Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
722 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
zum Thema
Sex im Hegau (Outdoor,Parkplatz, Boot)9
Haben hier im JC schon einiges gelesen über "Sex an besonderen Orten".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Outdoor-Sex so reizvoll ??

Sex ist angeblich besonders reizvoll, wenn man ihn an ungewöhnlichen Orten hat. Es geht dir genauso? Wenn du Spaß an Outdoor Sex hast, dann bist du hier richtig. Tausche dich im Thread mit anderen Mitgliedern über sexuelle Erlebnisse in freier Wildbahn aus. Finde heraus, was dich beim Outdoor Sex anmacht oder entdekce deine Vorliebe für Sex in der Natur.

Was macht Outdoor-Sex so reizvoll ??
1.) Das heimliche Treffen an einem bestimmten Ort ??
-
2.) Das vielleicht gesehen werden ??
-
3.) Das beobachten von Paaren durch Paare ??
-
4.) Den Willen sich beobachten zu lassen ??
-
5.) An welchen Orten ist Outdoor-Sex am reizvollsten

Auto, Parkplatz, Rastplatz, Stadtpark, Industriebrache,
Parkanlagen, Wald, Seen, ect.

Jetzt sind wir mal gespannt ob Ihr zu diesem Thema was schreiben könnt.
genau das ist es....!!!!!!
genau das ist es....!!!!!!
ja - genau dieser Anblick....

die wahre Pracht.....


prächtig....
genau das ist es....!!!!!! und was ????
oder alles....
das wäre aber kurz....


Wir dachten immer das wir noch nicht alles wüßten !!!
stimmt gemau
ich Hoffe es trauen sich bald mehr und es gibt auch mehr Plätze mit gleichgesinnte.
@math1111
entweder liegst Du auf der Seite oder mein Bildschirm steht falsch....
Lach..
Am FENSTER
oder im Aussenaufzug. Sichtfenster in Frankfurt/M.

Sonst noch eine Möglichkeit ?????
Aus dem Hauptbereich genommen
Habe diesen Thread hier her zu den Unterhaltungen verschoben *wink*

LG, Olli *blume*
Na ja,
http://www.joyclub.de/my/1880405.mittelalter5653.html

wo ist es am schönsten?

Das kann man doch wirklich nicht global sagen.

Wir finden den FKK - Strand wie unseren (übrigens zugänglich für

jeden, aber auch heute noch ein Geheimtipp), wo nur Paare vom JC

sind, sehr toll. Da kann was sein, aber auch nichts. Je nach Laune.

Es kann auch folgendes passieren ( Siehe Bilder )

Die Clique braucht deshalb nicht wegschauen,

denn wir sind ja beim JC.

Vielleicht ist gerade das, das Reitzvolle, daß man unter sich ist und

sich keiner was denken muß.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
In alten Fabrikhallen ist es genau so reizvoll wie an Seen oder Flüssen. Bei uns in der Nähe gibt es ein altes Schulgebäude. Da muss man noch so richtig schön über´n Zaun klettern, wennman auf´s Gelände will. Das ist richtig spannend.

Der Gedanke, es könnt uns jemand erwische oder zuschauen reizt michi mmer wieder am Outdoorsex.
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Habt Ihr das alle übersehen?
Wir haben eine Outdoor Nacht - Nacktwanderung gepostet!

Siehe Outdoorveranstaltungen PLZ6!

Heinz
****ten Paar
4.556 Beiträge
Wir finden
es am See bei schönem Wetter am schönsten.
Wenn die Sonne auf den nackten Körpern strahl, diese aufheizt und man sich dann schön verwöhnt. Klar ist auch der Reiz dabei das andere doch heimlich zuschauen. *zwinker*
Schön ist es auch wenn man zu mehreren ist und bei anderen zuschauen kann oder auch mitmachen wenn es passt. *zwinker*



LG


die chaoten *blume*
Hallo
chaoten,

wie wahr, wie wahr!

Was sich da alles ergeben kann, man möchte es nicht glauben. *freu2*
Bild ist FSK18
@Magnum_uh
Danke für den Hinweis.

Aber die Frage stellt sich nicht in Punkto PLZ. sondern im Allgemeinen.
-
Wo sich Paare oder auch Einzelpersonen einfinden um den
Outdoor-Sex als Beobachter oder praktizieren will.

Wir wollten einfach mal wissen ob es "Neue Plätze" ( Orte ) geben würde oder ob wir schon alles darüber wissen.

Dabei spielt es für uns im Moment keine Rolle ob und im welchem PLZ-Raum etwas stattfindet.
******ian Frau
16 Beiträge
Also ich hab leider noch nicht allzuviel Erfahrung mit Outdoorsex, aber bisher wars immer am schönsten im Pool auf dem Bauernhof von meinem Freund - das ist zwar Privatgrundstück, aber da wohnen auch noch andere Mieter und es führt ne große Straße daneben her, man kann also auch beobachtet werden... ansonsten ist im und am See immer eine schöne Sache, da kann ich den "chaoten" nur zustimmen *zwinker*
Bei uns liegt der Reiz darinnen sich beobachtet zu fühlen und machmal auch real zu werden. Auc hat es was wenn einen der frische Luft um die Körper streicht.
*****us6 Mann
790 Beiträge
Geil ist für mich...
...Wind und Sonne zu spüren, Blätter und Vögel zu hören; vögeln unter Vögeln - jaaa!
...auch: gesehen zu werden! Wenn drei (oder mehr) Spaß dabei haben, umso besser....am besten: See, Wald, Park.
****t87 Mann
16 Beiträge
See, Wald, Wiese und Berge, da macht's mir am meisten Spaß
Ich bin sowieso sehr gerne in der Natur und Sex hab ich natürlich auch gern. Beides vereint finde ich einfach genial! In der Natur zu sein ist für mich einfach ein Gefühl der Freiheit, am liebsten auf einer Wiese oder einem Waldrand auf der Spitze eines Berges, mit Aussicht, Sonnenuntergang und Sternenhimmel.
******702 Mann
3.480 Beiträge
wie wahr, wie wahr!
****ogw Mann
2.378 Beiträge
BVei mir einfacvh an der Luft die Sonne auf dem Körper herrlich
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Das wirkliche wollen ist doch sehr bescheiden!
Mittelalter5653 :

Also leider zeigt sich für uns wieder mal das zwischen dem wollen und dem tun eine GROßE Differenz ist!

Es ist für uns nicht das erste mal das wir so was oder ähnliches versuchen zu starten, aber das Verhalten ist bisher immer ziemlich gleich!

Um auf den Punkt zu kommen es wird viel geschätzt und geschrieben. Nur wenn es ans tatsächliche umsetzen geht sieht es ganz anders aus!

So auch in dem Fall der Nacht -Nacktwanderung hier, aber nicht nur hier sondern auch bei AW, SF, usw. haben wir die Idee gepostet!

Fantasien haben alle sehr viele und schöne nur wenn es ans Umsetzen geht sieht es ganz anders aus!

Sorry, wozu dann all die Fragen und Postdings in all den Foren was daran reizvoll ist, oder wo gibt es gute Plätze wenn das umsetzen nur im Bereich ganz weniger liegt!
Tja so sieht halt mal die Realität aus. Aber die gestaltet Ihr und wir wenn überhaupt nur ein ganz kleines Bisschen mit und das ist egal bei welchem Thema für ein sinnvolles zusammen sein eben meistens zu wenig!

Ulrike u. Heinz
2 Zitate die super passen...
1. Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Also einfach mal Outdoorsex machen, ohne darüber nachzudenken, was andere Leute wollen oder nicht wollen...das ist in dem Moment egal, denn guter Outdoorsex findet zwischen den Menschen statt, die es auch mit vollen Zügen genießen.
Wer immer nur fürs eigene Kopfkino schreibt oder sich ins gemachte Nest setzen will, der wird nie den geilen Outdoorsex erleben, den er sich wünscht. Einfach machen!

und

2. Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
Wenns ernst wird, tut auf einmal der Kopf weh oder man hat Bauchschmerzen oder Oma ist krank oder es passt dann doch nicht soooooo........

Tja, Outdoorsex ist für mich so reizvoll, weils geil ist und nicht jeder macht*freu*

LG, Olli
es ist doch einfach nur schön die sonne auf der nackten haut zu spüren wenn man es drausen treibt. in verbindung wenn an z.b. den ganzen tag am see liegt oder mit dem rad unterwegs ist. oder doch einfach spontan beim spazierern gehen.
egal wie und wann der reiz beobachtet zu werden ist einfach nur geil. *hotupshirt*
Outdoor Sex
Bei aller Liebe zu Outdoor Sex sollte man nicht vergessen:

Wenn Sie sich allerdings erwischen lassen kann Sex an öffentlichen Orten auch sehr ernüchternd sein. Dies wird in der Regel als Erregung öffentlichen Ärgernisses durch sexuelle Handlungen nach dem Strafgesetzbuch (§183) mit bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe oder einer Geldstrafe von bis zu 30.000 Euro gehandelt werden. Also seien Sie bei Sex in der Öffentlich äußerst diskret und passen Sie auf!

Aber was ist schon die Strafe - wenn der Reiz am Sex in der Öffentlichkeit so reizvoll ist - sehen und gesehen werden.
und die polizei spricht im normalfall nur eine ermahnung aus
laut aussage eines beamten
so lange sich kein dritter beschwert, werden wir nicht weiter aktiv
ausser, das die personalien aufgenommen werden, lach
eigene erfahrung
im übrigen, der kick erwischt zu werden, ist auch das risiko wert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.