Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
OutdoorSexOrte NRW
176 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?157
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in einer Menschenmenge...

Und in einer Spätvorstellung mitten in der Woche, so wie heute, Donnerstag Abend, das war besonders, denn wir hatten den ganzen Saal für uns allein...

Da hat der Löwe mir das Gehirn raus gefickt, nachdem er meine Pussi verkloppt hat, so dass ich alles nass gespritzt habe.

Bloß gut, dass es ein Action-Film war, wo es mächtig geknallt hat, sonst hätte uns vielleicht doch jemand vom Personal gehört. *floet*

(die Wölfin *tipp*)
**cM Mann
2.376 Beiträge
Themenersteller 
NIcht gerade in einer Menschenmenge, aber ... *zugabe* *spitze* *wow* *top2*
Menschenmenge
So, alles klar.
Na dann, ihr habt es so gewollt.

Wenn wir weg gehen, dann bekomme ich immer von meinem Löwen die Aufgabe:
"Rock, Strapse, ohne Slip".
Ein Blueskonzert, ein Saal in einem Dorf, eine Menge aus Menschen in Jeans-Klamotten und mit langen zotteligen Haaren.
Ich tanzte, drehte mich im Kreis, strahlte...
Pause.
Der Löwe zog mich ein wenig an den Rand vom Saal, ein Kommen und Gehen, die Menschen und die Musiker, hin und her, auf ein neues Bier, usw. usf.

"Rock hoch!
Beine breit!"
*rotwerd*
"Nein!"
"Oh doch! "

Fingerspiel, Schläge, stärker, gnadenlos...

Platsch.
Und da schoss sie aus mir heraus, meine Geilheit!

(Und ständig hatte ich Schiss, uns könnte jemand sehen! Was den Löwen natürlich nicht abgehalten hat, mit mir zu machen, was er wollte...)

(die Wölfin *tipp*)
@Wölfin
Danke meine geliebte Pussy.

Du bist die beste und geilste masochistische Domina, die sich ein Mann wünschen kann. Ich liebe dich *kuss2*

A propos, wir suchen für die Wölfin ein lustvolles Weib zum Austoben *peitsche*


Der Löwe.
**cM Mann
2.376 Beiträge
Themenersteller 
Hat's keiner in einer Fankurve getrieben? Oder bei der öffentlichen Leichenbeschau (Dt. "public viewing")?

Ich war nur bei einer einzigen Veranstaltung, und außer "erweitertem Hinternstreicheln" gab's nicht viel...
Blasen im Flugzeug *g*
Sie hat auf meinem Schoß gelegen und vor sich hin gedöst. Dann hat sie ihn rausgeholt und angefangen zu lutschen. Geiles Gefühl in der Menschenmenge *zwinker*
*******2004 Mann
267 Beiträge
boa in aktion
und wenn ich mir das so bildlich vorstelle wie Boa sich da zu schaffen macht. schön das es kopfkino gibt *zwinker*
**cM Mann
2.376 Beiträge
Themenersteller 
Flugzeug ist ja auch rundrum eher laut und man kann sich recht gut "verstecken".

Trotzdem immer prickelnd gefährlich, weil man selbst auch nicht so leicht jemanden kommen sieht...
**cM Mann
2.376 Beiträge
Themenersteller 
Gestern mein Wochenenddate zum Bahnhof gebracht.. unterwegs schon wieder am Fummeln gewesen, also noch mit rein in die S-Bahn, Madame and wie Wand neben den Türen gedrückt, Oberschenkel dahin gedrückt wo's gut tut... noch wilder geworden, Finger untern Hosenbund geschoben, Klitzler gefunden und so es ging auch bißchen gedrückt, sie mit den Fingernägeln an empfindsamen Stellen rumgekrault...

Wir waren sicher daß im Zug niemand was mitkriegen kopnnte - hatten aber vergessen, daß man vom gegenüberliegenden Bahnsteig auch bei geschlossenen Türen den entscheidenden Moment wohl ganz gut mitverfolgen konnte! Wie immer haben die meisten so getan, als hätten sie nix gesehen oder es ginge sie nix an, nur einige wenige grinsten, zwei gaben *top* Zeichen!
*******613 Paar
74 Beiträge
Beim Karneval in Kölle
Wir als Nordlichter waren letztes Jahr zum Karneval in Kölle... Nachdem schon fast alle Kölsch-Kneipen geschlossen hatten waren wir zu vorgerückter Stunde in einem griechischem Restaurant, welches aber während der 'tollen Tage' zu einer Art Disco umfunktioniert war... es war rappelvoll, Menschen dicht an dicht... ich fand schon den ganzen Abend, dass mein Schatz mit seiner Polizei-Mütze und der verspiegelten Sonnenbrille überaus cool und lecker aussah... und als ich da jetzt so dicht hinter ihm stand konnte ich nicht anders, als meine Arm um seine Taille zu legen und meine Hand in seiner Hose verschwinden zu lassen... huuuiiii war sein kleiner Freund schnell hellwach... und es dauerte keine 3 Sekunden bis er mit seiner Hand nach hinten unter meinen Rock langte, mein Höschen beiseite schob und anfing mich richtig schön zu fingern... Mann, war das hot... mitten in der Menschenmenge... ob's einer gesehen hat? Der Pirat rechts von mir... hat gegrinst - und sicherlich den Anblick genossen.... Jetzt Samstag geht's wieder auf nach Kölle.... Alaaf... 😀
*********tute Frau
810 Beiträge
hört sich sehr geil an....
ich als devote tv stute würde euch gerne zusehen... karneval ist doch die zeit wo auch ich gerne bestrapst und im mini die öffentlichkeit nicht scheue...
**cM Mann
2.376 Beiträge
Themenersteller 
Hab schon drauf gewartet, daß mit dem Beginn der Karnevalssaison der Thread wieder erwacht.

So eine Überfüllte Kneipe in Düsseldorf oder Köln öädt ja auch geradzu dazu ein, an der Theke zumindest ein Bein zwischen selbige der Partnerin zu drücken und sie so bis werweißwohin aufzuregen. Weitere Aktionen sind immer drin!
*********tute Frau
810 Beiträge
Ja das stimmt
Dann können wir, die es frivol lieben, wieder experimentieren.
******_nw Mann
3 Beiträge
therme im harz
Ich war mit einer freundin im Harz in einer Therme nach einem saunagang sind wir ins aussenbecken gegangen und meine Begleitung hatte echt schöne kurven. Wir alberten rum lachten und dann wollte sie wieder rausgehen als ich sie festgehaltenhabe und ihr mit einem grinsen sagen musste das ich nicht raus kann hatte sie es verstand. Nach dem wir uns etwas geküsst hatten begannen wir wild zu fummeln aber beschlossen dann kurz zu warten und in eine umkleide zu verschwinden. Gesagt getan und ich sage euch es war schön. Danach wieder in die sauna und weiter entspannen. Was gibt es besseres?
**********esDuo Paar
44 Beiträge
Beim Rockkonzert im CCH in Hamburg
Mitte der 80-er war ich mit meiner damaligen Freundin in HH bei einem Konzert von Joan Armatrading im CCH. Dort gab es damals nur total spießige Polster-Sitzreihen mit Armlehnen dazwischen. Das Konzert war ausverkauft. Alle Plätze waren besetzt und wir hatten unsere Jacken auf dem Schoß liegen.
Ich weiß nicht mehr, wer auf die Idee kam aber jedenfalls holte meine Freundin meinen Schwanz aus der Hose und begann ihn erst nur ganz sanft zu massieren. Dann wichste sie ihn richtig ab, bis ich volles Rohr in eine unserer Jacken abspritzte.
Keine Ahnung, ob unsere Sitznachbarn etwas von der Aktion mitbekommen oder das Sperma gerochen haben. Damals durfte man bei solchen Veranstaltungen noch rauchen - oder tat es einfach. Da war die Nase wohl eher voll Zigarettenrauch ... *zwinker*
**cM Mann
2.376 Beiträge
Themenersteller 
Haste dich wenigstens revanchiert?
**********esDuo Paar
44 Beiträge
Nee, einer musste ja klatschen... *lol*
Doch, na klar! Aber leider erst zu Hause so richtig, weil kurz danach schon die Zugabe (des Konzerts) kam und ihr das dann nicht mehr geheuer war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.