Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
404 Mitglieder
zum Thema
Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?118
Weihnachten gilt als eine ruhige und besinnliche Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr an den Feiertagen?????

Was macht ihr an den Feiertagen?????
Hallo ihr lieben.
Wir würden gerne mal wissen was ihr so an den Feiertagen so treibt.
Verbringt ihr diese mit der Familie oder mit Freunden oder wie sonst.
Weihnachten werden wir mit der Familie verbringen und am Jahreswechsel werden wir so richtig die Sau raus lassen da ist Party angesagt bei uns.
So ihr lieben wir sind gespant was ihr da so zu schreibt und was ihr so anstellt,wir denken mal das es mit dem Outdoor ein wenig schwierig sein wird bei dem Wetter aber schreibt doch einfach mal was ihr so macht.
bei uns ist "leider" nur
family angesagt, danach gehts in skiurlaub, da geht vielleicht was, fahren zu einem befreundeten paar *zwinker*

für outdoor ist es uns im moment auch noch zu kalt brrrrrr


vlg

tina
"Loveangel35...
bleibt allein zuhaus.

Hab genug zu tun, wohnugswechsel steht bevor.

Freu mich auf nette Outdoor Erlebnisse im nächstes Jahr 2013:-)
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
fahre zu meiner familie fuer zwei wochen . bin ert wieder im januar zurück ...freu *freu2* *zwinker*
*******brio Mann
572 Beiträge
Temperatur bedingt
also auch in den Feiertagen wenn es die Temperatur zu lässt, kann man spontan outdoor spaß haben.............
Urlaub
Wir verbringen die Feiertage bei den Schwiegereltern, war der Wunsch meiner Frau, mal sehen wie es wird. Normalerweise ist Weihnachten für mich ein Fest nur für die Familie, aber wer weis vielleicht wird es ja ganz schön zum Jahreswechsel muss ich leider arbeiten. Aber es kommen ja noch mehrere und wenn ich mal frei habe lassen wirauch die Sau raus. In diesem Sinne wünsche ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (wie der auch immer ausgelegt wird).
*****789 Paar
470 Beiträge
Heiligabend
mit der Familie

und die beiden Feiertage - mal sehen was sich noch ergibt

Allen ein frohes Weihnachtsfest

LG
*******king Mann
562 Beiträge
Ich bin auf einem Motorradtreffen. Vorher und nachher Wohnung und Haus renovieren und umziehen.
*********Nimoe Paar
37 Beiträge
Auf......
.......jeden Fall die Zeit zwischen den "Familienevants"mit gutem,geilen Sex ausfüllen....... *popp*
*********n0707 Mann
384 Beiträge
ich
weiß leider noch nicht was ich mache oder wo ich bin,.. eigentlich war geplant mit meiner Freundin und Freunden zusammen zu feiern,..leider ist es mit meiner Freundin auseinander gegangen *liebeskummer* und einige Freunde haben auch schon was anderes vor,..*seuftz* *roll*
Ich werde an Weihnachten arbeiten und ausgerechnet auch noch Nachtdienst.
Leider hat das Fest der Liebe und Familie an Kraft verloren. Denn in der heutigen Zeit wird die Arbeit auch an solchen Tagen immer wichtiger für viele Menschen um Überleben zu können. Trotzdem werde ich mir die Zeit nehmen und die schönen und auch Geilen Erlebnisse von diesem Jahr Revue passieren lassen.


Mick
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Am 1. Weihnachtstag abends später...
... wären wir noch in Köln und hätten Lust auf ein interessantes Treffen mit netten Leuten in einer Kneipe oder auch eine Veranstaltung und am liebsten eine Einladung zu einem privaten Abend bei symphatischen Paaren könnte uns schon sehr interessieren ... *g*
Ähnliches würden wir uns aber auch für den 2. Weihnachtstag - später abends - wünschen.

Tolles Thema hier ! *top*
Wir feiern den 24 mit unseren 3Kids und Schwiegerma... und an den Feiertagen? *... na mal sehen was sich so ergibt ... vielleicht ein Clubbesuch *ja*
*****a67 Frau
51 Beiträge
Weihnachtstage
Den Heiligabend werden wir mit der Familie verbringen und am 1. Weihnachtstag werden wir wie in den letzten Jahren mit einem befreundten Paar treffen, lecker essen gehen und danach werden wir uns es am Kamin gemuetlich machen und uns gegenseitig verwöhnen. Das ist fuer uns Weihnachten *schleck*
*******obt Paar
187 Beiträge
es ist schön...
zu lesen, dass es so vielen Menschen gut geht und sie zu Weihnachten keine Sorgen haben, doch wissen wir eigentlich noch was Weihnachten bedeutet? Ist es der Feiertag an dem ich frei habe um meinen sexuellen Neigungen endlich nachkommen zu können?

Ich bin kein gläubiger Mensch im kirchlichen Sinne, doch ein wenig Besinnlichkeit, ein wenig Gedanken an den grundsätzlichen Sinn dieser Festtage, ein wenig inne halten und vielleicht an die gefallen deutschen Soldaten zu denken, die Weihnachten dieses Jahr nicht erleben und deren Famlien dieses Jahr ohne ihre Söhne oder Töchter verbringen müssen, würde uns allen gut tun. Ist die sexuelle Freiheit die wir alle geniessen wichtiger als die Menschlichkeit. In einigen Beiträgen hat man dieses Gefühl.

Frohe Weihnachten!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa .....
...Weihnachten klar mit der ganzen Familie.
Aber da ich Single bin,habe ich Sylvester viel Zeit und weit weg wohne ich ja auch nicht.
Falls überhaupt ein Solo-Mann bei Euch Eintritt hätte. *wink*
Zum Nachdenken...
Hi!

..zum Nachdenken hat mich der Beitrag von bipaar.. gebracht.
Vielleicht gehört es hier nicht hin, jedoch fielen mir sofort die Familien denen
es nicht (so) gut geht ein.

Vor einigen Jahren fing es an. Am 2ten Weihnachtstag bin ich aus Faulheit in die nächste Pommes-Bude gefahren. Ein Obdachloser bestellte sich 1/2 Hähnchen was er dann nicht bezahlen konnte. Da er wirklich Hunger hatte bezahlte ich es ihm.....Dankbarkeit ist ein rührseliges Geschenk...er weinte.

Eine Nachbarin arbeitet ehrenamtlich bei der Tafel.
Da wir noch etliches Kinderspielzeug hatten (für Flohmarkt der Aufwand zu groß)
brachten wir einen Kofferraum voll zur Tafel.
Schon beim auspacken und hinein tragen leuchteten die ersten Kinderaugen uns entgegen. Da saßen gepflegte Mütter (kannten wir vom Kindergarten) die ich dort nie erwartet hätte.

Beides sind Geschehnisse bei denen ich total rührselig werde.
Dankbarkeit und Freude!

Das kann jeder schenken auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Man bekommt mehr zurück............
Wir feiern mit der Familie. Alleine schon der Kinder wegen. Für die "Privatfeier" hat man in den nächsten Tagen immernoch Zeit. *zwinker*

Und "Geschenke" kann man eh das ganze Jahr über auspacken *g*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
arbeitsbedingt kann ich nicht bei meiner tochter sein und feiere heiligen abend allein - wie schon viele jahre.
die feiertage werden auch mit arbeit ausgefüllt sein, am 2. feiertag gehe ich mittags mit freunden essen - dann hat die arbeitswelt mich wieder.
ist halt in der dienstleistung so, wir tun alles damit die anderen nichts tun müssen.
leider nichts geplant....Weihnachten wie früher gibt es wohl nicht mehr
*******aum Paar
414 Beiträge
was ist der Sinn?
angenommen ich komme von AFRIKA - frage hierzulande: was feiert ihr an Weihnachten?
Die Geburt des Sohn Gottes, Namens Jesus Christus.

Liebe Leute, ich floh vor vielen Jahren nach AFRIKA, genau an Weihnachten. Und was erlebte ich dort?
Ich bekehrte mich zu Jesus Christus. Dies in AFRIKA. Kaum zu fassen.
Ein Strohfeuer? NEIN, keineswegs, es hält bis zum heutigen Tag.
Langweilig? Nie und nimmer.
Sex? Klar, geiler und besser als vorher.
Jesus mag uns auch die Lust und Erotik und Vergnügen gönnen, aber im Rahmen. Dies ist mein Glaube. Der Glaube ist FREIWILLIG.
Glaube und LIEBE sind verwandt. Glaube und Liebe gehören auch zusammen.
Vertrauen - was geht ohne Vertrauen?

Und, SGW werden wir auch mal hinaus in die Kälte gehen und etwas adam & eva spielen, sei es im Wald oder,...Erotik pur, sexy und dann aber wieder an die Wärme. Ein Feuer im Ofen,...

Gesegnete Feiertage
******i37 Paar
183 Beiträge
Arbeiten
Unser er muß leider arbeiten. *heul*
und für Silvester 2012 denkt Loveangel35
vielleicht über seinen ersten Swingerclub nach:-)
Wir
verbringen Heiligabend mit den Kindern und Freunden.
Am ersten Weihnachtstag gehen die Kids für 2 Tage zu ihrer Mutter.
Freuen uns darauf mal wieder zeit für uns zu haben,
vieleicht ergibt sich auch mehr *grins*
*******2_6 Mann
1.090 Beiträge
Am 24. bin ich Abends alleine zu Haus meine Frau muss arbeiten
und ich drück das Sofa und Glotze oder Joy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.