Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2333 Mitglieder
zum Thema
Behaarung zwischen den PO Backen153
Servus, habt ihr auch ne behaarung zwischen den po backen, bzw.
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper Behaarung.........

Körper Behaarung.........
Hallo ihr lieben uns würde es mal Interessieren wie ihr es seht was so die Körper Behaarung betrieft,findet ihr es störend wenn jemand Behaart ist oder ist euch das egal.
Wie wir dazu kommen diese Frage zu stellen,ganz einfach wir haben in letzter zeit doch öfters mal gesehen das es in einigen Profilen drin steht das die Leute auf Körper Behaarung stehen darum unsere Frage mal dazu.
LG.
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
geht garnicht ,sorry ...mag nur ganzkörperrassiert ... *nene* *zwinker*
ich denke, das ist geschmacksache. für viele frauen ist körperbehaarung beim mann ein zeichen von männlichkeit, andere empfinden es als störend.

ich habe ganz klar meine vorstellung davon. da ich beim sex die orale komponente sehr schätze, finde ich haar sehr störend, unter den achseln, unter den beinen...

v.a. aber finde ich, dass die vagina so ziemlich das schönste ist, was der natur gelungen ist - viel zu schade, es unter haaren zu verstecken.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
mein süßer ist gerade arbeiten...aber ich lecke und blase nur ohne haare*zwinker*..ist sicher bei ihm genauso...
Ja da denken wir mal das die Meinungen da doch unterschiedlich sind deshalb mal die Frage in die Runde.
Wir Persöhnlich finden es auch schöner wenn der Intimbereich rassiert ist oder zumindest sehr kurz gehalten werden die Haare,aber zum glück darf dieses jeder für sich entscheiden.
Wir beide mögen es einfach, wenn der Intimbereich enthaart ist. Kleine Akzente sind aber sehr reizvoll. Aber komplett Behaarung....nee muss nicht sein. Wir mögen einfach keine Haare im Mund... *lol*
Und eine zu ausgeprägte Körperbehaarung muss auch nicht sein. Normal ist auch kein Thema, aber glatt gibt einfach am meisten her *g*

lg
Marion & Peter
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
SOORY; beim blasen haare im mund voll eklig und zu viel brusthaare . ne, sorry steh nicht drauf ... *nono* *zwinker*
*******i60 Mann
420 Beiträge
Haare
neee ein körper sollte glatt sein,wie ein kinderpopo.
es ist nicht schön wenn ein haar im mund ist,bekomme dann immer ein würgegefuhl.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Das ist schon witzig, in wie viel Foren das Thema Körperbehaarung (oder speziell Haare im Intimbereich) diskutiert wird.
Beispielsweise findet man die gleiche Diskussion hier im Ordner "OffTopic".
Unsere Meinung dazu ist unverändert:

Also, wir sind "unten" beide glattrasiert, und zwar aus optischen und den schon viel beschriebenen praktischen Gründen. Gelegentlich rasieren wir uns gegenseitig, was schon mal ein geiles Vorspiel ist.
Für Achsel, Arme, Beine usw. gibt es bei uns das häufige Frau-Mann-Gefälle.

Irritiert sind wir nur über die vielen Profile, wo Schamhaare absolut ausgeschlossen werden. Besonders tolerant erscheint uns das nicht.

Also, liebe Trägerinnen und Träger von Intimfrisuren oder dichter Schamhaarbüschel, richtet Euch bitte nicht nach dem Strom, sondern bleibt so, wie Ihr Euch selbst gut findet.

Haare kommen und gehen, aber erotische Ausstrahlung bleibt.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
ganz körper
rasiert...nein danke, sieht ja ein mann aus wie ein milchreisbubi...sorry für diejemigen die es mögen, ist unsre meinung, aber intimrasur und unter den armen muß sein.
*****776 Mann
1 Beitrag
Körperbehaarung
Nach meiner Meinung nach geht Körperbehaarung ausser am Kopf gar nicht
Der Gesamteindruck ist wichtig
Für uns muss es nicht ganz glatt sein, aber eben auch nicht wie in den 1970 ern.
Intim sollten die Haare schon kurz sein müssen aber nicht ganz ab. Bei einigen sieht es für uns dann auch nicht ästhetisch aus...es soll schon Fraulich sein und nicht Mädchen.

Gegen ein Bärenfell auf der Männerbrust haben wir nix nur eben im Intimbereich wäre weniger schön.

Jeder soll nach seiner Façon selig werden

Was mir persönlich an solchen Diskussionen nicht gefällt wenn geschrieben wird: das ist widerlich,ungepflegt oder ekelhaft...man kann es auch netter umschreiben.
Ich ( Sascha) kann zb meine Brustbehaarung nicht entfernen ( mehrfach versucht mit allen erdenklichen methoden) da meine Haut sofort gereizt und schmerzhaft reagiert. Zum Glück mag meine süsse und unsere Freundin das " Bärenfell"
Müssen noch nachtragen, dass Achselbehaarung auch nicht unser Ding ist
*******i60 Mann
420 Beiträge
küsse
auch gerne unter den achseln.
Wir finden auch unten herrum sollte es schon Rasiert sein macht mehr spaß,finden auf Haare zu kauen ist nicht so schön für uns.
**********i2014 Mann
21 Beiträge
Ganz glatt
..isz einfach nur toll
Ja das finden wir auch schön glatt mhhhhhhhhhhhhhh *ja*
nein, haare im mund gehen gar nicht. aber ich finde es ist auch eine frage der ästhetik - und das ist eben eine frage des persönlichen standpunkts.

ich finde es bei einer frau druchaus auch reizvoll, wenn ein wenig getrimmtes haar stehen bleibt - aber es darf dem genuss für die zunge nicht im weg sein...
*******paar Paar
146 Beiträge
Der Intimbereich sollte schon rasiert sein. Brusrtbehaarung beim Mann ist OK, und Achselhaare, geht gar nicht
**********i2014 Mann
21 Beiträge
ein wenig getrtimmt ist
ok aber sonst ist bei uns alles blank und das ist gut so
**********i2014 Mann
21 Beiträge
Achselhaare
...Nein Danke weder bei ihr noch bei ihm
....
was beliebt ist auch erlaubt.....und wenns heiß her geht sind Haare das was uns am wenigsten stört *anmach*

LG die Chilis
*****aar Paar
10.564 Beiträge
es gibt einige mit landebahn*schleck*
Bild ist FSK18
UNSERE Meinung ist kein Maßstab, aber...
Achselrasur bei Männern finde ich so unmännlich wie rasierte Beine. Das geht gar nicht!

Ansonsten sollten bei Männern die Haare nur auf der Brust sein. Und dort bitte getrimmt.

Bei Frauen natürlich komplett enthaart. Im Intimbereich darf schon etwas sein, aber dann nur wenig, gepflegt und kurz gestutzt.
Damit man auch weis wo man lang muß *zwinker* *smile*
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.