Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme Outdoor - ein paar Tips für Anfänger

Kontaktaufnahme....wer fängt an???
Nun eine Situation, die wir selbst erlebt hatten:

Wir lagen letztes Jahr mal wieder an einem Baggersee in unserer Nähe. Ausser uns zweien waren so ca. 5 Soloherren unterwegs, mit Handtuch auf "Platzsuche" und immer am schauen.

Wir lagen da schon eine ganze Weile in der Sonne und irgendwann lief ein Paar schüchtern an uns vorbei und legten sich 20 Meter neben uns.

Immer wieder schauten sie zu uns rüber, flüsterten und saßen dann schließlich in Bikini und Badehose in der Sonne. Da wir komplett nackt waren und nach ner Weile zum kuscheln anfingen, kümmerten die Zwei sich auch bisserl mehr um die Zweisamkeit.

Leider war das auch der Startschuss für die Soloherren (dann schon ca.20), die wie auf Kommando aus den Büschen und hinter Bäumen hervorschossen.....um ja nix zu verpassen.....10 Meter Entfernung, wenigstens das.

Das Pärchen schaute ganz erschrocken und hilfesuchend zu uns. Wir sind dann ganz einfach Hand in Hand zu dem Paar rübergelaufen und fragten, ob sie denn das erste Mal hier wären. Ja, es war das erste Mal und: Er wollte Ihr den Traum vom Männerüberschuss erfüllen, mit ein paar Männern hier am See.
Das wars, die Frau wollte auf einmal garkeinen Herrenüberschuss mehr, sonder nur noch ihre Ruhe.

Wir haben die zwei dann an unseren "gemütlichen" Baggersee mitgenommen.....an das verschwiegene Örtchen im Schilf.....und lagen zu viert in der Sonne, ohne Männerüberschuss. Wir erlebten dann zusammen noch einen ganz relaxten Nachmittag und das ganz ohne Sex....es war schön

Für die Zukunft haben wir uns vorgenommen: Wenn man sich schon beim ersten längeren Blickkontakt sympathisch ist, dann gehen wir auf die Leute zu. Sicher will nicht jeder den ganzen Tag alleine rumliegen und das denken wir auch bei den Soloherren. Was dann alles passieren kann, das sieht man dann ja.

Wer Geilheit erleben will muss freundlich sein*blume*....und wer fängt an????

LG, Blacksoulpaar
Bussi für die Mitglieder und ohne Glieder
Es gibt meiner Erfahrung nach zwei ganz wichtige Momente bei dieser Kontaktaufnahme:

Das erste ist dieser uralte ausgelutsche Satz: wer ficken will, muß freundlich sein ! Alle führen ihn im Munde, aber keiner tut es in der Realität.

Die Ursache dafür ist wohl: Scham - jedenfalls finde ich keine bessere Erklärung dafür. Man schämt sich, trotz aller gelebter Offenheit, immer noch für das, was man tut, tun will, und bringt es unter diesem Druck nicht fertig, ganz normal, freundlich und höflich zu sein, genauso, wie wenn man in den Bäckerladen geht, und Brötchen kauft.

Freundlichkeit, Höflichkeit, Rücksichtnahme - ganz alte Tugenden ! Ich habe mal für mich selbst den Satz geprägt:

Nie muß man anständiger sein, als wenn man unanständig wird !

Das zweite ist etwas, was die notgeilen Einzelmänner niemals begreifen werden, begreiffen können, eben weil sie notgeil sind: sexuelle Aggressivität bewirkt das Gegenteil dessen, was sie beabsichtigt.

Man kann sich, auch als Einzelmann, "schamlos geil" zeigen, ohne aggressiv zu sein: wenn man nämlich zeigt, daß man seine Geilheit selbst geniessen und offen zeigen, andere daran teilhaben lassen kann, ohne "was zu wollen". Die Notgeilen wollen immer was: sie wollen gaffen, sie wollen grabschen, sie wollen ficken, spritzen und was weiß ich was sie noch so für Gelüste haben ... ekelig, gell ?

Wenn man zeigt, daß man sich wohl fühlt, daß man es einfach geniesst, geil zu sein, niemanden braucht ... dann öffnen sich Türen, die man nur allzuoft für verschlossen gehalten hat.
absolut richig!
Würden sich die Paare oder Solofrauen ständig über die Soloherren her machen......auch wenn sie es da im Moment, dem "Kopfkino", super finden........wäre es da nicht auch gaaanz still an den berüchtigten Outdoorplätzen?

Wenn man die Soloherren ausgrenzt, dann bleiben noch die Paare unter sich und die "Minderheit" Solofrau.

Paare haben auch schon Schwierigkeiten offline ins Gespräch zu kommen. Wer macht den Anfang???

Da fragt man sich: "Ist das das Paar, das wir schon mal im Joyclub gesehen haben?"
Das haben wir schon oft mitbekommen, dass man gegenseitig schon soooo lange überlegt, aus Schüchterheit oder eben auch Respekt, dass es irgendwann zu spät ist und man sich aus den Augen verliert. Dann sitzt man da und sagt: Warum haben wir die Zwei jetzt nicht angesprochen????

Das haben wir geändert, Mut zeigen, offen sein und die Geilheit so ausleben, dass man niemanden stört (der es nicht will)
Zeichen setzen..........z.B. das Joyclubsaunatuch das wir schon mal angesprochen haben...........mit dem Körper spielen ist auch in Vergessenheit geraten......Blickkontakt suchen und erwiedern.

Haben uns auch schon mal gefühlt wie in einem Orchester: Alle Herren waren unruhig, rannten hin und her....um den heißen Brei (uns) herum. Bis wir laut sagten: Nur schauen, Abstand halten!

Als ob die Herren darauf gewartet hätten: Alle setzten sich mit großem Abstand um uns herum und schauten....ganz still.....und spielten an sich.
Hätten wir gewollt, dann wäre eine Mitspielerauswahl kein Problem gewesen. Wollten es aber nicht. Als Dirigenten am See*lol*

Als wir "fertig" waren, bekamen wir sogar noch Applaus und jeder war zufrieden.

Das mit der Freundlichkeit wird hoffentlich besser.......mal schauen*freu* Geben die Hoffnung nicht auf.

Offline ist halt doch bisserl anders als vorm PC

LG, M+O
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Beitrag mal wieder eröffnen wenn bedarf besteht hier was hinein zu schreiben*zwinker*

LG

die Mods
du musst mit anderen vorstellungen ran gehen nicht alle die fkk machen wollen sex du musst an solch badebuchten gehen wo gefickt wird und das ist aber leider noch selten .



gruss mina
********berg Paar
1.797 Beiträge
*lol*
Dann sollte man vielleicht Schilder aufstellen:

!Achtung! Ab hier FKK mit Poppen!!!

*haumichwech*
das wäre ja mal ne massnahme lach *haumichwech*
Vielleicht...
...einfach erstmal aus sicherer Entfernung schauen, langsam näher gehen, eventuell Blickkontakt aufnehmen.
Dann sollte Mann und Frau schon erkennen, ob man erwünscht ist, oder wohl eher nicht.
Im Zweifelsfall, würde ich mich lieber zurückhalten.
Aber es gibt halt immer und überall Menschen, die mit "der Tür ins Haus fallen".
Dann sollten aber auch klare deutliche Ansagen genügen, um wieder seine Ruhe zu haben.
Gaby
Was wir immer wieder erleben ...
Vielleicht kann einer der Solomänner mal erklären, warum viele beim Zugucken so finstere Gesichter machen.

Sie stehen in naeherer oder weiterer Entfernung, auch sehr lange, gucken zu und machen Sauertopfgesichter, als wollten sie gleich die Polizei rufen. Wenn sie mit so einem Gesicht zu dicht dran sind, kann einem das richtig den Appetit verderben.

Wie kommt das? Interessiert sind sie offensichtlich.

Aber Chancen für mehr haben jedenfalls sicher die mit natürlichem und fröhlichem Minenspiel. Denen man ansieht, dass sie den Anblick geniessen.

Wie sagt der Nacktzeiger richtig:
Wenn man zeigt, daß man sich wohl fühlt, daß man es einfach geniesst, geil zu sein, niemanden braucht ... dann öffnen sich Türen, die man nur allzuoft für verschlossen gehalten hat.


Aber wie kommt das? Wenn ich so was gesehen habe oder ansehen darf, strahle ich von Ohrlaeppchen zu Ohrlaeppchen.
Anfänger
Als völliger Anfänger auf diesem Gebiet hätte ich eine Frage: Ich habe das von Nacktzeiger gelesen und es war sehr interessant und aufschlußreich. Meine Frage: Kommt Outdoorsex über Verabredung, also sozusagen ein Outdoor-Sexdate gar nicht vor? Heißt Outdoorsex automatisch Zuschauer haben oder zumindest Zuschauer akzeptieren müssen?
@Asterix
Kommt drauf an?
Es gibt alle Spielarten.
Wo ist der Ort?
Kennen den viele?
Stadtnah?
Weit weg auf dem Lande?
Was mag man selbst?
Danach sucht man sich Orte und Mitspieler?
Gibts auch ....? Es gibt alles.

Pervers bist Du erst, wenn Du keinen mehr findest, der mitmacht. *smile*
zuschauer
Hallo
du kannst dich hier auch per CM ganz privat mit jemanden verabreden ohne das es ein anderer weiß,aber wo ihr hingeht kann es immer mal passieren das euch jemand sieht.Nix ist ohne risiko
Beate&Ulli
@Mr. Glueck und Ulli_2011
Vielen Dank für Eure Antworten.

Wenn ich mal erwischt werde, dann werde ich halt erwischt. Das wäre schon ok. Ich will es nur nicht von vorneherein auf Zuschauer anlegen.
@Asterix_75
Warum eigentlich nicht mit Zuschauern? Ist eine echt interessante Sache *zwinker*
@Nackedei_66_62
Ja auch zuschauer sind echt nett *zwinker*
Und wenns dann noch past na wer weis was dann passiert *smile*
Wir finden Zuschauer sehr interessant und schauen auch gerne selber mal nur zu,es ist auch interessant mal an einen auffälligen Ort ein bischen zu spielen klar muß man auch ein wenig aufpassen das man es nicht Übertreibt.
Also es gibt sicherlich hier und da sicher nette Orte wo man was nettes anstellen kann.
Lg
@schnecke1_sh
Oh *ja* , solche netten Orte gibt es auch in unserer Gegend *smile*
@Nackedei_66_62
Das glauben wir euch *smile*
Wäre ja schlimm wenn nicht dann müstet ihr hier her kommen,obwohl wir würden dann auch gerne mal schauen *smile* *zwinker*
@schnecke1_sh
Wir würden dann auch seeehr gerne schauen *zwinker*
@Nackedei_66_62
Nur zuschauen *zwinker*
Wir können dann ja zuschauen lassen *g*
@schnecke1_sh
Auch eine schöne Variante *g*
zusammen zuschauen lassen *zwinker*
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Oder zeigen...
....locken, um zu bekommen!
Bild ist FSK18
********ch46 Mann
729 Beiträge
ohja
Kommen oder bekommen..
Aufjedenfall...
Super Artikel, danke für die spannenden Einblicke in die Regeln und Sitten... ich freue mich schon auf den kommenden Sommer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.