Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
704 Mitglieder
zum Thema
Outdoor 2 (für Profis)157
Da der erste Thread voll ist, eröffne ich hiermit die Fortsetzung.
zum Thema
Outdoor-Spaß im Frühling23
Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln für "outdoor"

*********ti_sn Mann
113 Beiträge
Toleranz ist wichtig.
wir sexhungrigen sind ja meistens auch recht freizügig und Naturverbunden. Man muss schon auch Rücksicht nehmen auf die anderen FKK-Freunde. Mir gefällt das Miteinander und Toleranz. Man kennt sich und schaut auch aufeinander. Ich liebe ja die Abwechslung beim Sex und zieh mich dazu etwas zurück, da finden sich reichlich Möglichkeiten. Wer was mit wem macht betrifft nur die Beteiligten ;-). Für Ärger habe ich auch schon gesorgt. Morgens nach dem Joggen verleitet die ruhige See-Idylle und dem richtigen Partner zu Dingen, die andere nur im finsteren Schlafzimmern vollziehen. Da fühlten sich Angler und paar Rentner schon belästigt. Man ist also doch nicht immer alleine ,-) Das ist die eine Seite. Was mich oft nervt sind die penetranten Spanner, die wie Schmeißfliegen um einen herumkreisen. Wenn jemand Freude hat anderen beim Sex zuzuschauen, sollte er etwas Abstand halten. Ich find es primitiv wenn einer wichsend um einen rumläuft und das Maul nicht aufkriegt.
****ab Paar
12.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
Absolut.
Das sind die Schlimmsten.
Wichsende Spanner, die sich zwar vordrängeln, aber den Mund nicht aufbekommen und dadurch auch noch andere abschrecken.

Wer nett fragt, bekommt auch ne Antwort.
Natürlich sollte da auch einiges mehr passen *zwinker*
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
@Wolsab
wer den Sex so im freien mag, muss auch damit rechnen. Die Natur ist für alle da. Zum Glück überwiegen die positiven Erlebnisse.
Rentner können schon auch störrisch sein.
Unter der Woche habe ich mich morgens mit meinem Partner auf einer FKK-Liegewiese ganz gelassen vergnügt. Keine Menschenseele weit und breit. Nur plötzlich kam ein Rentner Ehepaar mit Rädern über die Wiese. Die sahen uns da liegen und fingen zu schimpfen an. Ich sagte nur, "Wenns euch stört, geht halt weiter". Nein die mussten sich unterhalb von uns niederlassen und verhaarten da eisern mit blöden Sprüchen. Irgendwann war mir das zuviel und ich musste massiv kontern, bis die endlich wieder abdackelten.
****_ZH Mann
145 Beiträge
Ging komplett Vergessen!

9.
Nehmt alle Abfälle die es geben kann wieder mit, Kondome, Kondom-Packung, Nastücher, Potenzmittel-Verpackungen u.s.w
Es ist nicht nur eklig Abfälle herum liegen zu lassen, es kann auch für einzelne Tiere gefährlich sein.
Und auch wir geniessen den Outdoor Sex lieber in der heilen, sauberen Natur. Zudem könnte auch ein Ordnungsamt durch die Vermüllung einschreiten und einen Riegel schieben.
*********sche Paar
547 Beiträge
Das Thema ist ja nun schon einige Jahre alt, aber verliert nicht an Aktualität.
Normalerweise rollen sich uns die Fußnägel hoch, wenn uns schon wieder jemand für Irgendwas Vorschriften machen will und wir ignorieren es.
Aber dieser Beitrag sollte als Info an jeder einschlägigen Location hängen! *hutab*
Wir haben zwar bisher nur positive Erfahrungen im Outdoorbereich gemacht und waren manchmal eher erstaunt, wie schüchtern manche potentiellen Mitspieler sind, aber Gegenteiliges ist uns durchaus auch schon zu Ohren gekommen.
Also, wer sich an o.g. Hinweise hält, kann manchmal um ein schönes Erlebnis reicher nachhause gehen.
ProfilbildProfilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
Zitat von ****_ZH:
Nehmt alle Abfälle die es geben kann wieder mit, Kondome, Kondom-Packung, Nastücher, Potenzmittel-Verpackungen u.s.w
Es ist nicht nur eklig Abfälle herum liegen zu lassen, es kann auch für einzelne Tiere gefährlich sein.
Und auch wir geniessen den Outdoor Sex lieber in der heilen, sauberen Natur. Zudem könnte auch ein Ordnungsamt durch die Vermüllung einschreiten und einen Riegel schieben.

Super Beitrag!!! Ich staune immer wieder, wie Menschen (und dann auch noch solche, die offensichtlich die Natur lieben) die Landschaft bedenkenlos zumüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.