Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
848 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winter

****hi6 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Winter
Hallo zusammen,

nun kommt die kalte Jahreszeit....der Winter und es ist zu kalt für Outdoor Sex.
Meine Frage an euch, wo trefft ihr euch im Winter, welche Locations sind dafür geeignet?
Bin mal gespannt.

VG Lurchi

(geändert vom Mod: Ortsangaben in den allgemeinen und überregionalen Themen sind nicht zulässig/hilfreich)
unterm zukünftigen Weihnachtsbaum, auf dem Weihnachtsmarkt nach drei Glühwein, im Aufzug, Sauna uvm ist möglich...
*******itze Paar
3.371 Beiträge
Vor dem Ofen ...
Draussen macht es bei Kälte definitiv keinen Spaß - oder wir sind einfach zu alt dafür ... *zwinker*
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Nach dem Aufguss im Aussenbereich, das Dämpft sehr gut.... *sauna*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Bin zwar nicht
den den genannten Regionen.

Aber als Location für ein bischen Spass in der Winterzeit:

Parkhaus, Kino (öffentliches), Fahrstuhl, Therme / Saunabereich und Schwimmbecken, Parkbank....
*********reen Mann
124 Beiträge
Ein Quicky geht immer!!
Bei jedem Wetter!!!
Winter was ist das
Natürlich nicht mehr mit der Decke am See...
fell
jetzt zuhause vorm kamin schön auf einen kuschligen fell ,glas Rotwein trinken .anschliesend schön knutsch ,streichen und und sich schön verwöhnen ,erst blasen lecken und dann heissen akt
Winter
auf den kanaren, kapverden oder in der karabik geht immer was im winter; abgesehen einmal von den zonen südlich des äqators
********esee Mann
243 Beiträge
Interessant ist der Hinweis zur Parkbank.

Ich gehe im Winter auch in die Sauna.
****eoM Mann
6 Beiträge
Saunawelt
Hallo Zusammen, ich war vor Kia. einem Jahr in einer Saunawelt in Lüdenscheid. Im warmen Außenbecken , bei eingeschalteten Massagedüsen konnte man herrlich sexeln. *top*
*******itze Paar
3.371 Beiträge
Schön, wenn dann
die Wichse im Wasser schwimmt ...
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Zu zweit
in der Wanne oder unter der Dusche geht doch auch im Winter. *happy*
****eoM Mann
6 Beiträge
Solarium
geht ja auch. Da sind aber die Sonnenduschen, die es früher vermehrt gab, besser. Die Jahreszeit fordert schon Kreativität.
*****nrw Mann
814 Beiträge
Aufgrund der aktuellen
Wetterlage ist sehr viel möglich. Da lassen sich wenn es nicht geregnet hat auch die Parkbänke und Baumstämme für schöne Aktivitäten nutzen. Schönen vierten Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest.
Im Winter kann man bei passender Kleidung auch draußen noch schön Spaß haben.
Die Kunst ist eben nicht zuviel aus zu ziehen, oder vielleicht hat er auch einen großen Mantel. Im Heu und Stroh geht es auch bei Minus graden gut. Wenn Sie bei den Momentanen Temperaturen hier, einen langen Rock trägt ist auf einer Parkbank zum Beispiel auch viel möglich.
Sonst habe ich noch meinen Kleinbus, da wird es auf jeden Fall kuschelig.
****M68 Paar
2.317 Beiträge
Winter
Wir haben für den Winter leider noch nichts passendes gefunden.
Das schöne im Sommer ist ja gerade das Gefühl, wenn die Sonne die Haut mit Wärme verwöhnt. Ein leichter Windhauch über die Körper streift. Da kommt man doch sehr schnell in Stimmung sich gegenseitig zu berühren.

Wir sind oft im Sommer an einem einschlägig dafür bekannten FKK See. Hier gibt es zwar keinen Traumstrand, für aber kleine Nischen hinter Büschen und hohem Gras.
Auch wenn diese Nischen direkt am Wasser sind, kann man von der Wasserseite durch Schilf nicht immer alles sofort einsehen.
An diesem Strand treiben sich meistens Männer (oft bi oder homosexuell), Paare und selten auch Frauen rum.
Wir mögen es sehr, wenn sich entweder von der Wasser- oder Landseite ein Mann nähert der etwas sehen möchte. Wenn er sich zu benehmen weiß und einen gewissen respektvollen Abstand einhält, darf er uns sehr gern beim Liebesspiel beobachten.
Wenn er dabei onaniert, ist das für uns völlig in Ordnung und gern gesehen.
******666 Frau
117 Beiträge
Es geht..
Hi,
Zu kalt? Also meine F+ und ich sind nicht ganz draussen. Wir bleiben im Auto. Rückbank.
Hab ein geräumiges Auto. Wir fahren meistens eine unserer bekannten Stellen im Wald an. Ja es ist am Anfang etwas kühl, aber uns wird sehr schnell warm und es macht mega Spaß...
Und für einen Quickie von hinten zB im Wald, reichts ja wenn ma die Hosen runterlässt.
Bei diesen Temperaturen geht auch noch ein guter Jägerstand. Wenn der nicht zu luftig gebaut ist! Am besten ziehen beide etwas zum knöpfen am Oberkörper an, dann ist der Rücken immer noch schön bedeckt. Als Beinkleid sollte bei Ihr optimaler weise ein Rock sein und Strumpfhosen. Da muss Sie sich nicht zuviel ausziehen. *sabber*
*********ade66 Paar
12.613 Beiträge
Gruppen-Mod 
THEMA WURDE WEGEN INAKTIVITÄT VOM SYSTEM GESCHLOSSEN, NUN WIEDER GEÖFFNET *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.