Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlank und komplett rasiert oder eher nicht?

► Geile Grüße vom Honeypaar ... ◄
Bild ist FSK18
*********_sin Paar
2.116 Beiträge
...
immer ohne zahnseide...

genießen pur!
Bild ist FSK18
****ann Mann
495 Beiträge
Verachte keinen der anders denkt
Für mich ist ein Haar im Mund nervig beim Sex
Daher an liebsten komplett rasiert
Schlank bis etwas mehr gefällt mir sehr
Bild ist FSK18
********t_th Mann
137 Beiträge
also
ich lass mich da gern überraschen *zwinker* ich finde es ganz rasiert sexy aber auch frisiert ist es allemal ein Blickfang.... ich kann mich also nicht entscheiden

zur Figur sag ich nur .... es muss passen.
*******nner Mann
255 Beiträge
Ich mags am liebsten als... Menschen *zwinker*
Ich liebe die Unterschiedlichkeit des menschlichen Körpers. (So ziemlich) jeder Mensch besitzt die ureigene Attraktivität. Klar, es gibt auch bei mir und für mich Grenzen, welche in den jeweiligen Extremen liegen.
Jedoch finde ich eine behaarte oder teilrasierte Pussy sehr erotisch und finde es eher schade, dass sich Frauen rasieren.
Und dennoch wird das für mich nicht das Entscheidungsmerkmal sein, um einen Menschen sympathisch und anziehend, geschweige denn "unfickbar" zu finden.
Wunsch und Wirklichkeit
Bevorzugt zeigen *mrgreen* würde ich mich gerne schlank, sportlich und durchtrainiert *hotman*

Geht aber leider nicht *traurig*

Rasiert schon!

Tutto blanco für die Dame, die das zu schätzen weiss.

*lol*

Quatsch: ich finde es für mich viel schöner! Am ganzen Körper.
Die Zeigefreude ist ein Sekundärgewinn.

Gerade Joy lehrt wie schön etwa auch mollig sein kann.
Chubby, den Babyspeck, speziell um den Nabel herum, finde ich hochgradig erotisch!

Was ich biete gilt invers nicht weniger.

Speziell bei Jüngeren betrachte ich allerdings auch eine volle Schambehaarung, resp.
die gepflegte Intimbehaarung als ausgesprochen attraktiv *wow*

Problematisch wird es immer dann, wenn es nach Verwahrlosung aussieht.
Wenn sich der Eindruck aufdrängt, dass den Betreffenden die Scham egal ist und
sie sich intim nicht pflegen.

Härchen, auch der satte, gepflegte Busch einer reifen Frau, im wiegenden Liebesspiel an der Freifläche sind ein unglaublich sinnlicher und intensiver, erregender Genuss!

Da dies für die freie Muschel jedoch nicht weniger gilt und neben eindeutigen ästhetischen auch nicht von der Hand zu weisende praktische Vorteile hat, liegt richtig, wer zum Rasierer greift.

Bei Männern hingegen finde ich die Schwanzbehaarung nur eklig.

Körperhaarung ist ein sehr ambivalentes Thema.
Bei jüngeren Frauen finde ich sie in aller Regel sehr erotisch, da extrem sinnlich!
Vor allem dann, wenn sie als ein selbstbewusstes, freies Statement belassen wird.
Und auch hierbei gilt, dass nicht nur der Wind die Great Plains mag *g*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Schwanz und Muschi rasiert.
Alles andere bleibt Natur.

Und so mögen wir es auch bei Anderen gerne.
*********ar57 Paar
488 Beiträge
Absolut blank
Wir mögen es beide absolut glatt.
Und ich finde, dass gerade gut bestückte Jungs einfach absolut geil aussehen, wenn sie mit ihrem glatten , halb erigierten Schwanz unterwegs sind. Da schauen sie einfach zum Anblasen nett aus.
*******epar Paar
2.239 Beiträge
So mögen wir es
Bild ist FSK18
Ganz klar. ...
Ab dem Hals abwärts komplett rasiert.

Gegen ein kleines!!!! Bäuchlein habe ich weder bei Männlein noch bei Weiblein etwas. Hauptsache sehr gepflegt 😊
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Gepflegt in Zusammenhang mit Ganzkörperrasur zu bringen, finde ich immer wieder interessant.

Das würde ja heissen, dass alle Generationen vor uns ungepflegt waren.
Denn wir sind ja eigentlich so ziemlich die erste Generationen, wo vom Hals abwärts alles rasiert wird.
Und das zugegebenermassen wohl auch nur von einer Minderheit. Zumindst bei den Männern.
Nehmen wir also an, dass 80% aller Männer nicht komplett rasiert sind, so wären diese Männer gemäß diesem Standpunkt alle ungepflegt.
Das kann ich kaum glauben.
Denn zumindest ich dusche jeden Tag, rasier mir den Bart und 2 mal die Woche auch den Sack.
Ich halte mich für gepflegt *grins*
Das ist wohl eher lediglich eine Frage des persönlichen Geschmacks und hat mit Pflege im Sinne von Sauberkeit rein garnichts zu tun.
rasiert oder nicht
hallo,

also meine Meinung nach, finde ich im sommer rasiert sein toll, egal ob schlang oder mollig.
Ich finde das Gefühl, der glatten Haut toll und wenn man mal in den See oder
Fluss schwimmen will, bleibt nicht so viel Beifang (Schlick oder Pollen usw.) an einen hängen.
***er Mann
7.614 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Gepflegt sehe ich auch nicht im Zusammenhang mit Ganzkörperrasur, auch wenn ich es selbst bin und auch von meinen Partnern aus verschiedenen Gründen erwarte.

Aber schon Cleopatra hat sich mit Honig und Zucker enthaart, im Islam ist das seit Ewigkeiten üblich, seit 30 Jahren auch bei den Amis sowohl Männer als auch Frauen. Und wenn man auf einen FKK Strand oder Platz geht sind 95% beider Geschlechter und jeden Alters rasiert. Ist zumindest meiner Erfahrung.
**********erker Mann
89 Beiträge
Also ich bin immer am ganzen Körper glatt. Somit ziege ich ja auch das ich mich Pflege und nicht gehen lasse.
Ob mein gegenüber nun schlank oder nicht ist ist eher egal gepflegt sollte Sie/Er sein da gehört eine intimrasur oder zuminderst eine gepflegte gestuzte Version dazu
******OOW Mann
23 Beiträge
schlank und rasiert
... ich zeige mich natürlich nur rasiert... bin schlank, sportlich und vielleicht ein Hingucker... *zwinker*
Ich zeige mich gern
schlank und rasiert.
Aber von der Figur her, ist es mir egal, ob mollig oder schlank. Der Charakter muß stimmen. Die Damen sollten aber zumindest teilrasiert sein!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**sa Mann
20 Beiträge
Rasiert sieht immer besser aus
Ob Brust oder Untenrum rasiert ist für mich schöner und angenehmer als unrasiert,habe auch nicht gerne Haare im Mund beim lecken
rasiert
Die Statue ist nicht so wichtig! Mir persönlich gefällt es rasiert besser! Also sowohl bei mir selbst, als auch beim Gegenüber!
****_ni Mann
7 Beiträge
Schlank und komplett rasiert oder eher nicht?
jepp beides mag ich!von daher jaaaaa *g*
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Bin rasiert und mag es wenn frauen oder paare rasiert oder teilrasiert sind...mhmmm lecker
********mani Frau
562 Beiträge
Frisch
rasiert. *schleck* *augenzu* *rotwerd*
Ich liebe es. *zugabe*
Bild ist FSK18
*******tty Paar
5.723 Beiträge
Rasiert
Wir bevorzugen eindeutig rasiert und der BMI sollte sich im normalen Bereich bewegen.

*wink*
*sonne*
***er Mann
7.614 Beiträge
Themenersteller 
geht mir genauso
*******_16 Mann
647 Beiträge
Hallo
Mit Frisur
Bild ist FSK18
****63 Mann
88 Beiträge
Ich bin immer komplett rasiert ... Intimbereich sowieso und Körperhaare sind fast keine da *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.