

*******alf:
Was bezweckt diese Frage
Dies ganze Thema bezweckt nicht ganz viel. Es befriedigt maximal den etwas sonderbaren Wissensdrang einiger weniger. Also einfach auf nicht beobachten klicken und ignorieren.
Nur Modse müssen alles lesen...

Grüße von selbigen, die hier alles mitbekommen (müssen)
Wurden mal von den (großen) Kindern erwischt
Wir hatten uns gerade vor dem Frühstück in der Küche einen kleinen Doggie gegönnt, als plötzlich die beiden großen bei der Tür reinkamen. Sie hat erst mal vor Schreck laut aufgeschrien und sich dabei aufgerichtet. Ihr Rock ist dabei von selber in die richtige Position gefallen. Ich hab einfach laut "Guten Morgen!" gesagt, mich weggedreht und am Herd herumgemacht.
Die Kids haben so getan, als ob sie nichts bemerkt hätten. (Vielleicht waren wir auch wirklich schnell genug.)
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Ja wir sind schon mal beim Outdoorsex erwischt worden und haben des öfteren schon mal Spanner dabei Entdeckt!!
Das macht uns aber auch nichts aus!!
Ganz im Gegenteil es macht uns immer wieder noch Geiler wie wir nicht schon sind!!
Das ist auch mit ein Grund warum wir denn Outdoorsex so Lieben!!
*********sche Paar
547 Beiträge
Schönes Thema,
aber grauenvolle Rechtschreibung in einigen Beiträgen! Er fängt schon bei der Interpunktion in der Frage an. f *umfall*
Aber zum Glück muss ja keiner eine schriftliche Bewerbung abgeben, der einen mal erwischt. *floet*

Wir haben erst in diesem Sommer erlebt, dass uns jemand aus dem Gebüsch beobachtete, als wir am See so richtig schön dabei waren. Nach dem ersten Schreck hat meine Freundin ihn aber zu uns heran gewinkt.
Der Ärmste war völlig aufgeregt, wollte sich die Chance zum mitspielen aber nicht entgehen lassen.

Trotz aller Bemühungen wollte es aber bei ihm nicht so recht klappen. So haben wir ihn weiter zuschauen lassen und er hatte mit sich allein dabei Spaß. Für uns war es eine schöne Abwechslung und angenehm, da er sehr nett und unaufdringlich war. Auch für den Herrn war es wohl ein unvergessliches Erlebnis, da er sich beim gehen mehrfach bedankt hatte.

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.