Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor bei Tag oder bei Nacht? was ist schöner?

Outdoor bei Tag oder bei Nacht? was ist schöner?
Gestern abend, als ich so aus dem Fenster guckte und den Mond sah, stellte ich mir vor, wie aufregend es in dem Moment (also bei Nacht und Mondschein) Outdoor wäre *zwinker*
Leider habe ich bislang noch nicht ganz so die Erfahrung, um beurteilen zu können, was schöner ist.. obwohl beides so seine Vorzüge hat ^^

Aber wollte mal fragen, wie es da euch ergeht? Ist es euch lieber ein lauschiges Plätzchen bei Tageslicht zu suchen.. oder ist es auch mal ganz aufregend bei Nacht im Mondschein?
*******on63 Paar
112 Beiträge
Also.....
von meiner Seite kann ich nur sagen......Vollmond. Habe mit meiner ehemaligen Partnerin......die geilsten Nächte gehabt bei Vollmond...gerade im Sommer.
lg
****MV Mann
2.003 Beiträge
Beides hat seine Reize...
Nachts am Baggersee nach einen heißen Tag...
Tags die Sonne auf der nackten Haut spüren...
Beides ist schön.
Am Tag die warme Sonne an einem abgelegenen Ort genießen
und in der Nacht an einem etwas gewagteren Stelle.
nightrose...
mal so von frau zu frau

ich träumte auch davon bei Nacht in den See und neben hase und Igel(sprichwörtlich) in die Nacht zu schweben..die Natur auch Nachts leben zu hören und nat. nach herzenslust sich zu verwöhnen.

ich hatte dieses Erlebniss nicht nur mit meinem lieben Freund, sondern auch in der Beziehung mit einer Frau.
Es war im Rahmen eines Festivalls Pfingsten rum, wir erkundeten des Tages einen see und ich überrascht meine süsse damals mit nen romantischen abendessen mit anschliesendem Nacktschwimmen und dann liebevolles einkuscheln in der Wiese. Wir schauten in den Himmel- schickten jedem Stern einen Wunsch und zählten Fledermäuse statt Schäfchen zum einschlafen....das war einmal!!!

und wir jetzt als Paar, mit meinem lieben Schatz haben auch selbst beim Nächtlichen Aalfischen verträumt ins feuer unserer Gaslampe geschaut und bei Sternschnuppen uns etwas gewünscht.
wenn das mit den insekten net so schlimm wäre denk ich würden wir auch sicher mal und einmal mehr in der Natur sexeln und übernachten!

Liebevoll nennen mich einige Nachtschattengewächs...lg

Melanie vom Blacksoulpaar *lolli* *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Natürlich bei Nacht...
Diese kleine Geschichte postete ich vor einiger Zeit in der Gruppe Single-Urlaub


Es geschah nicht im Urlaub, sondern an einem wunderschönen sonnigen Wochenende vor ca. zwei Jahren - als sich Männer noch an Verabredungen hielten...

In Menden traf ich mich mit Tim* (*Name geändert) zu einem Kaffee.
Wir beide - unabhängig voneinander - hatten heimlich Picknickkörbe gepackt. Er hatte Sekt, Kaffee und verschiedene Fruchtsäfte besorgt und ich einige Leckerchen wie frisches Obst und appetitliche Salate.
Die Picknick-Überraschung war riesig, schon einige Minuten später fuhren wir in Richtung Hexenteich.

Dort kannte ich eine sonnige, gemütliche, mit Moos bewachsene, kleine und nicht einsehbare Lichtung oberhalb eines Wanderweges.
Decken wurden ausgerollt, Kissen drapiert, Leckerchen aufgebaut...
Nach der kleinen Stärkung lagen wir nackig in der Sonne, unsere Klamotten baumelten ringsherum in den Bäumen, Sektgläser in den Händen, die Luft fühlte sich an wie Seide - ein wunderbarer Nachmittag.

Langsam ging die Sonne unter, der Vollmond ließ sich schon blicken, das Vogelgezwitscher verstummte, in weiter Ferne hörte man ein Käuzchen. Es war ein Gefühl, als wäre man ganz allein auf der Welt.
Die Stimmung hätte nicht besser sein können um etwas zu sexeln... *love3*

Gegen Mitternacht suchten wir unsere Sachen zusammen. Tim musste am nächsten Morgen geschäftlich in die Schweiz. Als wir die Lichtung verließen, wurden wir von Tausenden von Glühwürmchen umschwärmt. Langsam, sehr langsam bewegten wir uns durch diese "Lichtwolke". Es war ein tolles Erlebnis - der krönende Abschluss eines wunderbaren Abends.

Leider lebt Tim nun nicht mehr in meiner Nähe, sondern in der Schweiz, und arbeitet dort für eine südafrikanische Diamantenfirma.
**********r2009 Paar
430 Beiträge
Beides hat seine Reize
wenn mann genau weiß wie wo und wann die richtige zeit is !
wir verbinden es mit fkk spazieren in der nacht aber am tage lassen wir uns die sonne gefallen besonders unten rum !!! ^^ xD

lg: KnusperPaar2009
*******on63 Paar
112 Beiträge
Habe da auch ne kleine Story..........
Es war ein Abend wie er nicht hätte besser sein können.
Begonnen hat es in OB , im CentrO.
Es war eh schon ein heißer Tag. Aber es sollte noch besser kommen. Wir waren seiner Zeit zum Shoppen im CentrO. Dann noch etwas Live Musik im Biergarten. Country und Fox....war den abend angesagt. Es war ein warmer lauer Sommerabend...
Auf dem Weg zum Parkhaus fing alles an. Einfach erst nur hinter einem Busch.....
Wir sind dann später zur Ruhr nach MH gefahren.
Es war Vollmond. Das Licht spiegelte sich sanft auf der gebräunten Haut.
Auf den Ruhrwiesen haben wir uns geliebt..........ohne an etwas anderes zu denken.
Es war einfach gut.
Als dann ein leichter Nieselregen kam........wurde sie......zum HAMMER!
Da war bei ihr mehr als ein Nieselregen...........es war ein Wasserfall......
Mit einfachen Worten:
Ein wunderbarer Abend!
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Eine laue Sommernacht hat besondere Qualitäten. Vor allem ist es nicht mehr so heiß wie bei Tage und Sonnenbrand braucht man auch nicht zu fürchten. Ich liebe die Dämmerungszeit und Abendstunden.
Mein letztes Outdoor....
... ist zwar schon etwas her, dennoch muss ich gestehen das mich das Nacht-Outdoor mehr anzieht und stimuliert. Es war für mich ein wirklich supergeiles Gefühl, nackt am Waldrand, dazu die Augen verbunden und nur mit einem Halsband bekleidet und an der Leine geführt zuwerden. Man hätte uns sehr gut beobachten können, bei dem was wir so getan haben. Warscheinlich hat mich diese Situation geradezu noch mehr aufgepuscht und stimuliert. Denn das Eckchen welches mein Herr ausgesucht hatte für sein vorhaben, ist meistens sehr besucht zu eigentlich jeder Tageszeit.
Und als ich dann auch noch auf dem berühmten Sperrbalken, fixiert und präsentiert wurde, mein Herr sich zudem etwas von mir entfernte, hätte ich vor lauter Lust schreien können.
Später wurde meine Lust dann gestillt und ich habe es unsagbar genossen. Vielleicht werde ich es jetzt im Urlaub ja bald wieder erleben. Ich bin sehr gespannt.

Mel.
finde es schön, dass sich schon ein paar Antworten gesammelt haben und nette Geschichten sind da auch dabei *zwinker*
Es ist ja allein Outdoor schon ganz schön *g*
aber "Outdoor bei Nacht" würd mich auch mal so richtig reizen ^^
Die praktische Seite
Nachdem nun die romantische Seite ihren Niederschlag fand, möcht ich mal die praktische ansprechen:

1. In unseren Breitengraden sind in der kurzen Outdoorsaison die Nächte so lang, das man Vollmond oder Dunkelheit kaum hat.

2. Und wenn man das hat, dann ist es meist schnell kalt oder die Mücken kommen.

3. Auch die Nächte sind also im allgemeinen hell und warm und das ist ja auch gar nicht so verkehrt.

4. Besonders in Stadtnähe - und dies ist ein sehr dicht besiedeltes Land - kann man an kaum einen schönen Platz/See/Strand überhaupt vor 8-9 Uhr abends hingehen, weil die Gefahr besteht, auf Familien mit Kindern zu stossen. Dies schliesst den Tag meist sowieso aus.

Natürlich sind ein schöner Garten, ein Boot, ferner Wald oder Wanderhütte, oder andere private oder verschwiegene Örtchen fernab durchaus geeignet für Tages Outdoor, aber meistens ....
also
es ist bestimmt schön im der nacht outdoorsex zu haben, probiert haben wir es noch nicht, aber es ist eine gute idee. und das mit den mücken sollte man beachten, ein plätzchen suchen, wo diese plagegeister fehlen. dann wird es bestimmt richtig schön
lg geli und micha
Nachts im Wald
....kleiner Spaß, der uns gerade eingefallen ist.......

LG, Blacksoulpaar
aber
auch eine schöne möglichkeit,grins
lg geli und micha
Natürlich ...
... beides!
*******e42 Frau
590 Beiträge
nettes thema...
.....da muss ich sagen....beides hat seinen reiz....kommt es doch auch

darauf an was man mag....ramuntisch und geil ist es natürlich...

zB auf einer wiese am waldrand daneben plätschert das wasser vom

bachlauf...sternenhimmel und du wirst grad von einem ganz geilen mann

genüsslich geleckt...schaust dabei in den himmel....aber es hat auch was

bei sonnenschein im grünen auf einem feldweg....im stehen...von weitem

schaut ein bauer zu der grad sein feld bestellt....so hat der bestimmt

noch nie geschafft und konnte zwei beim blasen und ficken zuschaun

*zwinker*....direkt neben der straße...tagsüber geht das nicht aber

am abend ganz flott hat einen hammer reiz....

ergo.....beides ist ganz geil absolut hammer und beides hat einen grossen reiz und macht unheimlich spass*anmach*

GG Fee *lolli*


P.S.: euch ganz viel spass*floet*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Outdoorsex mit Polizeischutz
@**se ... vorab .. eigentlich finde ich beides gut und schön und hab auch beides schon praktiziert und das regelmäßig ^^ es ist immer situationsabhängig und von der spontanität

hier mal ein erlebnis aus "jungen" Jahren

Sex mit Polizeischutz ...

hab mal 4 Jahre lang in einer Discothek gearbeitet
und hab mal eine "Stamkundin" nach Feierabend nach Hause bringen wollen ... weil ihre Freundin mit der Sie da war hatte sich "verdrückt" und sie alleine gelassen ...

Also hab ich ihr angeboten sie nach Hause zu bringen .... also sind wir dann losgefahren ... kaum auf der Autobahn fängt sie aufeinmal an an mir rumzufummeln ... nicht das es mich gestört hätte, nur beim autofahren war mir neu ... sie fing an mein Hemd aufzuknöpfen
mir es aus der Hose zu ziehen und begann meinen Gürtel zu öffnen
und fing an mir an meinem Johannes zu fummeln und ihn zu blasen
hab sie nochmal abhalten können weil ich meinte ich müßte mich doch mal auf die autobahn konzentrieren ... sie sah mich an ... zog ihren String unterm Mini aus und meinte nur keck ... dann fahr doch auf einen parkplatz .... WOW .. ich war sprachlos ... bin dann von der autobahn abgefahren, da ich wußte das an dieser abfahrt ein P&R Platz war bin ich da direkt drauf gefahren .... kaum geparkt ging es im auto auch wild zur sache ... haben so ziemlich alles ausprobiert was in einem kleinen Auto möglich war .... plötzlich wurd es von beiden seiten HELL im Auto .... da standen zwei Typen und haben mit Taschenlampen reingeleuchtet .... PANIK brannte auf ! .... es klopfte ... ich Scheibe ein Stück runter .... da stellte sich raus das es Polizisten waren ....
ein Mann und eine Frau .... sie wollten wissen wie alt wir wären ... haben uns aber nicht ausweisen müssen ... nachdem sie uns abgenommen haben das es mit normalen Dingen zuging haben sie uns noch viel Spass gewünscht ..... und sind wieder gegangen .... das schöne war ... die standen mit ihrem Einsatzwagen genau in der Einfahrt des Parkplatzes wir konnten jetzt eh nicht weg ... weil die haben dort eine Verkehrskontrolle durchgeführt ... also haben wir zwei das einzig richtige gemacht ..... und zwar da weiter gemacht wo wir unterbrochen wurden ... und das ganze so gesehen mit Polizeischutz ... den die wußten was wir machen ... und es kam ja kener mehr auf den Parkplatz rauf :))) so waren wir diesmal wirklich ungestört


generell muß ich sagen das man beim Outoorsex immer drauf achten sollte sich keine stellen zu suchen wo einem Kinder über den Weg laufen

da mein aktuelles Auto tief schwarz getönte scheiben hat macht es auch tagsüber darin Spass ... es sieht ja keiner ^^
unbedingt beides!
Im Sommer sowohl am Tag, als auch in der Nacht - bitte den Mückenschutz nicht vergessen!

Im Winter - egal ob bei Tag oder bei Nacht - bitte die warmen Socken für danach nicht vergessen!

Im Ernst - egal welches Wetter, egal ob Tag oder Nacht - es geht nach der Wollust und die sollte dann einfach ausgelebt werden, wenn sie da ist *zwinker*

(Sicher - immer nur dann, wenn keine Kinder in der Nähe sind)!!!

Viel Spaß weiterhin beim Genießen der Sonnenstrahlen auf nackter Haut, oder beim Zählen der Sterne!
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
im sommer gerne bei tag und bei nacht, aber der winter hat hier so seine eignen reitze, da ist eher indoor angesagt. wobei beim ansexeln stört die temperatur keinesfalls.
Je dünkler
desto freier
beides ist schön
im sommer am see, beim fkk, eincremen, sonne auf der haut, da kommt die lust von ganz alleine
zumal ja auch die umgebung uns immer wieder neue optische reize bietet
des nachts, na klar, ob nun ein romantischer abend am wasser, oder auch eine heisse party auf dem parkplatz
ich denke, es kommt weniger auf die tageszeit an, sondern mehr auf die momentane stimmung
wenn beide in stimmung sind ist überall auch alles möglich
auf jeden Fall beides
nachts kann man nicht unbedingt sehen wer einen beobachtet, das is schon ein kick und tagsüber halt wegen des wetters^^

lg
marina und harry
*********yer7 Mann
146 Beiträge
*dito* es kommt auch immer darauf an wann einem die lust dazu überkommt.. da is es doch fast egal ob tag oder nacht..
ich denke beides ist geil, am Tag gibt es den Kick dabei erwischt zu werden und in der Nacht wenn der laue Wind über einen weht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.