Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex-Mitglieder gehen in die Therme Wörishofen

Outdoorsex-Mitglieder gehen in die Therme Wörishofen
Wer von Euch geht gerne in die Therme...Sauna...Dampfbad unter Palmen???

Der Herbst und Winter, die zwei Jahreszeiten kommen bald und da überlegt man schon jetzt, wie wohl ein gemütliches Beisammensein in der Therme Wörishofen an einem textilfreien Samstagabend wäre.

Gerne kann man hier sein Interesse reinschreiben, dann machen wir im Herbst-Winter mal eine Anmeldeliste für ein Treffen in der Therme mit Termin. Natürlich wirds dann gemischt....Paare und Solos zusammen!!!!

Freuen uns auf viele Saunagänger und auf ein Kennenlernen*freu*

LG, Blacksoulpaar
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
wenn ich es zeitlich und jobmässig einrichten kann, bin ic dabei.
es wird doch sicherlich da auch übernachtungsmöglichkeiten geben ?
Übernachtung
Da gibts einige Hotels in Bad Wörishofen!Bei langer Anfahrt ist das übernachten schon ratsam, da man nach einem Thermenbesuch schon etwas müde ist und wenn man dann noch 300KM fahren muss........

Zur Therme Samstags: Man kann von morgens bis 19Uhr in dem Saunabereich textilfrei sein und ab 19Uhr ist dann bis 24 Uhr die gesamte Therme textilfrei. Ein ganzer Tag ohne lästige Textilien, die eh nur zwicken.....

Bad Wörishofen ist auch günstiger als die Therme Erding. Zwar bisserl kleiner aber irgendwie schöner finden wir.

LG, Blacksoulpaar
Bad Wörishofen ist absolut zu empfehlen. Gerade auch wenn man einen ganzen Tag die Therme besucht ist es sehr erholsam!
Wenn der Termin passt sind wir bei nem Treffen auf jedenfall dabei! Aber ist ja noch ein weilchen hin *zwinker* Ich verdränge noch den Gedanken an den Herbst.
Wir auch!!
Also waren bereits mit der Gruppe Ulm bei einem Gruppentreffen an einem solchen besagten Samstagabend dort dabei und es ist wirklich zu empfehlen *top*
Wenn es arbeitsetchnisch reingeht spielen wir dann auf alle Fälle auch mit dem Gedanken teil zu nehmen!!!!
Lg Melanie und Stephan
Auch Wir
sind dabei wenn es arbeitsmäßig und winterdienstmäßig passt.
Wir sind sowieso fast jeden Samstag dort wenn es passt.
Setzen meistens ein Date rein wenn wir gehen bloß leider meldet sich nie einer.

LG Liebespaar
********lust Paar
148 Beiträge
Auch wenn
das Wetter im Moment "BRRRHHH" ist *grins* wollen wir eigentlich so gar nicht an Herbst und Winter denken *nono*
(...am Wochenende ist der Sommer wieder da!!! *ja* ).

Aber wenn er denn in vielen, vielen Wochen da ist, der Herbst, dann würden wir uns über einen schönen Thermen-Gruppenabend freuen, wenn der Termin passt!

LG
und allen noch einen wunderschönen Sommer *zwinker*

nur_aus_lust
Gerne ...
... sind wir da mal dabei!

Wir waren auch schon mal an einem Samstag abend dort!

Übrigens jeden ersten Freitag im Monat gibt's FKK auch in der Titania-Therme in Neusäß (bei Augsburg). Das wär auch mal eine Möglichkeit sich zu treffen.

P+H
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich werde es mir auf jeden fall mal vormerken
Wir sind ...
... sehr gerne und so ca. alle 4-5 Wochen in der "grausligen" Jahreszeit am SA Abend in der Therme in Bad Wörishofen. Waren auch schon mit der Gruppe Stammtisch Bodenseeraum dort und es war immer *top*
Man könnte ja mal ein übergreifendes Treffen mit den "Bodenseelern" in der Therme BW machen *zwinker*
Heute Therme Bad Wörishofen 16.10.2010
So, nun habe ich es beschlossen: Sauna und relaxen statt Sex im Club

Heute Abend bin ich in der Therme Bad Wörishofen, ab 19Uhr darf man nach dem Duschen endlich wieder ohne zwickende Badehose in der gesamten Therme alles nutzen.

Wer mag denn mitkommen??? Egal ob F/M/Paar........Hauptsache man kann sich gut unterhalten, zusammen planschen und relaxen*freu*

P.s.: Bitte beachten, dass die Therme kein Swingerclub ist. Wer grapscht oder sonst was blödes macht, fliegt dort raus wenn er erwischt wird. Also: lieber den Abend so genießen, dass sich niemand belästigt fühlt und das Angenehme für daheim aufheben.

LG, Olli *wink*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
na da hoffe ich doch s gab genügend entspannung ohne ärger und ihr seit gut gelaunt nach hause......
Erfahrung gestern in der Therme Wörishofen
Nun, ich war doch alleine unterwegs, ohne Begleitung*lolli*

Es war echt die Hölle los, kaum eine Liege frei! In den Becken lagen die Leute dicht an dicht und in den Großen Schwimmpools musste man Slalom schwimmen.

Was mir, nun aus der Sicht eines total relaxten und entspannten Solomannes, aufgefallen ist (der seine Sinne gestärkt hat und, ganz wichtig: das Blut im Kopf hat.......): Es wird viel gefummelt, die Paare sind fast immer nur im Affengriff anzutreffen und das ist auch schön so! Warmes Wasser und "abschalten" wirkt eben luststeigernd, aber....jetzt das aber: Also Solomann kommt man sich echt doof vor*haumichwech*

Erst als ich drüber nachdachte, dass ich doch (mit Freundin) selbst immer die Solomänner mit argwohn beäugte, und mich fragte: "was schauen die immer so notgeil"

Jetzt kann ich es sagen: Die Männer schauen, weil die Paare die Schweinchen sind und die Paare eigentlich die sind, die das Unerlaubte machen! Zuerst müssen die Paare rausfliegen, die intim werden und dann gibts auch keine Spanner! Angebot und Nachfrage, oder? Wer intim wird, muss damit rechnen, dass er etweder begafft wird oder rausfliegt.

Na so ernst ist es nun doch wieder nicht, es hat super Spaß gemacht als Solomann.......habe viele "Augenflirts" gehabt, meist mit sehr hübschen Frauen, ob mit oder ohne Mann.
Ansprechen wollte ich keinen der Thermengäste, dafür war ich viel zu sehr mit meiner inneren Sebstfindung beschäftigt.
Habe gute Musik gehört, war in der Kräutersauna, im Dampfbad (super geil, neu gebaut) im Schwefel und Salzbecken......viel geschwommen.......einfach ein herrlich entspannter Abend in der Therme mit meist wundervollen nackten Körpern um mich herum!

Unterhalten werde ich mich das nächste Mal, da bin vielleicht mit Freunden in der Therme. Oder eben mit dieser Gruppe*sonne*

LG, Olli
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
willkommen im leben als solomann *zwinker*
Jahresabschluss-Treffen in der Therme 2010
Wer hätte denn Lust auf gemeinsames Saunieren und Planschen in der Therme Wörishofen im alten Jahr???

Der 18.te Dezember würde sich anbieten aber auch am 25.ten ist geöffnet.

Wie gehabt ist ab 19Uhr die ganze Therme textilfrei*freu*

Lust auf ein Treffen vor dem Jahreswechsel?

LG, Bussi, Olli *wink*
Lust schon! *snief* Aber das liebe Geld.. waren dieses Jahr noch gar nicht in der Sauna bzw Therme... daher werden wir wohl eher die billigere Preisvariante vom Cambomare in Kempten beanspruchen!

Nächstes Jahr wirds aber hoffentlich endlich mal was!! Ich vermiss die Therme!
Therme
Wenn der Winter mal eine Pause einlegen würde, würden wir am 18. nach Bad Wörishofen kommen. LG
18ter Dezember (Samstag)
Den Samstag werd ich mir auch vormerken, obwohl der 25.te sicher auch schön sein kann...schön ruhig weil alle Leute daheim sind.

Das mit dem Geld hab ich für mich so geregelt: jeden Tag nen Euro in die Sparbüchse (funktioniert seit fast nem Jahr super...seit ich Nichtraucher bin*sonne*) und könnte dann theoretisch jeden Monat in die Therme (24€uro)

LG, Olli
********lust Paar
148 Beiträge
Der 18.
funktioniert bei uns leider nicht, wir sind mal wieder unterwegs *grins*.
Aber der 25. -- das hört sich recht reizvoll an, auch wenn wir nicht glauben, dass es leer sein wird...die Familien müssen schließlich beschäftigt werden an den Feiertagen *zwinker*.


LG
nur_aus_lust
25ter
Na dann machen wir doch Nägel mit Köpfen: Eine liebe Bekannte und Ich kommen also am 25ten in die Therme: 19Uhr - 24Uhr

LG, Olli
wenn alles so läuft wie ichs mir wünsch..
denn komm ich auch mit !!!

auch in begleitung...
also ihr leiben...macht doch mit ..ähnlich wie des Sommer treffen ..holen wir uns die Karibik und die sonne unter den Weihnachtsbaum...

*wink*

freu mich auf euch....eure Melanie
Also, wir haben es jetzt so festgelegt, dass wir gucken wieviel Geld wir zu dem Zeitpunkt übrig haben, vielleicht gibts ja auch Weihnachtsgeld *freu* Könnte uns dann deshalb jemand sagen wann und wo das Treffen ist? Wäre wirklich lieb, wir würden dann wie gesagt, am 24. bzw 25. spontan entscheiden ob wir kommen!
Treffen
Am 25ten Dezember ab 19 Uhr in der Therme Bad Wörishofen!

Werden uns gegen 19.30 an der Bar im Thermenbereich sein....und dann sieht man ja, wo man zusammen rumpaddelt oder welche Sauna man belagert*g*

LG, Olli
*******iene Frau
2.619 Beiträge
ich wünsche schon mal allen, die sich in der Therme in Bad Wörishofen treffen einen wunderschönen, prickelnd, knisternden Saunaabend.
LG Magic_Biene
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
auch von mir aus der ferne allen viel spass in der therme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.