Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
844 Mitglieder
zum Thema
Wo sind eure Grenzen beim Outdoorsex?112
Einen schönen guten Morgen an alle! Wir alle kennen ja sicherlich den…
zum Thema
Outdoorsex: Was sind eure Erfahrungen und Fantasien?95
Lg player😉
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht Outdoorsex so reizvoll?

reizvoll...
für mich ist einfach die Situation jederzeit erwischt zu werden. An Orten Sex zu haben an denen Leute vorbeikommen und einen sehen könnten finde ich richtig heiß. Natürlich muss man dabei beachten wo man sich austobt, denn Kinder müssen das ganze ja nun wirklich nicht sehen.....
*********ig_81 Mann
31 Beiträge
Vor allem ist es für mich die heiße Sonne auf der nackten Haut (auch ich bin FKK-Fan). Dieses Gefühl allein beflügelt schon die Fantasie, sorgt für Glückshormone im ganzen Körper und die Haut entwickelt einen wunderbaren Duft (nein, nicht nach Schweiẞ).

Besonders schön ist es in dann in einem (sauberen), warmen Badesee...

...ach ja, der nächste Sommer kommt bestimmt... *troest*
und noch dazu...
.... beim Outdoorsex kommt aus unser Sicht auch das ungeplante hinzu. Das Element der Überraschung, aus einer Knutscherei entwickelt sich plötzlich mehr,
die Hände werden immer mutiger, die Lust entwickelt sich mehr und mehr...

die Umgebung gerät immer mehr in den Hintergrund...
und plötzlich ist da noch einer oder noch eine oder ....

es war nicht geplant, aber nunpassiert es...
eine ganz andere Sache als bei einer geplanten Verabredung.
Outdoor hat immer ein wenig das Unplanbare...

und macht sooooo Spass
*******dCGN Mann
74 Beiträge
Outdoorsex verbinde ich hauptsächlich mit dem Sommer, mit warmen bis heissen Temperaturen und der Luft auf der nackten Haut.

Ich bin kein FKKler, ich bin mit der Natur jetzt nicht so verbunden, dass ich mich dadurch wohler oder befreit fühle und wie ich bereits eingangs erwähnte, spielt die Jahreszeit für mich da eine wichtige Rolle.

Es gibt unterschiedliche Szenarien, Situationen in denen ich Sex in der freien Natur liebe. Dabei mag ich das Spontane und losgelöst zu sein. Kein Bett machen im Anschluss oder irgendwelche Möbel zurechtrücken.

Sex im sprichwörtlichen Grünen gefällt mir, wo hingegen der "klassische" Parkplatzsex für mich keinen besonderen Reiz als Outdoor-Erlebnis darstellt.

In einem Park in der Stadt oder an einem anderen öffentlichen Ort bei tollem Wetter kann mich die Lust schon einmal überkommen.

Auch das Gesehenwerden und sich darüber bewusstsein empfinde ich auch sehr erregend. Alleine die Möglichkeit beobachtet oder erwischt zu werden steigert meine Lust.
****11 Mann
5 Beiträge
Also für mich ist Outdoorsex immer etwas reizvolles ob im Sommer oder im kalten Winter. Dieses Gefühl das man vielleicht gesehen werden könnte ist einfach nur genial, aber diese Natur ist noch umso schöner.
Aber es kommt auch ganz auf die Partnerin an.
outdoor
Outdoor ist schon was geiles.
Der Reiz zu sehen, oder gesehen zu werden ist schon geil.
*******2013 Paar
370 Beiträge
genau
Auch zu wissen dass man zuschauer hat und diese dann auch noch geil sind und wenn sie sich etwas mühe geben auch mitspielen dürfen...... für alle ein spaß und dass soll es doch auch sein
Die Sonne ungehemmt auf der Haut spüren, Schweißperlen auf der Haut, die der Wind trocknet.

Einfach dieses nackt sein, kein Zaun, keine Kleingartenkoloniegesetze, die mir vorschreiben wann und wie ich was zu machen habe.

Hinzu kommt dann noch sehen und gesehen werden, das spüren der Augen im Rücken, den tiefen Blick der alles sagt.

Und wenn dann noch gemeinsames spielen angesagt ist.........Hmmmmmm
Nun wie auch in den Beiträgen zu vor eben nicht 08/15 im Bett unter der bettdecke . wenn man lust hat beim Spaziergang beim schwimmen den anderen sieht und ihn eben in diesem mom will , egal und wenns nur eben an ficken ist eben spüren . der Reitz draußen ist eben geil
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Outdoor
uns reitzt es dabei zu beobachtet oder erwischt zu werden
****red Paar
1.270 Beiträge
auch uns reizt es beobachtet zu werden, von jungs und paaren

!!!!!!!!!!!!! die kein Handy dabei haben!!!!!!


haben es nähmlich am montag noch erlebt
**********r8177 Paar
132 Beiträge
Outdoor ist geil bietet viele Möglichkeiten zu ficken fast überall.reiz erwischt zu werden zusehen zu können
****rk Mann
375 Beiträge
das macht spass
ist spannend
sehen und gesehen werden
Outdoor
sex zu haben ist auch für mich das nonplusultra.
****red Paar
1.270 Beiträge
Toll
super Antwort
Hat einfach was animalisches. *g*
Outdoorsex
So macht es Spaß *ja*

wir waren vor kurzem am See, da lagen wir mit 3 Paaren in der Sonne und nach einiger Zeit fing das erste Paar an sich zu Liebkosen/Verwöhnen und nach kurzer Zeit waren wir alle wild durcheinander.
Rundherum hatten wir auf einmal Zuschauer, die sich freuten das wir Spaß miteinander hatten.

Ein paar Tage später waren wir alleine am See, weit und breit kein Mensch.
Da überkam es uns, und wir fingen an zu Sexeln, wie es dann so ist, kamen immer mehr Leute vorbei und schauten uns zu. *cool*

Ein *ja* !höflicher Herr! *ja* Fragte ob er mitmachen dürfe, war dann mit von der Partie und wir hatten Spaß zu dritt. *top2*

Nach dem Motto Höflichkeit zahlt sich aus *ja*

Bis zum nächsten mal *dafuer*

LG
Haben sich die Zeiten so geändert, zu meiner Zeit als ich noch täglich an den See ging, habe ich so was nie gesehen. Das war schon was, wenn eine Frau mal breitbeinig da saß.
Puh *oh*

wann war denn "deine" Zeit? *oha*
wir zwei
1980-1990
*geheimtipp*

dann raus aus dem Sessel *genau*
und ab in die Natur *ja*
Outdoorsex
am liebsten am Baggersee. Es ist schön nackt in der Sonne zu liegen und sich von der Wärme der Sonne verführen zu lassen .Sexlust baut sich auf und man wird scharf aufeinander. Wenn dann noch Zuschauer in der Nähe sind die genauso fühlen ,ist das ein besonderes Erlebnis.
Wir genießen das wenns passt darf man dann auch mitspielen.

LG Gerlinde und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.